Hast auch wieder recht. Wenn meine Oma Backsteine scheissen würde hätt ich ne Ziegelei.
Und sie wäre wohl als aelteste Frau der Welt im Guinness buch der Rekorde. ![]()
Hast auch wieder recht. Wenn meine Oma Backsteine scheissen würde hätt ich ne Ziegelei.
Und sie wäre wohl als aelteste Frau der Welt im Guinness buch der Rekorde. ![]()
Er hat ja schon recht, dass auch so eine kleine Berührung grössere Auswirkung haben kann und man es abpfeifen kann. Diskutabel ist natürlich, dass vorher ein ziemlich harter Zweikampf von ihm nicht gepfiffen und mit Rot wg. Notbremse geahndet wurde. Da hat er bzw. Dortmund (auch mit dem Abseitstor) natürlich Glück gehabt. Hat Tuchel ja auch so gesagt. Hummels-Interview habe ich nicht komplett mitbekommen: Wurde er denn auch zur anderen Aktion befragt?
Was mich auch irritiert hat: Ist der Buerki nicht an den Ball gekommen oder wollte er nicht mit den Händen ran, weil es ein Rückpass war? Wenn letzteres, sollte man ihm evtl. sagen, dass indirekter Freistoß das kleinere Übel als ein Gegentor ist. ![]()
Grad im Zdf Kochduell.
Nelson hat nen Teller zu bewerten (Flusskrebse traditionell)
Fragt was is das denn?
Kuddeln und Pansen!
Gesicht wie in Australien. Fünf Minuten und viele Sätze später schluckt er die Kröte
Langsam wird's aber bisschen peinlich mit den Sehgewohnheiten?! ![]()
Oder schaust du es zum runterkommen nach dem Rennis-Thriller? ![]()
Negatives über Jule? Wo ist die Rot-Funktion??! ![]()
Genial!
Wahnsinn, was sie fuer Bälle erlaufen hat. Deswegen musste Williams auch so viel riskieren.
Großes Tennis! ![]()
... und hetzt nicht zuviel nachdenken!
Hoffentlich wird jetzt der Arm nicht schwer.
Hammer. Jetzt das Spiel heimbringen.
YES!!!
Das gibt Auftrieb.
Glaube nicht, dass die Williams 2 (oder 3 Sätze) so viele Fehler macht... Kerber muss auch mal paar 1. Aufschläge und Winner bringen.
Edit: Und die Olle geht mir schon wieder auffen Sack... ![]()
Come on, Angie! ![]()
Jetzt weiß ich, woran mich die Dschungelpruefung erinnert hat: Super Mario Kart! Legat sah aus wie Donkey Kong. ![]()
Mit den drei Affen ist auch passend. Und "Affe auf dem Schleifstein" fällt mir auch noch ein. ![]()
Hehe, viel spaß hier im Forum. Rot ein Leben lang
![]()
![]()
Geht ja leider nicht mehr... ![]()
Geilste Dschungelpruefung ever... 
Doof, doof und genervt. ![]()
Schließe mich eagle, gravedog und norton an!
Angkor Wat ist absolut Pflicht! Auch wenn es Deinem Motto "Keine ausgetretenen Touri-Pfade" vermutlich 100% widerspricht. Aber ich kenne niemanden, den Angkor nicht komplett umgehauen hat. (und das nicht nur, wenn man vorher bei HappyHerbs Pizza war.
)
Biertown:
Bist Du morgen bei Mainz-Gladbach und hast nach dem Spiel nix vor? Übernachte in Mainz und wäre nach dem Spiel für ein
dabei und könnte Dir bei Bedarf etwas erzählen. ![]()
Was mir heute beim Joggen aufgefallen ist:
Hunde, die kacken, beißen nicht (also zumindest solange sie kacken).
habt ihr Knalltüten hier auch was zum VfB zu sagen?
Ja.
Bitte Samstag nachlegen und den KSC rächen. ![]()
Willkommen und Gruß aus dem Süden Deutschlands! ![]()
Mit der West Ham-Mitgliedschaft kommst Du ja wie gerufen.
Paar wollen hier noch das alte Stadion "abgrasen"...
Mal gespannt, wie die Schlammschlacht zwischen Thorsten und Helena weitergeht...
Die sind beide so hohl, dass es körperliche Schmerzen bereitet.
Brigitte. Gut so.
20:30 Uhr Mainz-Gladbach. Das ist Fakt.
Macht schon richtig Spaß den Jungs zuzusehen. Kollege (Handball-Freak) musste mich am Anfang immer zum Schauen drängen, inzwischen ärgere ich mich, dass ich das HF wohl aufgrund BuLi nicht sehen werde...
Geht es nicht auch mal ohne Dramatik...