1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Howie
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Howie

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• Howie
    • 19. Juli 2016 um 13:18

ballverliebt: Bin am morgen um 7 Uhr Richtung Bourg-Saint-Andeol zum EZF aufgebrochen. War dann in der Tat leider nur ein kurzes Vergnügen... Wenn ich gewusst hätte, was der Froome da oben treibt, wäre ich doch auch hochgelaufen.

eagle: Ist doch nix neues und in anderen Sportarten das gleiche.

Einen Tag nach dem McLaren-Report ist das ja wohl nicht DAS Doping-Thema Nr.1... :rolleyes:
    Ist aber klar, dass das hier im Forum keinen interessiert, aber wenn bei der TdF jetzt einer positiv getestet würde, gäbe es hier 10 Posts und Riesengeschrei.

• Trottel des Tages

• Howie
    • 17. Juli 2016 um 23:30
    Zitat von MonsieuL

Irgendwie widerspricht es doch dem Wesen einer Europameisterschaft, es sich zum Ziel zu setzen, sich gegen möglichst einfache Gegner möglichst weit durchzumogeln :zweifel: Zumindest wenn man als Weltmeister Deutschland antritt, dass die ganzen kleinen Schrottteams das geil finden ist ja zu erwarten. Auf Platz 2 in der Gruppe zu spielen, weil es dann eventuell (!) die vermeintlich (!) einfacheren Gegner in der KO-Runde gibt kann ja wohl nicht ernsthaft der Anspruch und das Ziel vom Weltmeister sein. (Zumal man ja in den letzten beiden Jahren gesehen hat, wie gut wir mit vermeintlich kleineren Teams klar kommen.)
    Zudem wären wir in der anderen Hälfte beim ersten Elferschießen gnadenlos und deutlich gescheitert (also vermutlich spätestens im VF gegen Portugal), die kleineren Teams werden wohl kaum so arrogant wie die Deutschen sein sein zu denken, man bräuchte keine Elfer können in nem Turnier mit KO-Modus. Da hatten wir im VF einfach nur Glück, dass wir mit Italien einen ähnlich arroganten Gegner hatten.

Gibt natürlich auch gute Gründe, dass man souverän Gruppensieger werden will (Selbstbewusstsein), aber zumindest die Reiserei wäre mit AF in St. Etienne, VF in Marseille und HF in Lyon auch deutlich entspannter gewesen. Dazu 1 Tag mehr Pause zum Finale. Schweiz im AF wäre sicher unangenehmer als Slowakei gewesen, aber Portugal liegt der N11 erwiesenermaßen. HF hätte man normalerweise mit Belgien rechnen müssen - Wales im HF in Lyon wäre einfach nur eine Riesensause geworden! Klar, Algerien ist das Gegenbeispiel, aber ansonsten haben wir meiner Meinung nach die Pflichtaufgaben gg. kleine Gegner in den letzten Turnieren immer sehr gut gelöst.

Mit dem Elferschießen hatte ich ja schon geschrieben - hätte durchaus so laufen können... Letztendlich kann ich es mir bei der N11 nicht vorstellen, dass es mal ernsthaft überlegt wurde, aber wenn Polen 3:0 gg. die Ukraine gewonnen hätte, wäre m.E. die Trauer im DFB-Team überschaubar gewesen.

• Howie
    • 17. Juli 2016 um 23:18
    Zitat von peksim

cool! spot den howie geht weiter

fährst dann gleich zurück oder machst noch mittwoch/donnerstag die "entscheidung" mit?. mittwoch is ne coole bergankunft und donnerstag chrono bergauf.

Leider haben sie 20m vor meinem Standort umgeschnitten. :mad: Der ganz aufmerksame Zuschauer hat zumindest meinen Wohnort vernommen. ;) Florian Nass hatte bei uns angehalten und bisschen geplaudert, weil ich fette D- und Borussia-Flagge gehisst hatte. Letztendlich hat die "Story" von Fritz aus der Odenwaldhölle dann doch bisschen besser gezogen. Außerdem hat er sie mit paar Büchsen Äbbelwoi bestochen (ich habe aber immerhin auch welche bekommen). Immer wieder interessant, was man für Leute trifft! Der war 75 und ist mehr oder weniger direkt aus Holland zum Zielort bei Lyon gefahren, weil er mal eine Tour-Etappe erleben wollte. Als ich ihm dann sagte, dass das Vergnügen sehr kurz werden wird und er lieber die Etappe am nächsten Tag (heute) noch mitnehmen soll, hat er zwar kurz überlegt, ist dann aber doch wieder direkt heimgefahren. (war aber auch wohl seiner Frau geschuldet)

Für mich war's das nach der gestrigen Etappe leider. Wäre heute noch gerne auf den Colombier, aber da ich morgen wieder malochen muss, hat dann doch die Vernunft gesiegt. Beim Schauen heute im Fernsehen habe ich es dann aber doch bereut. War schon eine klasse Etappe... Das Feld total auseinandergenommen.

Auch Freitag nochmal eine Bergankunft und die Etappe Samstag ist auch nicht ohne! Wird zwar alles nix ändern, dass es der Froome nach Hause schaukeln wird, aber wird trotzdem schön anzuschauen. Und die Hoffnung bleibt, dass der Geschke oder Buchmann nochmal einen Sahnetag erwischen und nochmal den Pra-Loup-Coup wiederholen.

• Trottel des Tages

• Howie
    • 17. Juli 2016 um 22:40
    Zitat von MonsieuL

Und warum hätten sie das tun sollen? :gruebel:

Ich weiß, dass dies eine Fangfrage ist, aber trotzdem:
    Ich denke, dass die Chancen auf Finaleinzug in der anderen Hälfte deutlich besser gewesen wären. Natürlich alles hypothetisch, aber im HF gg. Frankreich haben m.E. wg. des hammerharten VFs einfach die Körner gefehlt, physisch und psychisch. Natürlich hätte es auch dumm laufen können und wir verlieren das AF gg. die Schweiz im Elfmeterschießen, aber dann wäre zumindest nicht unser Wohnmobil in Bordeaux aufgebrochen worden. ;)

Und die Feier der Nordiren wäre NOCH besser gewesen...

• Trottel des Tages

• Howie
    • 17. Juli 2016 um 21:46
    Zitat von fctunnel

Na das hört sich doch äußerst seriös an, da würde ich mal schnell antworten :winke:

Alleine der Fakt, dass sie über 2,5 Jahre überlegt haben, wen sie anschreiben sollen zeigt m.E. ganz klar, dass das sehr verantwortungsbewusste und korrekte Leute sind. Pez, falls Du wider Erwarten nicht Deine Bankdaten übermittelst, bitte PN mit der E-Mail-Adresse an mich.

BTW: Ich schaue gerade die Aufzeichnung von D-NIR. Für mich bleibt immer noch die N11 der Trottel des Turniers, weil sie sich nicht in der 91. Min. ein Ding selber reingelegt haben. Nach den 10 hochkarätigen Chancen hätte ja wohl kein Mensch mit Ahnung gesagt, dass das Absicht war.

• Howie
    • 15. Juli 2016 um 23:15

Wow,paar Tage nicht online und schon 3 ungelesene Seiten hier im Fred! :klatsch: Die Tour lebt! :)

Also ich stand 6km unterhalb vom Chalet Reynard und habe gar nix mitbekommen... :alk: Erst als paar Deutsche was vom joggenden Froome erzählt haben, dämmerte mir, dass ich fauler Sack wohl doch noch bisschen höher hätte sollen.
    Sportlich finde ich die Entscheidung fair, auch wenn es nach dem heutigen Zeitfahren ja eh wieder gepasst hätte...

Ich war am Mittwoch oben am Gipfel und da war es schon brutal! Auch die Entscheidung war richtig. Man hat ja schon die Flamme rouge neulich nicht stabilisiert bekommen - keine Ahnung, was dann da oben alles rumgeflogen wäre... Gitter umstellen geht halt auch nicht so leicht, wenn dort unten schon alles vollgeparkt ist.Früher gab es ueberhaupt keine Gitter und da ist auch nix passiert (Ausnahmen wue Guerine in Alp d'Huez mal ausgenommen). Problem ist, dass wirklich immer mehr bekloppte unbedingt ins Fernsehen wollen...

Apropos: Ich stehe 150m vor dem Ortsschild von Sainte-Croix ca. 15,5km vor dem Ziel morgen und werde wieder meinen Bollenhut aufhaben. :mrgreen: Feld wird hier zwar mit 55km/h vorbeirauschen, aber mit Timeshift und Zeitlupe sollte was zu sehen sein! ;)

Morgen macht Kittel den Tagessieg klar. :daumen:

• Tooor-Treffen vor dem Finale 10.7.

• Howie
    • 12. Juli 2016 um 12:44

Danke tunnel für die Orga! :daumen: Bei uns hat es leider nicht früher geklappt...

War auf jeden Fall ne coole Location und zumindest hin perfekt zum Stadion. (zurück bei uns ewig gedauert wg. der Unterführung)

Gaustl, dir auch nochmal danke für die ganzen treffen!! die EUR 4,30 in Marseille bleiben unerreicht und das an so einer schönen Stelle! :)

• Howie
    • 10. Juli 2016 um 16:09

Hier auch leichte Verzögerungen... Wird auch eher 17:30 Uhr.

• Die besten Fans der EM

• Howie
    • 10. Juli 2016 um 13:41

Nein, die Hoffnung habe ich aufgegeben als mich eine sehr hübsche Brasilianerin nach einem Foto gefragt hat, ich mich dann aber umdrehen musste, weil sie nur den Klose-Schriftzug mit drauf haben wollte... :huebscher:

• Die besten Fans der EM

• Howie
    • 10. Juli 2016 um 13:31

Fuer mich ganz vorne: Nordirland und Wales. Was die Nordiren nach dem D-Spiel im Prinzenpark 30Min nach Abpfiff noch geboten haben... :daumen: Außerdem ist das Lied halt einfach nur saugeil. Wales gg. Russland und die Waliser in Lyon war auch richtig stark. Supersympathisch, trinkfreudig und sangeskraeftig. Könnte heulen, dass sie es nicht ins Finale geschafft haben. Grad eben Pigalle vorbeigelaufen: tote Hose. Nicht dran zu denken, was die Waliser hier heute veranstaltet hätten! (und auch IHR Song ist einfach klasse)

Für mich die besten Kat1-Fans: Island! In Nizza stand bei jedem Schlachtruf der KOMPLETTE Kat1-Blick der Isländer und hat voll mitgezogen.

Bzgl. Verkleidung: Möchte das jetzt auch nicht jede Woche in der Bundesliga, aber so ein Turnier fient ja auch der Völkerverständigung und ich habe durch den Bollenhut so viele nette Gespräche geführt, dass ich mich sehr aergere, das Ding nicht in Brasilien schon dabei gehabt zu haben (dort habe ich andere getroffen, die Nr.1-Fotomotiv waren). Deswegen kann man ja trotzdem im Stadion voll mitziehen und sich für das Spiel interessieren.

1. Hz Marseille fand ich vom dt. Support absolut klasse! Waren auch paar andere Schlachtrufe dabei und nicht nur die 3-4 *Klassiker". Außerdem wirklich alle mitgemacht.

Franzosen am einfallslosesten und außer max. den Stadiongaengern keiner mal mit Trikot. Egal,heute abend rufe ich auch "Allez les bleues!" :daumen:

• [L] Dingsbums-Laber

• Howie
    • 10. Juli 2016 um 10:33

Wenn jemand Markis Golf-Masters-Fred findet: Bei mir leider auch nix mit Practice-Round...

Brasi&Barney kannten vermutlich das Chaos an der Metro-Station... Bei uns hat es aber trotzdem noch für ein 24er 1664 gereicht und zur Hymne drin.

• Howie
    • 8. Juli 2016 um 18:24

Batzi: Nix. Durfte sogar noch austrinken.

In Warschau mussten wir damals die halbvolle Büchse weg schmeißen. :neutral:

• Howie
    • 8. Juli 2016 um 16:15

Ich denke, ich werde wohl auch an erscheinen. Leider ohne Sixpack.

Gestern im alten Hafen hält mir einer in ner Lederjacke nen pinken Armreif aus Stoff mit "Police" hin. Ich denke natürlich, das ist Nepper, Schlepper, Bauernfaenger und winke ab und gehe weiter. Da kommt eine andere in zivil und hält einen Polizeidienstausweis hin: Trinken von Alkohol (in Glasflaschen?) nicht erlaubt... Touche.

• Europameisterschaft 2016

• Howie
    • 8. Juli 2016 um 14:29
    Zitat von eagle

Und nun Howie viel Spass auf Le Tour :winke:
    Oder gehts vorher noch zum Finale?

Paris machen wir trotzdem noch. Tour mache ich auch,wobei das nur der halbe Spaß wird, da mir die WiXXa das Rad ausm Camper gestohlen haben.

Würde insgesamt sagen, dass ich hier mehr Scheisse mit Straftaten mitbekommen habe als in Brasilien. Hätte ich auch nicht gedacht...

Hoffe bloß, dass nun wenigstens in Paris zum Finale nix schlimmes passiert, dann wäre wenigstens DIE Sorge umsonst gewesen.

• Europameisterschaft 2016

• Howie
    • 8. Juli 2016 um 14:17

Werderstrand: Bin fast komplett bei Dir.

Vielleicht habe ich ja auch etwas die Vereinsbrille auf, aber ein Hahn in der Form der letzten Rueckrundenspiele hätte gestern schon gut getan. Der hätte dann doch mal anders aufs Tor gewemst als Müller.

Aber sei's drum. War trotzdem ein schönes Turnier für mich und alleine für das Italien-Spiel hat sich der ganze Aufwand gelohnt! :klatsch: (auch wenn die Freude durch die WoMo-Scheisse getrübt wurde)

• [B] 1x D-FRA Kat. 3

• Howie
    • 6. Juli 2016 um 23:50

Karte ausserhalb des Forums vergeben. :closed:

• [B] 1x D-FRA Kat. 3

• Howie
    • 6. Juli 2016 um 14:02

Allerdings gelber Sektor. EUR 165.
    Am besten PN mit E-Mail-Adresse und Handy-Nr. Übergabe heute in Lyon oder morgen in Marseille.

Alternativ könnte ich auch eine Kat.2 aus FCN-Kontingent für EUR 295 abgeben.

• HF Deutschland - Frankreich

• Howie
    • 5. Juli 2016 um 20:16

Also ich plane auch mal auf'n Bier vorbeizukommen. Wie lange seid ihr voraussichtlich da? Denke, dass es bei mir eher 17 Uhr wird.

• Erledigt!!!! (S) 1 x HF Marseille (Kat. 3/4) Abholung Raum Frankfurt/Stuttgart/ Thüringen

• Howie
    • 5. Juli 2016 um 20:11

Haette noch ein Ticket Kat. 3 uebrig. Übergabe in Marseille. Wenn Interesse, PN mit E-Nail-Adresse und Handy-Nr.

• VF Deutschland - Italien

• Howie
    • 1. Juli 2016 um 22:10

Deutschland hat offenbar blau.

Werde mit paar Kumpels auch mal vorbeikommen.

Wer Langeweile hat: Dt. Mannschaft ist im Pullmann Hotel nahe Stadion.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Die Ärzte auf Tour

fctunnel 13. April 2026 um 21:50
  • Tennis-Fred

Howie 13. April 2026 um 21:47
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 13. April 2026 um 21:44
  • FC Schalke 04

Kartenfahnder 13. April 2026 um 21:34
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

podollski92 13. April 2026 um 21:31
  • FC Bayern München

Tom15.32 13. April 2026 um 21:31
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

Howie 13. April 2026 um 21:15
  • Der tooor Laberfred

Howie 13. April 2026 um 21:02
  • Borussia Dortmund

larsen1909 13. April 2026 um 20:56
  • Einfach mal DANKE sagen...

Spatzl 13. April 2026 um 20:53
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

mm_aa_ii_kk 13. April 2026 um 20:52
  • [B] 1 ÜN Dopppelzimmer München 15-16.04

Stef_an 13. April 2026 um 20:51
  • Trottel des Tages

Kosseher76 13. April 2026 um 20:45
  • Neu in der Gruppe

Max Foerster 13. April 2026 um 20:24
  • (S) Teilnehmer Kneipenquiz Heute in Berlin

Kern 13. April 2026 um 19:50
  • [B] 2x Zweibettzimmer, IBIS Garching, Bayern vs. Real, 15.04.2026

majestix 13. April 2026 um 19:32
  • Premier League Reiseberichte und Fotos :-)

EP-GH 13. April 2026 um 19:08
  • Borussia Mönchengladbach

tgif6666 13. April 2026 um 18:59
  • Kostenlose Tickets FCBB BMW Park 14.04

pega 13. April 2026 um 18:57
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig

markus84 13. April 2026 um 18:55

Heiße Themen

• [B] 1 ÜN Dopppelzimmer München 15-16.04

0 Antworten, 57 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (S) Teilnehmer Kneipenquiz Heute in Berlin

10 Antworten, 327 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

6 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Servus

21 Antworten, 303 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kostenlose Tickets FCBB BMW Park 14.04

0 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 1 Zimmer Conference League Finale Leipzig + 2 Zimmer DFB-Pokalfinale Berlin

3 Antworten, 198 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig

2 Antworten, 181 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 2x Zweibettzimmer, IBIS Garching, Bayern vs. Real, 15.04.2026

3 Antworten, 246 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Tausche Sitzplätze Gegen SüdKurve FCB

1 Antwort, 132 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] Einzelzimmer Conference League Finale Leipzig

0 Antworten, 138 Zugriffe, Vor 9 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 310 Mitglieder und 6.839 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 19joern09
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • albirinho89
  • Aldikolonne
  • Alex_BvB
  • Alex1948
  • Alli
  • Almanach