Beiträge von Howie
-
-
Und jetzt 6 Stück gg. Fidschi... Traue ich ihnen zu, aber vermutlich bekommen sie auch 5.

-
Was ein hässlicher Sturz.
Sie soll aber wohl 'ok' sein. Auf dem Weg ins Krankenhaus berichten holländische Journalisten.
Waere die Top-Nachricht des Tages!

Also ich musste gleich an Fabio Casartelli denken...
-
Und dass sie nix mehr von ihr zeigen ist auch ein ganz schlechtes Zeichen.
Scheisse. Das kann wirklich sehr boese geendet sein. Drecksbordstein. -
Lt. SSNHD Kreuzband(an)riss und wohl 6 Mon. Pause. Das ist echt bitter.
-
da könnt mal einer über die linse wichsen

-
Das sind die möglichen Gegner für das CL-PlayOff:
AS Rom
Steaua Bukarest
YB Bern
FK Rostow
AS MonacoBis auf Rostow finde ich das alle schöne Gegner. Sportlich kann ich die kaum einschätzen, AS Rom muss jetzt aber nicht gerade sein.
Auf jeden Fall alles viel besser als wieder Manchester oder Villarreal...Leute, ich freu mich!

-
Servus!
Wo sind die Hütchen?
-
dachte das wäre Froome
Froome ist der beste Rundfahrer, klar. Aber noch keinen einziges Eintagesklassiker gewonnen. Im Sprint keine Chance, Kopfsteinpflaster mäßig.
Mit Sagan hast Du ab den Fruehjahrsklassikern in JEDEM Rennen (Radsport besteht nicht nur aus der TdF) einen potentiellen Siegkandidaten.
Außerdem vom Marketingeffekt und Unterhaltungswert die beste Wahl. Das ist ein absoluter Glücksgriff für jeden Rennstall. -
Jo, das hatte ich schon mitbekommen. (IAM wird auch aufgelöst.) Aber dass sich ein mittelmäßig erfolgreiches deutsches Team dann den vermutlich komplettesten und absoluten Top-Mann des Pelotons holt,hätte ich nie erwartet! Er bringt ja noch einige mit. Wird für einige dt. Fahrer dann wohl schwer, einen neuen Vertrag zu bekommen.
-
Sagan zu Bora?!
Erst heute mitbekommen. Ein echter Transfer-Hammer! Etwas schade für Buchmann... -
Wie immer auf den letzten Drücker, aber noch vor Mitternacht:
Alles Gute zum 116. Geburtstag!

Ich wünsche zum Ehrentag einen baldigen Arbeitsvertrag mit Andreas Christensen mit Laufzeit 2021 (und ohne AK), eine CL-Qualifikation und einen fertigen Biergarten vor der Nordkurve. Dann wird es sicher wieder ein schönes neues Lebensjahr (Saison).
-
1860.

Ansonsten: Alles richtig gemacht! War ein grosser Nationalspieler und schön, dass er 2016 nochmal dabei war.

-
Ich glaube, richtige Experten haben wir hier nicht.
Aber meine Meinung: Das ist weniger Pech, sondern eher schlechte Technik. Da hat er zu wenig Gewicht auf dem Hinterrad gehabt. Sagan gilt zwar als bester Radfahrer (technisch), aber da hat er es einfach nicht so gut gemacht.Letztendlich hat Greipel vermutlich Glück gehabt, dass Cavendish schon raus war, sonst hätte er wohl auch die Etappe gewonnen... Aber über die Berge drüber gehört halt auch dazu, wenn man in Paris die Etappe gewinnen will.
War ne tolle Tour. Schade, dass Quintana nicht auf den Punkt fit war. Von der Streckenführung fand ich es super und gab paar denkwürdige Vorfälle...
-
Der Gorilla!
Schönes Ende.
Nur nicht für Kittel/Martin... -
Würde wieder als Auffueller auf 18 zur Verfügung stehen. Wenn sich 18 andere finden,bin ich aber auch nichg böse.
-
ballverliebt: Bin am morgen um 7 Uhr Richtung Bourg-Saint-Andeol zum EZF aufgebrochen. War dann in der Tat leider nur ein kurzes Vergnügen... Wenn ich gewusst hätte, was der Froome da oben treibt, wäre ich doch auch hochgelaufen.
eagle: Ist doch nix neues und in anderen Sportarten das gleiche.
Einen Tag nach dem McLaren-Report ist das ja wohl nicht DAS Doping-Thema Nr.1...

Ist aber klar, dass das hier im Forum keinen interessiert, aber wenn bei der TdF jetzt einer positiv getestet würde, gäbe es hier 10 Posts und Riesengeschrei. -
Irgendwie widerspricht es doch dem Wesen einer Europameisterschaft, es sich zum Ziel zu setzen, sich gegen möglichst einfache Gegner möglichst weit durchzumogeln
Zumindest wenn man als Weltmeister Deutschland antritt, dass die ganzen kleinen Schrottteams das geil finden ist ja zu erwarten. Auf Platz 2 in der Gruppe zu spielen, weil es dann eventuell (!) die vermeintlich (!) einfacheren Gegner in der KO-Runde gibt kann ja wohl nicht ernsthaft der Anspruch und das Ziel vom Weltmeister sein. (Zumal man ja in den letzten beiden Jahren gesehen hat, wie gut wir mit vermeintlich kleineren Teams klar kommen.)
Zudem wären wir in der anderen Hälfte beim ersten Elferschießen gnadenlos und deutlich gescheitert (also vermutlich spätestens im VF gegen Portugal), die kleineren Teams werden wohl kaum so arrogant wie die Deutschen sein sein zu denken, man bräuchte keine Elfer können in nem Turnier mit KO-Modus. Da hatten wir im VF einfach nur Glück, dass wir mit Italien einen ähnlich arroganten Gegner hatten.
Gibt natürlich auch gute Gründe, dass man souverän Gruppensieger werden will (Selbstbewusstsein), aber zumindest die Reiserei wäre mit AF in St. Etienne, VF in Marseille und HF in Lyon auch deutlich entspannter gewesen. Dazu 1 Tag mehr Pause zum Finale. Schweiz im AF wäre sicher unangenehmer als Slowakei gewesen, aber Portugal liegt der N11 erwiesenermaßen. HF hätte man normalerweise mit Belgien rechnen müssen - Wales im HF in Lyon wäre einfach nur eine Riesensause geworden! Klar, Algerien ist das Gegenbeispiel, aber ansonsten haben wir meiner Meinung nach die Pflichtaufgaben gg. kleine Gegner in den letzten Turnieren immer sehr gut gelöst.Mit dem Elferschießen hatte ich ja schon geschrieben - hätte durchaus so laufen können... Letztendlich kann ich es mir bei der N11 nicht vorstellen, dass es mal ernsthaft überlegt wurde, aber wenn Polen 3:0 gg. die Ukraine gewonnen hätte, wäre m.E. die Trauer im DFB-Team überschaubar gewesen.
-
cool! spot den howie geht weiter
fährst dann gleich zurück oder machst noch mittwoch/donnerstag die "entscheidung" mit?. mittwoch is ne coole bergankunft und donnerstag chrono bergauf.
Leider haben sie 20m vor meinem Standort umgeschnitten.
Der ganz aufmerksame Zuschauer hat zumindest meinen Wohnort vernommen.
Florian Nass hatte bei uns angehalten und bisschen geplaudert, weil ich fette D- und Borussia-Flagge gehisst hatte. Letztendlich hat die "Story" von Fritz aus der Odenwaldhölle dann doch bisschen besser gezogen. Außerdem hat er sie mit paar Büchsen Äbbelwoi bestochen (ich habe aber immerhin auch welche bekommen). Immer wieder interessant, was man für Leute trifft! Der war 75 und ist mehr oder weniger direkt aus Holland zum Zielort bei Lyon gefahren, weil er mal eine Tour-Etappe erleben wollte. Als ich ihm dann sagte, dass das Vergnügen sehr kurz werden wird und er lieber die Etappe am nächsten Tag (heute) noch mitnehmen soll, hat er zwar kurz überlegt, ist dann aber doch wieder direkt heimgefahren. (war aber auch wohl seiner Frau geschuldet)Für mich war's das nach der gestrigen Etappe leider. Wäre heute noch gerne auf den Colombier, aber da ich morgen wieder malochen muss, hat dann doch die Vernunft gesiegt. Beim Schauen heute im Fernsehen habe ich es dann aber doch bereut. War schon eine klasse Etappe... Das Feld total auseinandergenommen.
Auch Freitag nochmal eine Bergankunft und die Etappe Samstag ist auch nicht ohne! Wird zwar alles nix ändern, dass es der Froome nach Hause schaukeln wird, aber wird trotzdem schön anzuschauen. Und die Hoffnung bleibt, dass der Geschke oder Buchmann nochmal einen Sahnetag erwischen und nochmal den Pra-Loup-Coup wiederholen.
-
Und warum hätten sie das tun sollen?
Ich weiß, dass dies eine Fangfrage ist, aber trotzdem:
Ich denke, dass die Chancen auf Finaleinzug in der anderen Hälfte deutlich besser gewesen wären. Natürlich alles hypothetisch, aber im HF gg. Frankreich haben m.E. wg. des hammerharten VFs einfach die Körner gefehlt, physisch und psychisch. Natürlich hätte es auch dumm laufen können und wir verlieren das AF gg. die Schweiz im Elfmeterschießen, aber dann wäre zumindest nicht unser Wohnmobil in Bordeaux aufgebrochen worden.
Und die Feier der Nordiren wäre NOCH besser gewesen...