Willkommen! Bitte Schwarzwald präzisieren.
VG von der Baar! ![]()
Willkommen! Bitte Schwarzwald präzisieren.
VG von der Baar! ![]()
Thorsten Legat und Micky Beisenherz bei Lanz.
Wg. polnischem Forum kannst du user @medyk ja mal anschreiben. ![]()
ich hab keinen blassen schimmer. meine erinnerung verlässt mich irgendwann ab er 70. minute und ich bin um 3:30h im taxi auf der autobahn aufgewacht
![]()
laut google standortverlauf muss ich irgendwo im bereich sternschanze unterwegs gewesen sein
Wir können Anna Sara Lange ja mal nach einem poebelnden Fan fragen, der sie auf ihr Körpergewicht angesprochen hat. ![]()
Gladbach-Fan
Wieso bin ich dann schwarz? ![]()
Juhu, das riecht nach einem gemeinsamen Getränk!
Ja, aber am besten schon vor dem Spiel, da ja im Stadion nur bleifrei... ![]()
Dann trinkt grad einen auf mich mit.
Freut mich, daß ich Euch beiden weiterhelfen konnte
Danke! Machen wir. ![]()
Was heißt denn grün? Weniger als x Monate angemeldet? Weniger als x Beiträge? Weniger als x mal grün bekommen?
Update:
2x ENG-SLK (+ggfs. dt. Spiel) gg. 1x BEL-IRL mit Poldi75 getauscht. Danke!
Wenn Dir einer zwei anbietet und Du nicht weisst, wohin damit: Suche auch noch eine Karte für mich.
(sofern nicht wider Erwarten im GS was geht)
Kann vermutlich auch noch was an D-Spielen beisteuern, aber das weiß ich erst Ende der Woche.
Falls es nichts mit den begehrten Einlasszetteln klappen sollte, kannste ja deinem Nickname alle Ehre machen, und bei den tooor Treffen selbigen anwerfen.
Direkt neben tunnels und tjarks Biermobil. Und Essen U-Haft kommt mit Wohnwagen, in dem die Bordsteinschwalben nisten. So langsam nimmt die tooor-EM Konturen an. ![]()
Ging jetzt bei den ganzen EM-Ticket-Zuteilungen bei mir selbst etwas unter, aber neben dem Derbysieger Gladbach gab es am Freitag auch noch den Derbysieger SERC!
4:2 gegen die Adler - Stimmung muss laut Zeitung und anwesenden Arbeitskollegen sensationell gewesen sein.
(Die 16. Niederlage von Schwenningen im 16. Spiel (!) seit Wiederaufstieg gegen Hamburg vergessen wir jetzt einfach mal. "Angstgegner" trifft es da wohl ganz gut...)
Das einzige was ich dem Schiri vorwerfe: Dass er nicht 20 Min. unterbrochen hat. Dann hätte ich Rudis Interview danach noch mitbekommen.
Ansonsten Zustimmung grover. Letztendlich ist aber nunmal der Schiri der Chef im Ring. Und da hat sich Schmidt dann halt zu fügen und fertig. Kann sich ja danach dann von mir aus über den Stil beschweren.
Zusammen mit Rudis HZ-Intervention neulich würde es mich nicht wundern, wenn der DFB das in Form einer Strafe für Schmidt dem ganzen Verein mal wieder klar macht.
Nimmt auf jeden Fall genügend Kleingeld mit. Beim Testspiel in Paris gab es im Stadion natürlich kein Bier aber direkt davor 0,4l für 7 Euro.
Ich empfehle, immer ein lauwarmes Sixpack am Mann zu tragen.
Treffen am besten an der Raute.
Im Ernst: Ich befürchte, Post1 wird sich erst sinnvoll füllen, wenn welche schon bei (Gruppen)spielen selber vor Ort waren.
Fand die Stimmung während dem Spiel auch gar nicht so schlecht - habe da auch nix vermisst. Nur nach dem Spiel war es irgendwie komisch. So richtig Jubel/Freude war nicht zu spüren und die Jungs standen irgendwie vor der Kurve wie die Schulbuben als "Die Seele brennt" gesungen wurde. Auch vor und nach dem Spiel hat irgendwie etwas das Knistern gefehlt. Den Boykottierenden und Demonstranten könnte m.E. da auch ein Eigentor unterlaufen sein: Sowohl das Hin- als auch das Rückspiel liefen ja nun (erfreulicherweise!) sehr ruhig und total friedlich. Stimmung war anders, aber nun auch nicht total mies oder Geisterspiel. Könnten Polizei und DFL ja auch so auffassen "Konzept ging voll auf. Machen wir jetzt immer so.".
Sehr schön, dass Herrmann wieder im Kader war. Dahoud auch wieder saustark, Elvedi auch sehr gut. Das Schnitzel vor dem Spiel im St. Vith war auch sensationell. 1:0-Derbysieg - bis auf das alkohlfreie Bier im Stadion ein rundum gelungener Tag. ![]()
Jetzt soll Augsburg in Liverpool richtig schön Gas geben, am besten über 120 Min. und dann wird dieser Angstgegner hoffentlich auch mal besiegt.
Gibts ne Datschenparty am Freitag vor dem Pokalfinale? Ich würde davon meine Anreise abhängig machen.
Jünni persönlich anschreiben geht nicht, Postfach ist voll ...
![]()
Handy geht auch nicht - das hat irgendein Hamburger Straßenräuber...
Dann muss Musti mal bei ihm an der Haustür klingeln.
Verstehe jetzt das "So ist es" im Bezug auf das Zitierte nicht ganz? ![]()
Letzter Absatz in Deinem Link heißt es ja, dass bei Sonntagsspiel ggfs. beide HFs am Mittwoch stattfinden.
ronnie mit absicht nur 146
![]()
![]()
Weil ihm 10.000 Oecken zu wenig sind... Schwanke noch, ob ich das sehr cool oder mega-dekadent finden soll.
Willkommen in Baden!
Vielleicht schaffst Du es irgendwann noch nach Südbaden, aber für den Anfang ist Kallsruh ja auch schonmal was.
Als ersten ground könnte ich laxis Garten empfehlen - der fehlt mir auch noch...
Doch, das geht definitiv
![]()
Ich such grad noch...
Bei irgendeinem ging es nicht.
Was mir mehr als Rot fehlt, ist die Möglichkeit beim Grün geben noch einen kleinen Kommentar abzugeben. Fand ich immer eine nette Möglichkeit, wenn man jetzt nicht gleich eine PN (oder jetzt Konversation) schreiben wollte.
EDIT: Gibt schon Jungs, die das Rot sehr unkonventionell eingesetzt haben... ![]()
Der "BITTE THEMA VERSCHIEBEN"-Thread !
so ist es
War mal in irgendeinem älteren Fred unterwegs (ging glaub ich auch um die Bewertungen
) und da konnte zumindest ich nicht sehen, wer rot gegeben hat.