Bin hier dank Icke85 mit #44 in Kat. 3 versorgt. Nun also Verkauf!
Siehe hierzu separater Thread im Biete-Bereich.
Hier dann zu.
Bin hier dank Icke85 mit #44 in Kat. 3 versorgt. Nun also Verkauf!
Siehe hierzu separater Thread im Biete-Bereich.
Hier dann zu.
1x #47 gg. #44 mit Icke85 getauscht. Danke!
Nach Resale aktueller Stand:
Suche:
1-2x #44 in Kat. 3/4
1x #51 in Kat. 3/4 (keine Option)
1x Pokalfinale (keine DFB-Reisepaket)
Biete neu:
4x #41 in Kat. 3
4x #44 in Kat. 1
1x DFB-Pokalfinale-Paket Mercure und 2x Kat. 2 Tickets (nur gg. Pokalfinale oder EM-Finale)
Gesamtübersicht siehe Post 1.
Hab im Resale 3x Kat. 3 ergattern können. Suche nun also nur noch 1-2x in Kat. 3/4.
Vielleicht für jemand interessant, der nur 1-2 Tickets hat, aber zu viert hin möchte?
Ansonsten sind auch Kaufanfragen willkommen. Dann muss ich im Resale halt nochmal Glück haben.
Da ich gestern im Resale mit Kat. 3 erfolgreich war, biete ich nun die 2x Kat. 2 für das AF in Lyon von Gemüse an, die ich netterweise von ihm bekommen habe. Vergabe nach Rücksprache mit ihm. Interessensbekundung am liebsten hier, dann sieht er es ggfs. auch gleich. ![]()
Also wenn mir jemand die Garantie gibt, dass die Wölfe ins CL-Finale kommen, storniere ich meine Kündigung der Wölfli-Mitgliedschaft. ![]()
#18 gg. #27 mit magic-bc getauscht. Danke! ![]()
Ich glaube, ich schaue mir noch paar Auswärtsspiele von Leipzig an - bisher 100% Siegquote: Letztes Jahr Heidenheim, dieses Jahr St. Pauli und Freiburg. ![]()
Gestern allerdings sehr glücklich für Freiburg... Mut Fußball hatte es auch wenig zu tun. Schade, dass ausgerechnet beim Aufeinandertreffen der beiden spielstaerksten Teams solche Platzverhältnisse herrschen. Andererseits: Bei dem Ergebnis dann letztendlich auch egal. ![]()
@Howie: dann musst du mir wohl zuerst berichten, da mein Trip über 2 Monate im Dez bzw Jan geht!
In dem Fall können wir uns evtl. vor Ort austauschen
- ich bin von November bis Januar dort unterwegs. Wir bleiben in Kontakt.
![]()
Willkommen! Schöne Vorstellung.
Genau den Südamerika-Trip plane ich auch. Aber erst ab November. Ich erwarte ausführlichen Reisebericht und Tipps! ![]()
Bei Bielefeld sieht es ja mit Klassenerhalt ganz gut aus... ![]()
Verloren und Letzter.
Vielleicht hat der fehlende Abstieg doch sein gutes... ![]()
Biete für einen Freund 4 Karten für Tschechien-Kroatien in St. Etienne an. Sind leider Kat.1... (EUR 145 pro Stück) Falls trotzdem jemand Interesse haben sollte, bitte Info an mich. Ich vermittle dann die Kontaktdaten.
Und vom selben Freund:
4x #44 AF in Nizza ebenfalls Kategorie 1. Wollten zuerst wir nutzen, aber haben jetzt 4 Karten in Kat. 3.
Grad Ausschnitte aus der PK gesehen - sorry, alleine wg. Finke hoffe ich auf den Abstieg. Was für ein Kotzbrocken...
Servus zurück und willkommen! ![]()
Wie siehe ich eine PN, hier
Finde diese nicht. Oder du mailst mich unter vs123@t-online.de an
Heißt jetzt "Konversationen" und findest Du oben. Die Sprechblasen-Symbole. ![]()
Servus und willkommen! ![]()
Seit Ewigkeiten mein erstes Spiel zu Hause auf SKY und heute hat es richtig Spaß gemacht zuzusehen. Das war ganz stark heute!
Jepp!
Und bis zum Schluss nicht nachgelassen. Sehr gut. Kann auch auf Tordifferenz ankommen. Und da haben die Ergebnisse aus MG und Lev heute doch richtig was gebracht. ![]()
Der Hazard hat im Abschluss aber auch echt die Kretze. Hätten auch gut drei Dinger von ihm sein können. Aber soll bei ihm echt nicht sein. Egal, Riesenspiel von ihm.
Herrmann ein Comeback im Borussia-Park wie gemalt. ![]()
Und zu Null. Zum zweiten Mal daheim. Das Abwehrbollwerk steht. ![]()
Hm, ich stelle etwas starke Schwankungen in meinen Posts und Gemütsverfassungen fest.
Müssen die Wechseljahre sein.
Ich bleib dabei: Irgendwas stimmt da nicht... ![]()
Hauptsache Gladbach gewinnt heute, dann passt es. ![]()
Muss nur mal schauen, ob ich VfB-VfL heute durchsetzen kann beim sky-Schauen oder ob die Meute nach Konferenz ruft. Hat heute bei 7 Spielen natürlich auch was...
Wo bin ich denn da?
Riecht nach Photoshop-Fälschung...