Danke! Hat sich erledigt... ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Sorry, gibt ja einige Biete-Angebote, bin aber gleich im Auto unterwegs...
Suche für einen Freund, der kfr. doch zum Spiel will, noch 2 Karten bis max. Kat. 2. Übergabe heute abend in Köln, bis Samstag in Würzburg oder bei SUI-ALB oder dann beim Spiel selbst in Lille möglich. Bitte am besten PN mit Handy-Nr., dann melde ich mich (oder Kumpel direkt).
Danke!
-
Interesse für einen freund. Übergabe bei beiden spielen möglich. bitte pn mit handy-nr
-
-
Im Drei-Länder-Eck, in der Nähe von Lörrach. Und du?
Andere Seite vom Schwarzwald... Kurz vor der Schwäbischen Alb.
-
Wieso suchst Du ausgerechnet Kat. 2?

-
Willkommen! Wo genau? Gruß vom Rande des Schwarzwalds.

-
Sauber. Willkommen!

-
Also Eze kann ich auch empfehlen! Wirklich sehr touristisch, aber quasi Inbegriff von "pittoresk".
Wer das Rad dabei hat, kann ja noch zum Col de la Madone.

-
Muss sich nicht mal ein neues T-Shirt besorgen!
Freut mich. Guter Typ, guter Fußballer. 
-
wie bitte? ich bin der mozart der grautöne!
ich hab auch nie gesagt, dass ich nicht auf schach stehe, aber ich bin jetzt nicht der allesfahrer
Ich mach nur noch 2. armenische Liga. Alles andere wird mir zu sehr gehyped und ist mir zu kommerziell. Für down-to-earth-Chess vom feinsten mit guter Atmosphäre gehe ich ab und an zu den Schachfreunden Brackel. Auch ein sehr schöner Ground (Tischlerei Jäger) und tippi-toppi Stadionwurst.
http://www.schachfreunde-brackel.de/wordpress/ -
Karten sind noch zu haben - entweder funktioniert was nicht mit der Kommunikation oder man kriegt einfach so keine Antworten?!
Also melden, wer sie noch haben möchte!
Schüttel mal den WLAN-Router - da scheint die Leitung verstopft.
-
Hat der Erich noch einen unehelichen Sohn?! Ich kenn nur Tom... Jedenfalls tolle Sache.
-
Danke! Dann ist die Mühe ja nicht ganz vergebens.

-
Wer von Euch hat gefastet bzw. bei wem hatte am Vortag Montezuma zugeschlagen?
Und ich hoffe mal, dass die anderen ihr Bier in der Hand hatten?! -
also wenn einer extra betont dass alles klappt und man sich auf einen verlassen kann, dann ist es meistens genau umgekehrt

Erinnert mich an jemand, der in Wolfsburg ausdrücklich bestätigt hat, dass er ein Verschlüsselungssystem verstanden hat und dann in Rio beim Ticketschalter fast hopsgenommen wird.

-
Ersta!
Biermobil fctunnel, tjark, schlottcity: Zum OP zzgl. WuB.

Ich bringe natürlich überall mein Sixpack mit.
In Berlin hat sich das Wicküler zu EUR 2,49 bestens bewährt. -
Wie fährst Du von Marseille nach Bordeaux....via Lille?
Mit dem Womo. Aber nur, wenn D dort spielt. Schlenker über Lille wollten wir uns nach Möglichkeit sparen.

-
PN Howie
Ziehe mein Interesse zurück. Bin dank grover versorgt.

-
Interesse an 1x (nehme auch beide, wenn gewünscht) #45.