Hat denn jemand da schonmal was bekommen? Wie weist man denn nach, dass die besagten Tickets in dem Wertbrief waren?
Beiträge von Howie
-
-
Schade, mit den MfG hätte gepasst, aber jetzt habe ich schon Flug/TGV gebucht... Falls die Säcke streiken, komme ich nochmal auf Dich zu.

Wg. #27: Schreib mal @magic-bc an, der hatte neulich noch Tickets für das Spiel übrig.
-
Dass die mit der Spielverzögerung auch noch durchkommen. Nur 4 Minuten Nachspielzeit und dann auch noch pünktlich abpfeifen
Dafür gab's zwei gelbe Karten für Zeitspiel für Frankfurt!

-
Willkommen und viel Spaß im Borussen-Forum!

-
Wer soll an dem Interesse haben? Über ein Jahr kaum gespielt, verletzt. Da wirst du wohl kaum jemanden finden, der momentan auch noch bereit ist ne ordentlich Ablöse auf den Tisch zu legen.Dass wir da ordentlich drauflegen, ist klar. Aber auch wenn er natürlich bei uns nicht grad brilliert hat (
) ist er ja nicht komplett blind, sonst hätten nicht Leverkusen und wir ihn jeweils für teuer Geld verpflichtet. Und auch für solche Spieler gibt es ja dann einen Markt - Vereine, die sich einen solchen Spieler in Topform nicht leisten können, aber das Vertrauen haben, dass er nach seiner Genesung wieder an seine alte (Nürnberger) Form anknüpft. Wie gesagt: Saftige Verluste sind vorprogrammiert, aber mir wäre es lieber, man gibt ihn jetzt möglichst bald ab (wird ja auch nicht ganz wenig verdienen). Klar, man kann ihn auch behalten, nochmal verleihen und dann hoffen, dass er dort einschlägt.
Vielleicht ist er ja ein Liebling vom Kühne.
-
Ich fände es gut. Als "Aggresiv-Leader" bräuchten wir dann aber trotzdem noch einen. Fände ich jetzt aber vom Sympathie-Faktor quasi den Königstransfer.

Übrigens lt. Meldung hier links oben müssen wir 20% der Xhaka-Ablöse an Basel abdrücken. Naja, bleibt wohl trotzdem ganz gut was hängen.
Hört man denn irgendwas von Interessenten für Drmic?
-
Glückwunsch zum Nachwuchs!

Die Karten wirst Du hier nicht zum OP los, da es sich um absolute Ladenhüter handelt und wochenlang in günstigen Kategorien zu haben waren. Wolltest Du nur zu diesen beiden Spielen? Ansonsten könntest Du ja auch noch andere Tickets quasi im Bundle anbieten. Aber auch dann wird es schwer.
-
ich suche ebenfalls eine Rückfahrt nach dem spiel von lille nach Köln (einfach).
-
Salito hat hier noch eine angeboten, meine ich.
-
Hat jemand eine Campingplatzempfehlung direkt am Meer zwischen Nizza und Marseille?
So richtig was brauchbares war bis jetzt bei meinen Recherchen nicht dabei. Obwohl es da doch Campingplätze ohne Ende geben müsste. Nach dem AF Nizza wollen wir mit unserem Womo paar Tage an einen festen Campingplatz. Schön wäre ein Campingplatz direkt am Meer mit einem Sandstrand.Danke
Hatte es hier glaub schonmal gepostet. Wir sind hier:
Camping de la Baie
http://www.camping-baie.com/content/fr/le-camping/1/ -
Howie bleibt heute nüchtern

Kumpel ist zum Glück gefahren. Hätte ich sonst nicht ertragen.

Vor 5 Jahren saß ich mitten in der Nacht in einer Hotellobby auf Java und hab Webradio gehört. Wurde gestern schon etwas neidisch, als ihr von dem Spiel erzählt habt.
Wirklich unfassbare Entwicklung. Hoffentlich geht es noch eine Weile so weiter...
-
Deutschland-Ukraine würde ich händeringend gerne nehmen für den Eigengebrauch!
Händeringend nehmen?
Klingt irgendwie verkrampft. 
-
Gibt Es Bier im Stadion Oder muss ich bei Heinz vortanken?
Man munkelt, dass es Freibier im Stadion gibt. Also am besten gehst Du gar nicht erst zu Heinz, sondern direkt um 17 Uhr ins Stadion.

-
Bist ja vermutlich einer der ersten. Könnt mir vorstellen dass es klappt

War mir eigentlich recht sicher, dass was von "Verlosung" da stand. Aber sehe den Text jetzt nicht mehr, sondern nur "Sie sind bereits auf der Warteliste eingetragen.". Naja, mal schauen. Rechne mir da wenig aus. Wer ist schon so blöd und gibt eine DK in der Nordkurve zurück?!

-
Hauptsache, er gibt am Ende gemäß Forumsregel bekannt, an wen die Tickets gingen.
-
Willkommen und viel Spaß hier!
-
Und Warteliste für Dauerkarten gibt's jetzt auch.
Mal Stehplatz probiert. Chancen vermutlich aber im Promillebereich. -
Also bei Dahoud bin ich zu Wetten bereit! Der bleibt mind. noch ein Jahr. Die geben nicht Xhaka und Dahoud ab. Und Dahoud schätze ich so ein, dass er selber weiß, dass ihm so ein ruhiges Umfeld wie in Gladbach ihm noch ein Jahr sehr gut tut.
Hätte es zwar schön gefunden, wenn ein Gladbacher dabei gewesen wäre, aber jetzt muss es halt so gehen.
Mich hat noch am meisten ueberrascht, dass er bei 3. Torwart mal nicht die Wohlfuehl-Variante mit Zieler gewählt hat. Mag den Leno nicht besonders, aber eher verdient als Zieler hat er es allemal.
-
Herzlichen Glückwunsch Bankster!

Bin voll zufrieden. Dafür, dass ich erste Verlosungsphase nicht dabei war und gar nicht mitmachen wollte, ging das ganz gut.
-
Klingt gut. Ich denke, Ihr werdet Euch schnell einig.