Sensationeller Wintersport-Tag! ![]()
Neureuther auch stark.
Sensationeller Wintersport-Tag! ![]()
Neureuther auch stark.
Mal vorneweg: Ich finde Kollektivstrafen auch den falschen Weg und RB scheiße. Aber:
Ich finde es schon bedenklich, wie wenig Einsicht bei den Fußball-Fans (nicht nur bei Dortmund) hier - und das ist vermutlich ziemlich repräsentativ - über die allgemeine Situation herrscht. Wenn die Vorfälle gegen Leipzig dadurch relativiert werden sollen, dass es in Leipzig auch Gewalt gibt und es gegen Schalke sogar noch schlimmer zugeht, zeigt das doch die Abartigkeit der derzeitigen Situation! Da könnte eine solche Strafe mit leerer Südtribüne ein Moment sein, mal inne zu halten und sich Gedanken zu machen, ob das alles noch normal ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir einige/viele Transparente gegen den DFB und die Ungerechtigkeit der Kollektivstrafe sehen werden, aber wenig gegen Gewalt, eine Entschuldigung bei Rangnick oder was gegen die Chaoten, die Dortmund diese Strafe eingebrockt haben.
Das wäre in Gladbach, Köln oder Schalke aber sicher genauso.
Micoud84 bittet darum, dass markus84 (siehe oben) wieder entsperrt wird. Entschuldigung, war ein feucht fröhlicher Abend. Kommt (hoffentlich) nicht wieder vor!
Dafuer! Wenn in alten Freds kramen zum Ausschluss fuehrt, müssen wir sonst auch bald Brasi, Fahnder und Gemüse hier verabschieden... ![]()
Alles Gute, maxe! und weiterhin gesunden Appetit!
Booyakasha!
Tabellenführer mal richtig schön vermöbelt. ![]()
Also doch : Max Eberl
Dann sind die da oben wohl doch noch leider aufgewacht... ![]()
Peinlich für die Amis, aber die Aussagen vom Team sind ja auch mal komplett überzogen. Ansonsten kann man der Petkovic nur gratulieren, wenn DAS das schlimmste ist, was ihr je passiert ist... ![]()
+3.
Okay, aber dann ging es vermutlich ja doch nicht ganz mit rechten Dingen zu bzw. lag nicht an tooor alleine. ![]()
Hängt von der Altersklasse und Präferenzen ab:
Hacker: Einheimisches Partypublikum - meist als erstes voll
Augustiner: ruhige Ü40 - Wiesn
Bräurosl: Auch bei Einheimischen beliebt da nicht ganz so überfüllt
Hofbräu: Australier/Italiener eher jüngeres PublikumRest: Notlösung wenn Hacker und Bräurosl schon voll sind
Das Zelt oder die Leute? ![]()
+3.
Hat denn hier jemand mit "maschineller" Hilfe nachgeholfen oder war das alles Handarbeit?
Kreuzbandriss bei Lara Gut - bei der Heim-WM.... Sehr bitter.
+6.
630 auf Platz 5.
schade
Bayern kriegt bestimmt Bielefeld zu Hause
Waere ein schönes Live-Spiel für die ARD. ![]()
Habe ich glaube schon einmal gefragt doch keine Antwort bekommen. Was zeichnet den aus, außer das er vielleicht das Umfeld in München kennt.
Was hat Nerlinger ausgezeichnet?
Schau Dir einfach die Entwicklung in Gladbach der letzten Jahre an. Heißt nicht, dass er in München der richtige Mann ist, aber als Visitenkarte ist es schon nicht schlecht, einen Verein aus dem Abgrund in die CL geführt zu haben.
(Und ja, da haben Favre und paar andere Leute natürlich auch einigen Anteil dran.)
Willst du wetten?
Dass Eberl zu Bayern geht? Eigentlich nicht, aber wäre quasi ein Hedge für mich... ![]()
und jetzt gegen lotte ausscheiden
Hab's mal ergänzt. ![]()
Seht lieber mal zu, dass Ihr den Kreuzer oder Heldt oder so als Sportdirektor holt...
Done.
Geht's da nur um laut? So richtig schön isses ja nicht... ![]()
Geht auch ohne Calhanoglu. ![]()
Zumindest bei mir - in Leverkusen offenbar nicht. ![]()
Grosse Chance vertan. Schade drum.