Der Anbieter ist nun selber bei tooor aktiv. Deshalb geht es hier weiter:
[S] #10 1Ticket Kat 3 oder 4 [B] #4, 20, 44, 48 jeweils 2 oder 4 Tickets Kat 1
![]()
Der Anbieter ist nun selber bei tooor aktiv. Deshalb geht es hier weiter:
[S] #10 1Ticket Kat 3 oder 4 [B] #4, 20, 44, 48 jeweils 2 oder 4 Tickets Kat 1
![]()
DEG raus. 1:4 gg. Wolfsburg....
Schade. Dachte, dass da diese Saison was möglich wäre.
@aby988 (Freund von mir) sucht noch 1x #10, um Familie inkl. Kleinkind reinzubekommen.
Willkommen! ![]()
Wir haben da in Deutschland ein eigenes Unternehmen dafür: DB (ohne F dazwischen). Da klappt es mit dem Geld verdienen zwar nicht ganz so, aber sonst...
Der BVB organisiert ja auch keine Sonderzüge für die vielen Bayern-Fans im Ruhrgebiet, obwohl man dem BVB sicher nicht mangelndes Profitdenken unterstellen kann.
Howie, nimmschd mich mit?
Von wo nach wo?
Ganze Zeit geht nicht, da würde mir das Schwäbisch auf den Sack gehen. ![]()
Willkommen Oli! Schön, dass Du Dich endlich mal outest und den Kat.1-Kram jetzt selber anbietest. ![]()
Neben Fußball ist er uebrigens treuer Begleiter bei der TdF (gewesen). ![]()
#12 an fairtixx.
Willkommen und Gruß in den Süden! (kann ich selten genug schreiben) ![]()
Hab Dir 1x #12 in Kat. 3. ![]()
Könnte sonst noch eine 4. Karte in Kat.3 beisteuern...
Gründe? Wurden Alternativen angeboten?
Due to a change in our transport schedule, some of our bus has been cancelled.
Please be advised that some of your bus are concerned :
Please contact our Customer Service Department as soon as possible to find an alternative option.
01 71 53 01 17
We apologise for the inconvenience.
Thank you for your understanding.
Das team Ouibus.
Ich geb' zu, dass ich wohl nicht ganz im Bild(e) war und nicht alle Fakten bzgl. Kruse kannte. Für mich vielleicht nochmal die gesammelten Verfehlungen:
- TEUR 75 im Taxi vergessen (zeigt, dass Profifussballer den Bezug zum Geld verloren haben, aber jetzt nicht wirklich verwerflich)
- isst morgens Nutella (zeigt evtl, dass er nicht 100% optimal für den Fussball lebt, aber dafür trinkt er ja z.B. keinen Alkohol)
- hatte evtl. in London was mit einer im Mannschaftshotel (Unterschied zu Boateng?)
- hat unsittliches Video einer Bekannten geschickt (evtl. dämlich, aber wird er wohl auch nicht der einzige sein)
- hat einer Reporterin das Handy weggenommen und Bilder gelöscht
Die Summe mag es ausmachen und insbesondere das Timing mit der letzten Geschichte (nachdem er gerade von allen ins Gebet genommen wurde), aber ich kann hier immer noch nicht ganz verstehen, warum jetzt so eine Hexenjagd veranstaltet wird.
Willkommen! ![]()
Kevin wurde von Jogi ja auch rasiert, halt mit etwas Verspätung.
![]()
So meinte es grover ja auch: Als es Jogi sportlich dann nicht mehr wehgetan hat... (Oder meintest Du es auch so?)
War natürlich nicht besonders clever von Kruse nach der Taxi-Geschichte und anderem Kram wieder aufzufallen. Aber wir sind uns wohl einig, dass sich über solche Lappalien Breitner, Rummenigge, Schumacher und andere aus den 80igern schlapplachen. Ich finde es schade für Kruse und denke auch, dass er sportlich - wenn auch grad nicht überragend - durchaus helfen könnte in der N11.
Da bist Du ja schon auf einem guten Weg! Gruß nach Württemberg! ![]()
Schon einiges hier von Dir gelesen.
Willkommen und viel Spaß! ![]()
#43 an UdoKannJudo.
Dank vds nievenheim mit #45 versorgt, kann also meine 3x Kat. 3 und 1x Kat. 2 anbieten. ![]()
Sorry, bin neu und noch nicht allzu vertraut
Muss kein Fehler von Dir gewesen sein. Ich schick Dir ne Konversation. ![]()