[V] heißt Verschenken, weißte nä?
Wenn's so gemeint ist, gibt's auf jeden Fall Grün.
[V] heißt Verschenken, weißte nä?
Wenn's so gemeint ist, gibt's auf jeden Fall Grün.
bei wem denn nun???
Egal, Hauptsache auffer Bank. ![]()
läuft in Hanoi
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort => siehe Kicker pro-Fred. ![]()
Schürrle bei gandi auf der Bank...
![]()
Habe 4x #2 gegen 4x #47 mit kingcalavera getauscht, wovon 2x direkt an joelina10 gehen.
2x #47 Kat. 4 habe ich nun zum Tauschen zur Verfügung (nur nach Rücksprache mit kingcalavera). Suche noch 1x #27 und 4x #44 (nur Kat. 3 oder 4 und nur alle nebeneinander). Und 1 Finale (keine Option) in Kat. 3/4, aber das nur der Form halber.
Wir haben 4 Karten für #44 (aus General Sale, Phase 1). Wir würden gerne paar Euro sparen und suchen 4x nebeneinander in Kat. 3 oder ideal 4.
Vielleicht möchte ja jemand besser sitzen oder schaut nicht so aufs Geld und ist daran interessiert?
Alles natürlich mit Wertausgleich!
Welche Kategorie?
Welche Kat. hat #47?
Könnte #2 (Kat. 4 aus Schweizer Tranche) anbieten.
Cordoba... I werd narrisch! ![]()
6-Punkte-Spiel gg. wumpl verkackt. Jetzt heißt es wieder nach unten zu schauen. ![]()
dass muss heute sein
In sky hieß es gestern Dienstag. Aberohne Quellenangabe... ![]()
Also über mangelnden Unterhaltungswert kann man sich derzeit mit der Borussia nicht beschweren... Ob man mit solchen Defensiv-Leistungen allerdings realistische Chancen auf eine erneute CL-Qualifikation oder wenigstens EL hat?
Und das "extreme" Positionswechseln hat er sich wohl von Pep abgeschaut - aber irgendwie sieht das bei den Bayern bisschen besser aus. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich zum Schluss gar nicht mehr geblickt habe, wer wo spielt - und ich habe nichtmal Bier getrunken. Weiß nicht, ob er Dahoud schonen wollte oder er etwas angeschlagen war, aber er hat mir eigentlich wieder ganz gut gefallen.
Und der gute Knut hat heute wohl wieder seine gelbe Karte daheim vergessen.
Sommers weite Schläge heute eigentlich komplett für den Eimer, dazu viele Stockfehler (Ball stoppen, Fehlpässe, verunglückte Befreiungsschläge, etc.), aber wenigstens hat heute die Einstellung gestimmt. Trotzdem hat man nicht gemerkt, dass wir eigentlich ausgeruht waren und Augsburg 90 MIn. Liverpool in den Knochen hatte. Naja, insgesamt kann man mit dem Punkt heute zufrieden sein. Respekt vor Augsburg!
So, war jetzt etwas der angestaute Frust von drei Auswärtspleiten in Serie und einer mal wieder nicht heimgebrachten 1:0-Führung. Nächste Woche bin ich in Wolfsburg nicht dabei und da ist ein Auswärtssieg ja sowieso am wichtigsten. Davor hoffentlich die Heimstärke beibehalten, dann passt es schon. Die anderen können es ja auch nicht besser... ![]()
EDIT: Und Hazard ist zweifellos ein richtig Guter und kann unglaublich viel an der Murmel - aber was die Chancenverwertung angeht... Da platzt hoffentlich bald mal der Knoten, sonst treibt er mich noch in den Wahnsinn.
Willkommen und viel Spaß hier! ![]()
lang ist's her. warst du damals erfolgreich?
Wir sind jetzt 2 Tage hier:
http://www.camping-baie.com/content/fr/le-camping/1/
Hoffe aber, dass jetzt nicht der ganze Platz mit saufenden und grölenden deutschen Fußballfans voll ist. ![]()
Halte die 50 mal kurz für Arni ut Wedel zurück. Die 40 hab ich schonmal in die Exel als " Export " eingetragen
Stimmt ja sogar - ab nach Westdeutschland. ![]()
Ja , die 40 bekommst Du. Falls Du sie selbst abholen mußt , nicht die Kreditkartennummern und Geburtsdaten verschlüsseln .
Schreib Arnie an , ich denke er sucht das , kann mich aber auch täuschen .
ICH bin ein Zahlenmensch und kann mir sowas gut merken... ![]()
Alles klar, hab ihm ne PN geschickt.
HF Marseille sucht Arnie , fallst Du es entbehren kannst . Die 40 blocke ich Dir mal ein paar Tage .
Ach komm, scheiß auf Kat. 2/3 - die anderen beiden von uns genutzten Karten sind Kat.4 von ToniKroos, dann passt es im Mittel ja.
Dann bekomm ich die 2 AF von Dir und Arni bekommt mein HF. Okay?
Vielen Dank!!
Ich versuche es mal noch paar Tage. Wenn es nicht klappt und Du sie dann noch hast, würde ich nochmal auf Dich zukommen, okay?
Hätte nun auch noch das HF in Marseille #50 in Kat. 2 wieder frei, da joelina10 es nicht braucht. Post1 aktualisiert.
Update:
Biete:
2x Kat. 3/4 #2 SUI-ALB am in Lens (Kat. entscheidet sich, wenn sich schuettepott gemeldet hat)
2x Kat. 1 # 7 GER-UKR am 12.06. in Lille (aus GS; ertauscht aus BS-Forum; wenn Deal scheitert, gebe ich meine FCN-Tix ab)
1x Kat. 3 #12 POR-ISL am 14.06. in St. Etienne
2x Kat. 3 #18 GER-POL am 16.06. in Paris (nur nebeneinander, wenn UEFA die IDs hinbekommen hat)
1x Kat. 3 #34 POR-HUN am 22.06. in Lyon
1x Kat. 3 #43 WE-RD am 27.06. in Paris (St. Denis)
Suche:
1x #27 RUS-WAL in Toulouse (Kat. egal, je niedriger desto besser)
2x #40 AF in Lyon (Kat. 3/4) => oder Tausch 1x Kat. 3 gegen 2x Kat. 3/4
Nur Tausch, kein Verkauf!
Karfreitag war mir bewusst, 01. Mai ist mir nie aufgefallen ...
Weil Du da immer in Kreuzberg beschäftigt warst? ![]()