FCN-Optionen sind nix, oder?
Beiträge von Howie
-
-

Bist auf'm hervorragenden Weg!

-
Ein Sieg noch. Wenn's geht, bitte nicht am letzten Spieltag.

Ich gratuliere noch nicht, aber auf jeden Fall schon jetzt eine sensationelle Runde! Hätte ich der Truppe nicht zugetraut. -
Streiti: Mit Christensen bin ich voll bei Dir! Hat es zwar auf Schalke mal ordentlich gemacht, aber Nordveidt wäre mir da gestern auch lieber gewesen.
Herrmann war in Ingolstadt m.E. der einzige Lichtblick und hat Schwung reingebracht. Von daher kann ich den Wechsel verstehen.Bei Dahoud bin ich wohl einfach nicht objektiv, aber ich fand ihn in beiden Spielen nicht schlechter als den Rest und er ist zumindest immer für einen genialen Pass gut (was man von Christensen gestern nicht behaupten konnte).
Zu der Einstellung fällt mir auch nix mehr ein. Besonders viel Spaß hatten sie in der CL wohl nicht, wenn man das gestern gesehen hat... (oder sie haben gegen Schubert gespielt
)Wir brauchen - besonders wenn Xhaka geht - jedenfalls einen Spieler, der die Truppe in solchen Spielen mitreißt und 100% Siegeswillen verkörpert. Außer Darmstadt fällt mir kein Spiel ein, wo man mal ein Spiel rumgerissen hat, wenn es scheisse läuft.
-
Sauber - schöne Vorstellung! Gruß von der anderen Seite vom Schwarzwald, immer schön der B31 folgend.
Gg. St. Pauli am Sonntag auch vor Ort gewesen? Für wen gehalten?
-
-
Plätze nachgetragen!
Für Nizza der Block D1 ist Gegengerade in der ersten Reihe!
Hm, vielleicht hätten wir sie doch behalten sollen...
Aber ne, EUR 90 Differenz pro Karte ist halt schon ein Wort. -
Haette sogar fast mit noch mehr gerechnet. Wenn Ihr ueberwiegend Autobahn fahrt laeppert sich das mit der Maut aber auch ganz ordentlich. Oder Hardcore über die Landstraße? Und Pennen kann dann immer der Beifahrer, dann spart Ihr noch die Hotels.

-
Dorfrocker:
Insbesondere die 4 VFs grenzen mit dem Auto m.E. an Wahnsinn, aber jeder wie er mag.Mal hochgerechnet, auf wieviel km Ihr kommt?
-
Servus und Willkommen!

-
-
Und ist im falschen Unterforum => Verkauf.

- Fahnder, das hättest Du auch merken können!

- Fahnder, das hättest Du auch merken können!
-
Sehr schöne Vorstellung! Willkommen!

Ich war ueberzeugt, dass wir am letzten Spieltag gemeinsam was zu feiern haben. Da bin ich mir nun leider nicht mehr sicher, was aber weniger an Euch liegt. Immerhin kann es kein Elfmeterschießen geben...
-
Platz 3 faktisch sicher und sehr gute Aussichten auf mehr. Ist auch besser so, denn nach dem 3. Tor von St. Pauli hat man gesehen, dass es um das Nervenkostuem nicht unbedingt gut bestellt ist. Relegation sollte man sich besser sparen. Und auch wenn ich ihn super sympathisch finde: Für 1. Buli ist Schwolow m.E. zu schwach.Hoffe, dass Friedhelm und die Fortuna morgen das gute 2.Liga-WE abrunden. (1. war ja fast komplett für'n Eimer...)
-
-
-
-
-
Ich habe keine Ahnung. Hilft das vielleicht irgendwie weiter?

-
Biete:
2x #2 SUI-ALB Kat. 3 aus Resale=> an panthera19092x #7 D-UKR Kat. 2 aus FCN-Kontingent(nicht nebeneinander) => an poldi75
1x #18 D-POL Kat. 2 aus FCN-Kontingent1x #18 D-POL Kat. 3 aus FCN-Kontingent=> für leloup geblockt1x #18 D-POL Kat. 4 aus FCN-Kontingent=> an joelina10
2x HF-Option Kat. 3 (Besteller sind vor Ort)
2x Pokalfinale Kat. 2 und 2 ÜN im Mercure City Hotel (DFB-Reisepaket; hat EUR 690 gekostet) => kein Verkauf, nur Tausch gg. 1x Pokalfinale mit WertausgleichSuche:
1x DFB-Pokalfinale (kein Reise-Package)
2x BVB-Heimspiel gegen S04 oder Bayern nächste Saison als HochzeitsgeschenkWer bereits hier im Forum auch schon Karten angeboten hat, kann auch mal Kaufanfragen hier im Fred stellen. Tausch hat aber erstmal Priorität.