so ist es
War mal in irgendeinem älteren Fred unterwegs (ging glaub ich auch um die Bewertungen
) und da konnte zumindest ich nicht sehen, wer rot gegeben hat.
so ist es
War mal in irgendeinem älteren Fred unterwegs (ging glaub ich auch um die Bewertungen
) und da konnte zumindest ich nicht sehen, wer rot gegeben hat.
Ich bin ein Freund von schlichten Trikots, aber ich muss sagen, das Ding ist mir doch ein bisschen ZU langweilig. Zumindest ein Flock sollte hinten noch drauf, sonst isses halt ein weißes Shirt mit drei schwarzen Streifen...
Und gibt's inzwischen eine Anleitung, wie das Balkendiagramm vorne drauf zu lesen ist? ![]()
Wieso ist die Umfrage nicht öffentlich? GRWIWK! ![]()
Kann mir einer kurz was zur Aufteilung/Besetzung der Stehplatzbereiche bzw. dem Block der Suptras hinter'm Tor sagen? Ging da irgendein Streit voraus oder wollten die Suptras einfach lieber Stehplätze? Hab nur was gefunden, dass es eine Maßnahme des Vereins war?!
Hat mich ein bisschen an Preußen Münster erinnert, aber Support war ja soweit einheitlich (nur der Name der Spieler bei der Aufstellung wurde nicht gerufen).
Stadion hat mir gut gefallen, besonders mein Platz an der Sonne und die Nähe zu Warnemünde. Da kam Urlaubsfeeling auf.
Bratwurst war dafür eine der schlechtesten die ich je gegessen habe. Und der Ziemer ist schon ein coole Socke. Wünsche Euch viel Erfolg beim Nicht-Absteigen (solange es nicht zu Lasten der Kickers geht). ![]()
Interssieren die Punkte denn wirklich so sehr
Wenn damit auch wieder die Möglichkeit von Rot gegeben ist - ja! ![]()
Morgen bis übermorgen mal Forum 2 Tage down - das würde einige von uns (mich eingeschlossen) dann komplett in die Klapse befördern. ![]()
Der FCN bietet doch ein Fancamp an !
Einfach mal auf der HP schauen!
Auch für die Spiele in St. Etienne? Das ist ja mal ein geiler Service! Wusste doch, dass der Bierhoff sein Geld wert ist. ![]()
Also wenn alle Kat. 4 sind, wäre es ueber OP.... ![]()
Frag doch trotzdem mal spaßeshalber welches Gewinnspiel. Wär einfach interessant. Danke!
Es ist ja nicht so, dass ich von der Materie keine Ahnung hätte und mich erst einlesen muß
![]()
Das kann ich noch nicht beurteilen, aber mit dem Googeln hapert es noch, sonst hättest Du denn anderen Fred nicht eröffnen müssen...
"follow my team voucher em" in Google, feddich.
Grad schreib ich was, jetzt fangen auch noch unnötige neueröffnete Themen an...
Statt um Likes zu betteln, solltest Du froh sein, dass es keine Dislikes (rot) mehr gibt.
Du musst ja auch nicht am ersten Tag so viel posten, dass Du überall gleich Zugang hast. Lies erstmal den anderen Kram, da hast Du genug zu tun. ![]()
Gelungene Vorstellung. Willkommen im Forum!
Muss grad mal rechnen, wie alt Du beim Pokalfinale gg. Bayern warst... Aber da warst Du vermutlich immerhin alt genug, um es mitzubekommen.
Es wird in der Tat immer skurriler... Aber nette Abwechslung zu den ganzen Bayern und Gelbschwatten. Willkommen also!
Wann haben wir denn zuletzt ein Fohlen willkommen geheißen?
Mal schnudi oder tunnel fragen...
Schoene Vorstellung. Willkommen und viel Spaß hier! ![]()
Finde ich ein starkes Bekenntnis. ![]()
Wird natürlich interessant, wenn er in der Sommerpause dann zum BVB wechselt. ![]()
19:10 am hbf . Macht das noch Sinn sich da zu verabreden?
Mehr als danach... ![]()
Willkommen Österreich!
Welcher Verein?