Es ist vollbracht! GW nach Chicago und good n8!
Werderstrand, Dir guten Morgen und a good stamina today! ![]()
Es ist vollbracht! GW nach Chicago und good n8!
Werderstrand, Dir guten Morgen und a good stamina today! ![]()
Vielleicht wird es ja noch das längste dazu... ![]()
Edit: Und das habe ich vor der Regenunterbrechung geschrieben... So langsam wollte ich doch eigentlich auch ins Bett. ![]()
Are you kidding me!!!!!! 6:6. Drama pur.
Ich freu mich schon aufs Elferwerfen!
![]()
Heute Penne ich nicht ein. Nicht schlecht!
Kaum schreib ich's, ist Dramatik pur!!
Wusste nicht, dass der Ball vorher den Boden berühren darf?! Oder nur weil der Catcher ihn in die Fresse bekommen hat?
Laeuft hier nebenher. Hab gestern schon etwas geschaut, bin dann aber eingeschlafen...
Hatte Baseball auch etwas aufregender in Erinnerung - hab es allerdings da selber auf dem Computer gespielt. ![]()
Sportarten bei denen Männer lange Hosen tragen sind mir allerdings zunehmend suspekt.
Brasi, kommt heute kein interessanter Fußball oder ist der Fernseher kaputt?! ![]()
Tobi und das Bo ![]()
Willkommen! Ich drücke die Daumen, dass Du im Müngersdorfer auch bald wieder gewohnte Kost serviert bekommst und nicht mehr extra nach Bremen musst. ![]()
Nee, ist selbstverständlich kein Blödsinn. WM ist WM, weil eben überwiegend die besten Teams dort spielen und dann ist ein HF noch zig mal interessanter als Senegal gegen Burkina Faso.Spannung ist gut, Qualität ist wichtiger (meiner Meinung nach, darf aber jeder selbstverständlich anders sehen). Spannung alleine hast du ja selbst in der Kreisliga.
Was nützt dir Celtic-Gladbach, wenn du weißt, dass im Normalfall sowieso keiner das AF sieht?
Genau deshalb sollte ZDF dann lieber Gladbach zeigen! Bayern kommt dann bis zum HF noch oft genug im Free-TV... Stattdessen Bayern-Eindhoven, wo nur die Höhe des Sieges ungewiss ist. Ich kenne im Bekanntenkreis jede Menge Leute (nicht Gladbacher), die letzten Mittwoch lieber Celtic-Gladbach gesehen hätten.
Mir spricht der Artikel aus der Seele. Jetzt schießt Bayern noch das 2:0 und schaukelt es dann wie gg. Gladbach routiniert nach Hause.
23:35 Uhr, NDR: Sportclub story - Angies traumhaftes Jahr.
Erstmal DFB-Pokal.
Nächste Spiel ist immer das schwerste, auch wenn der Gegner VfB lautet. Eberl ist lt. sky90 jedenfalls heiß auf den Pokal.
Sehr gut, Glückwunsch! Spricht m.E. eher für eine sehr gute Renneinteilung! Endzeit?
Vom Spaßfaktor so natürlich besser, aber es bleibt immer das Gefühl, dass mehr drin gewesen wäre... Beide HM etwa gleich und brotfertig im Ziel - dann war's gut eingeteilt. ![]()
Nachtraeglich auch alles Gute von mir! Hoffe, Du hast es ordentlich krachen lassen! (am besten im belgischen Viertel
)
Hab erst jetzt die Aufzeichnung von "sport inside" von gestern gesehen. TdF-Start in Düsseldorf und Thema Schwarzmarkthandel mit Bundesliga-Tickets - u.a. ein (sehr dürftiges) Telefoninterview mit Wim Bledon. Dafür dreht ein Ossi-Schwarzmarkthändler mächtig auf und erklärt uns den Kapitalismus...
Wichtiges Spiel gg. direkten Konkurrenten souverän nach Hause geschaukelt. ![]()
Noch kein einziges Unentschieden diese Saison...
Natuerlich war die Aktion scheiße. Dennoch finde ich es gut, dass er sich dann einem Interview stellt und dort dann nicht rumeiert. Werde ihn jetzt auch nicht für den Fairplay-Preis vorschlagen, aber es ist mal ein Anfang.
bei allem Respekt. Der Kommentar ist ja wohl dämlich
Fair wäre es, sich von vornherein nicht theatralisch und übertrieben zu verhalten
Ersetze "fair" durch "sympathisch".
Und ersetze Du bitte "dämlich" durch "unglücklich formuliert". ![]()
Fair von Langkamp, dass er nun zugibt, dass es theatralisch und übertrieben war.