GW!Mein Wunschaufsteiger. ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Gibt einen geilen letzten Spieltag bei Euch!
So hatte ich es mir gewünscht. 
-
Auf,auf, auf in die Champions-league!

Unglaublich nach dem Start.

Achja: Schubert raus.

-
Schoene Vorstellung!

Mir geht's genau andersrum: Gladbach-Fan aus dem südlichen B-W.
Drücke dem VfB heute also aus doppelter Motivation heraus die Daumen. -
Hallo zusammen,
suche eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen / Ecke "Rhein-Main Gebiet" am 21.05. nach Berlin zum Pokalfinale.
Potentielle Einstiegspunkte wären: Bensheim, Darmstadt, Worms, Ludwigshafen, Mannheim, Mainz, Frankfurt oder was irgendwo dazwischen liegt.
Tickets bräuchte ich nicht, es würde sich also nur um die Busfahrt handeln. Gerne auch mit direkter Rückfahrt nach dem Spiel, ansonsten wäre eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag auch kein Problem.
Alles weitere bitte per PN.
Aeh, soviel habe ich doch gar nicht getrunken? Der Klatsch-Smiley steht komplett still, dafür hüpft der normale Smiley. Sieht ziemlich schraeg aus...

Aber vermutlich liegts nur an meinem schiet Smartphone...
-
Die beiden #18 gehen an Go23, 2x #7 an thomas72.
2x VF-Option warte ich mal noch bis Sonntag. Wenn jemand ein EL-Finalticket für salito lockermacht, erhöht das die Chancen.
-
Danke sehr

habe dir ne Mail gesendet

Grüsse
Wolle

Glückwunsch! Hast ja zuletzt einiges abgeräumt. Poste doch mal hier Deine Route:
Reiserouten / EM-Touren -
hi,
also bei kaufen etc komm ich garnichtmehr rein
? kannst du mir da helfen ? also im Allgemeinen ? eine Idee
? Ausgeloggt und eingeloggt habe ich mich 
über die direkt Ansicht klappt es nicht , über die seitenlinks geht es komischerweise

ich kann z.b. bei Bieten/suchen die ersten 10 Auflistungen nicht anklicken , der link wird nicht unterstrichen .
Und Avatar Änderungen sind bei mir aktuell nicht möglich , Bild hochladen geht nicht wirklich
?Klingt eher wieder nach dem Problem mit der Werbung, oder? Hast Du einen Adblocker installiert? Wenn nein, lies mal paar Posts früher nach.
-
Geilste Stimmung ever im Weserstadion.
Und das ohne Ultras

Und ohne Auswärtsfans. Weiteres Argument gg. Montagsspiele entkräftet.
Das Spiel war wirklich Werbung für den Fußball (auch wenn ich immer mal wieder zu Chelsea zappen musste). -
ist ne wm in russland eigentlich cool oder uncool - irgednwie freue ich mich auf russland .. darf man das ?

Ahnenforschung kannst Du Dir sparen: Deine Vorfahren kommen garantiert aus dem Osten.

-
verkaufe 4x Kategorie 2 #25 Rumänien - Albanien in Lyon

Was haste mit den anderen 12 gemacht?

-
Ist doch auch logisch, dass da immer mehr Schärfe drin ist, wenn es um nen Transfer zu Bayern geht.
Warum man seine negative Emotion mehr auf Bayern fokussieren sollte (unabhängig davon, dass man das als nicht Bayernfan natürlich immer tun sollte!), versteh ich nicht so ganz? Hummels wechselt freiwillig und wenn er nicht zu den Bayern gehen wollen würde, gäbe es keinen Wechsel. Also Ansprechpartner ist schon erst mal der Spieler
Keep it simple: Wenn einer von den Guten (mein Verein) zu nem anderen Verein (die Bösen) geht, ist natürlich immer erstmal der andere Verein schuld, weil er unziemliche Angebote (z.B. mehr Geld) macht!

Im Ernst: Ich hätte als BVB-Fan Verständnis für Hummels' Entscheidung nach Bayern zu gehen, auch wenn ich natürlich sehr enttäuscht wäre. Aber soweit ist das ja alles noch normales business. Was mich wirklich stören würde ist eben die Psycho-Kriegsführung, die m.E. ganz klar Unruhe in den Verein bringen soll und eine Weiterbeschäftigung für ein weiteres Jahr (was bei Lewandowski ja sehr gut funktioniert hat) diesmal torpediert werden soll. Ist natürlich clever von Bayern, aber macht sie halt nicht unbedingt sympathisch.
Und was einen möglichen Verzicht auf den besten Abwehrspieler in einem Pokalfinale anbelangt: Ich bin da wohl titelmäßig etwas knapp gehalten worden die letzten 30 Jahre...
Vielleicht ist man da mit 5 Meistertiteln, 1x CL und 2x Pokal etwas konsequenter - ich würde jedenfalls Magengeschwüre bekommen, wenn er nicht spielt.rob: Und natürlich bin ich froh kein BVB-Fan zu sein. Wenn ich wiedergeboren werde, dann hoffentlich als Fan von RB Leipzig (wenn es die dann noch gibt).
-
Meld dich doch mal an, hab heute eh schon ein Bild bei FB rumgeistern sehen, auf dem du vor dem schönsten und stimmungsvollsten Stadion Deutschlands zusammen mit ein paar anderen strammen Bayernfans abgebildet bist

Ich bin froh, dass ich sie nur am WE sehe.

PS: Ist es das, wo wir die Meisterschale und die großen Weißbiergläser wieder in den Lieferwagen einräumen?

-
Habe kein facebook, twitter oder ähnliches. Kann bitte jemand die besten Tweets/Meldungen zu #vfb #mallorca #bremen bitte hier posten?
-
Also ich bin mal gespannt, ob die Hoeneß-Äußerung noch eine andere Wirkung entfaltet. Könnte Hummels nicht auch der Typ sein, der jetzt auf stur schaltet und aus Trotz nicht zu Bayern geht?
Stimme da schon Essen-U-Haft zu: Die Nebengeräusche bei den BVB-FCB-Transfers hatten m.E. eine andere Schärfe als bei anderen Bundesliga-Transfers. Wäre ich BVB-Fan würde ich meine negativen Emotionen (ich vermeide "Hass") lieber auf den FCB fokussieren als auf den noch im eigenen Verein tätigen Spieler. Wenn ich dann lese, dass irgendein Blogger nicht Hummels' Hand am Pokal sehen will...

-
Also 1x VF Kat. 2 ist nun doch im Bekanntenkreis noch weggekommen.
Dafür ist die Kat. 3 für D-Polen wieder zu haben (leloup braucht sie nicht).
Und 2x D-UKR in Kat. 2 (NICHT nebeneinander) neu verfügbar.
Die beiden HF-Optionen Kat. 3 gehen an poldi75.
Ich sammle mal bis Donnerstag und verteile dann. Bisher übrigens vorbildlich alle hier im Thread und keine PN. Danke dafür, hatte ich in Post1 vergessen.
-
Nach Finalisierung der eigenen Sitzpläne, können wir noch folgende Tickets abgeben:
2x #7 GER-UKR Kat. 2 (NICHT nebeneinander)=> an thomas721x #18 GER-POL Kat. 2=> an Go231x #18 GER-POL Kat. 3=> an Go231x FCN-VF-Option Kat. 2=> außerhalb Forum vergeben2x FCN-VF-Option Kat. 3=> gehen an addi20042x FCN-HF-Option Kat. 3=> gehen an poldi75
1x FCN-HF-Option Kat. 21x FCN-Final-Option Kat. 3=> an wumplWir sind bzgl. der FCN-Optionen jeweils vor Ort. Bei 2 Tickets (1x VF Kat. 3 und 1x HF Kat. 2) ist der Besteller selbst nicht anwesend, aber da natürlich Vollmacht, Ausweiskopie usw. kein Thema.
Interesse bitte hier im Fred bekunden, keine PN. Danke!
-
Also am Sonntag Freibier für die Fans wäre wirklich schonmal ne Massnahme...
Auf'm Festgeld gibt's ja auch nix. 
-
Ok. Ein Bier in Bordeaux wenn es weniger als 20 Mio waren.
Ist auch egal. Die 2 Vereine mit dem größten Budget steigen auf.
Wenigstens ist das schlechteste fussballstadion wieder in Liga 1. Glückwunsch.Ok laut Transfermarkt nur 26 Mio.

Also lt. transfermarkt wirklich EUR 26 Mio.. Denke, dass es da tw. etwas hoch gegriffen ist, aber können gerne in Bordeaux dann ein Bier auf den Aufstieg des SCF auf meine Kosten trinken.
Ändert aber nix an meiner Meinung, bzw. bestärkt mich in der Meinung, was für außerordentlich gute Arbeit Freiburg leistet. Denn sie haben - auch lt. transfermarkt - gerade mal EUR 5 Mio. von den eingenommenen 26 Mio. in neue Spieler reinvestiert! (auch wenn bei den Transfers natürlich immer etwas Glück dabei ist) Und mit einer mehr oder weniger komplett umgekrempelten Mannschaft dann (vor RB) am 32. Spieltag den Aufstieg klar machen - das ist schon stark.
Hab bei Sport im Dritten grad den Abrashi gesehen und dachte "Das wird bestimmt der Nachfolger von Xhaka" - aber dann auf transfermarkt gesehen, dass er schon 26 ist. Dürfte etwas zu alt für Eberls Raster sein.
-
Hier geht es wg. Pokalfinale weiter (gebe die Hälfte des Pakets ab):
[B] 1x Pokalfinale (halbes DFB-Reisepaket Mercure Hotel, Kat. 2)Verkaufsfred für die EM-Tickets (bzgl. #47 hat es bei unserer eigenen Sitzplanung eine Änderung gegeben).