Beiträge von Howie
-
-
Vorneweg: Ich stelle mich ganz hinten an. (Sind zu viert und haben 3x Kat.3 und 1x Kat.2)
Aber wenn sich keiner bzw. nur Bedarf für 1 Karte findet, würde ich lieber neben nem tooorler in Kat. 3 sitzen als alleine in Kat.2.

Meine Kat.2 ginge dann ins Forum oder in den Resale.
-
Das ist mal ein vernünftiges erstes Tauschangebot!

Wird klappen.
Ich habe allerdings kein Interesse.
-
Grüße aus dem Süden und viel Erfolg!

-
Howie, Mensch, musst du es denn noch mal spannend machen...

Ich stelle mich da ganz in den Dienst der vielen Mio. Manager-Fans. Da wird auch im Spiel gg. den Spitzenreiter keiner geschont, Gelbsperren abgesessen oder sonstiges.
Für eine spannende Meisterschaftsentscheidung.
So, gleich mal wieder den Hradecky rein.

-
Veredelt den Derby-Sieg des SERC. 
-
Howie sucht glaube ich noch. Wäre super.
PRO HOWIE!!!Danke joelina10, bin dank Resale und Icke85 inzwischen versorgt.

-
-
Ich kann Dir leider kein Pokalfinale bieten

Falls Du die Karten verkaufst hätte ich starkes Interesse an St. Etienne & vorallem Nizza
[B] 4x #20 und 4x #44 (je Kat. 1)

-
Kann Dir 1x ROM-SUI in Kat. 3 von gestern aus dem Resale anbieten. Wenn Du 2x #16 für Deine beiden HFs bekommst, würde ich dann eines davon an davidw95 geben wollen.
-
Ist doch nicht wahr der Beste Mann der Saison spinnt grade heute rum

Ich glaube, heute war ein guter Tag für die Aussetzer. Besser als gg. Hannover oder Hoffenheim...
War aber insgesamt ne schwache Leistung. Das könnte dieses Jahr wirklich eng werden. Wann kommt Meier zurück?
-
DAS ist starkes Coaching: Hradecky vor dem Spiel gg. Gladbach auf die Bank gesetzt.

Okay, hab's nur gemacht, weil es hieß, er habe Hexenschuss...
-
31 Likes.
Sogar peks Shirt-Verschenke-Aktion getoppt.Verschenk die ganzen Tickets und Du knackst die 100.

-
Karten gehen an achimkal.
Hier kann zu. 
-
Die ist ja wie immer gefuehlt im Sommer...
-
Fourcade nervt.
Freue mich trotzdem auf die Rennen am WE. Schöner Wintersport-TV-Abschluss.

-
Moin,
da ich vor Ort bin, würde ich sie gerne nehmen!

Wg. mir sehr gerne!
Denke mal, dass Gemüse auch nix dagegen hat, aber warten wir mal sein Urteil ab. 
-
Da es mit Finale wohl eh nix wird und Pokal sich vermutlich die meisten auch erst nach den Ergebnissen der HFs aus der Deckung wagen, erweitere ich die Suche mal um #16 ENG-WAL, welches ich dann an verdiente tooor'ler weitergeben würde.
Neu im Angebot ist 2x #3 WAL-SLK in Kat. 2.

-
Salut! Ca-va?
tooor-Finalparty bei Dir zuhause.

-
4x #44 AF in Nizza ebenfalls in Kat. 1 ergänzt.