Danke VDS!
UdoKannJudo: Habe eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, aber kann keine Konversation finden bzw. hier einen Post?! Kannst die 1x #43 jedenfalls haben.
Danke VDS!
UdoKannJudo: Habe eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, aber kann keine Konversation finden bzw. hier einen Post?! Kannst die 1x #43 jedenfalls haben.
Mir ist grad aufgefallen, dass der Resale ja auch nicht ewig läuft... Hier also mal die Resale-Kandidaten. Wenn ich bis Donnerstag nix höre, gehen die in den Resale.
1x Kat. 3 #12 POR-ISL am 14.06. in St. Etienne => an fairtixx
1x Kat. 3 #34 POR-HUN am 22.06. in Lyon1x Kat. 3 #43 WE-RD am 27.06. in Paris (St. Denis) => an UdoKannJudo
1x Kat. 2 #45 VF in Marseille
1x Kat. 3 #45 VF in Marseille2x Kat. 3 #45 VF in Marseille => an Dumi
Vielleicht ein Frustkauf für die beim Resale Erfolglosen? ![]()
Bin durch Kat. 2 selbst schon versorgt. Wenn kein anderer Eigenbedarf anmeldet, hätte ich aber Interesse und würde das gesparte Geld lieber in Kaltgetränke
investieren. ![]()
Willkommen im Borussen-Forum! ![]()
Der Freitag ist einfach zum Vergessen:
http://www.kicker.de/news/fussball/…nd-johnson.html
Gerade im kicker und SportBild gelesen, wie sehr Raffael sich auf das Spiel gg. Hertha freut. Schöner Mist. ![]()
Freitag 22:20 und schon das ganze WE versaut. ![]()
Da bekomme ich doch lieber 5:0 in Leverkusen auffen Sack als so ein Spiel. Ich kann im Moment sowieso nicht so viel fressen wie kotzen möchte, weil ich faste... ![]()
Gegen die drei direkten Konkurrenten Mainz, Wolfsburg und Schalke 3x feldüberlegen und mit einem riesigen Chancenplus und es stehen 0 Punkte zu Buche. Heute war es echt die Krönung.
Wenn man so fahrlässig und dumm mit seinen Chancen umgeht, hat man CL auch nicht verdient. Wenn sie alle Heimspiele noch gewinnen, wird es vermutlich wenigstens noch EL.
Schalker spielen doch eindeutig gegen den Trainer. Das ist doch nicht normal
Nur dem Fährmann hat keiner bescheid gesagt. ![]()
Ich flippe hier noch aus!
Willkommen! Foto von der Schwester und sag Ihr, dass sie mehr Ahnung vom Fußball hat als der Rest der Familie. ![]()
Shaker_01 nenn Dich mal in Doubler_02 um.
![]()
Find das Angebot auch absolut in Ordnung. Brauche aber nix.
Schreib mal noch die Kategorien dazu. Viel Erfolg, das wird klappen. ![]()
Sorry, suche nur noch Finale was EM angeht.
Nach Rückmeldung von Freunden geht der Rest dann hier in einen Verkaufsfred über.
Habe 4x #44 in Kat. 1 aus 1. Phase zu verkaufen. Suche nix mehr.
Find's einfach geil, dass TaylorDurden unserem guten tooor hier für den ersten Post Rot übergebraten hat. ![]()
2x #3 Kat.2 gehen an sugar.
Warte noch auf Rückmeldung von Freunden, dann wird wohl neuer Verkaufsfred aufgemacht. Davidw95&bluewave ja inzwischen auch mit #16 versorgt. Hier tut sich wohl nix mehr...
Hi sugar,
hätte Dir 2x Kat. 2 aus dem Resale. ![]()
Servus. Fan vom FC Homburg. Schöne Grüsse von Wolfram Wuttke
![]()
Was hat der für eine Beziehung zu Homburg? Für den Verein gespielt hat er ja zumindest nie... ![]()
Willkommen!
Ich nehme an, Du kommst aus Homburg bzw. dem Saarland? Oder FCH-Fan wg. der London-Werbung geworden? ![]()
War doch ganz geschickt den Drmic zu verleihen.
Besser los werden wir ihn im Sommer so aber auch nicht...