Wenn die uns schon den Hintern versohlen, hätte ich den kleinen dreckigen Wichser auch gerne im Borussia-Park gesehen.
Hast Du vielleicht Messi und Neymar verwechselt?
Ansonsten war es auch echt recht enttäuschend, dass Barca 2x den Ball nicht ins Aus gespielt hat, obwohl ein Gladbacher am Boden lag.
Mit Christensen hat mich auch gewundert, wobei er halt auch superschnell ist und man ihn hinten da zur Absicherung auch sehr gut gebrauchen kann. Nur sollte man dann halt vielleicht lieber eine kurze Ecke spielen, wenn der kopfballstärkste Mann hinten ist...
Natürlich sah Sommer da nicht gut aus, aber da hat ja wohl auch noch jemand anderes gepennt, wenn Suarez nach einer flachen Ecke ganz frei am 16er zum Schießen kommt. Hab's grad nochmal angeschaut: Korb lässt erst Suarez ziehen und ist dann auch bei Pique nur Zuschauer. Also ihm würde ich da 50% ans Bein binden (hat aber gestern trotzdem auch ein sehr gutes Spiel gemacht).
Verletzung von Raffael ist sehr bitter. Ich hoffe, dass er bis Glasgow wieder fit ist. Denn so cool ich in der HZ-Pause das 2:2 fand - jetzt wäre mir eine Celtic-Niederlage dann doch lieber gewesen... ![]()
Lirum-larum: Es war trotzdem ein sensationeller Abend im Borussia-Park!
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
![]()