![]()
Ich weiß, es ist eine verwöhnte Bande hier...
![]()
Ich weiß, es ist eine verwöhnte Bande hier...
Sehr sehr bitter, wie mal wieder eine große Chance im DFB-Pokal vergeigt wurde...
Natürlich stimmt es mit den Verletzten und den fehlenden Rotationsmöglichkeiten, aber die Abwehrfehler sind schon haarsträubend und mit diesen Argumenten auch nicht ganz zu entschuldigen. 13 Tore in drei Spielen - ein Wahnsinn!
Aber Hut ab vor Werder! Wie die angefangen haben, war schon beeindruckend. Vor dem Tor dann halt cooler und mit etwas mehr Glück als wir. War auch klar, dass Pizzarro ausgerechnet gegen uns jetzt wieder ein Riesenspiel macht (Kießling lässt grüßen). Schade, dass Hrgota nicht den Criens gemacht hat... 5:4 wäre doch wieder was gewesen!
Wir haben heute stundenlang getagt und nun unsere (vorläufige?
) EM-Tour durchgeplant.
Folgende Tickets sind nun zum Tauschen frei:2x Kat. 3 #1 FRA-ROU am 10.06. in Paris (St. Denis) => getauscht mit go232x Kat. 3 #10 BEL-ITA am 13.06. in Lyon => an ToniKroos1x Kat. 3 #23 ISL-HUN am 18.06. in Marseille => verkauft an DFriese4x Kat. 3 #28 ENG-SVK am 20.06. in St. Etienne => getauscht im BS-Forum2x Kat. 3 #28 ENG-SVK am 20.06. in St. Etienne => an Poldi75 (+ggfs. dt. Spiel)2x Kat. 3 #34 POR-HUN am 22.06. in Lyon => an holixxl2x Kat. 3 #46 Viertelfinale am 01.07. in Lille => getauscht im BS-Forum4x Kat. 4 #2 SUI-ALB am in Lens => getauscht mit kingcalavera2x Kat. 4 #47 VF Bordeaux => gehen an joelina101x Kat. 2 #50 HF in Marseille => gehen an ArniBanani bzw. PtoTheWee bzw. BeTheRed2x Kat. 3 #18 GER-POL am 16.06. in Paris => an magic-bc2x Kat. 4 #47 VF in Bordeaux (kingcalavera) => an Icke852x Kat. 2 #3 WAL-SLK am 11.06. in Bordeaux => verkauft an sugar/arnibanani1x Kat. 3 #12 POR-ISL am 14.06. in St. Etienne => verkauft an fairtixx1x Kat. 3 #43 WE-RD am 27.06. in Paris (St. Denis) => verkauft an UdoKannJudo2x Kat. 3 #49 HF Lyon => an sox13
Suchen dafür im Gegenzug:2-4x #2 SUI-ALB in Lens => danke an schuettepott!
2x #7 D-UKR in Lille (Kat. 3/4) => danke an go23
2-4x #37 AF in St. Etienne => danke holixxl!
1x #22 BEL-IRL in Bordeaux => danke an Poldi75
2x #40 AF in Lyon => danke ToniKroos!
3x #47 VF in Bordeaux => danke an wmfreak (und joelina10)
2x #47 VF in Bordeaux Kat. egal (für joelina10) => danke an kingcalavera
1x #27 RUS-WAL in Toulouse => danke an magic-bc
1x #44 AF Nizza (nur Kat. 3/4) => danke an Icke85
1x #51 Finale => danke an sox13 ![]()
Was wir letzte Saison an Glück bzgl. Verletzungen hatten, bekommen wir jetzt doppelt zurück.
![]()
Egal, heute Bremen schlagen, am Sonntag Darmstadt und dann haben sich die Jungs die Winterpause verdient.
Auf geht's Gladbach, kämpfen und siegen!
Kann Dir voraussichtlich 2x BEL-ITA (Kat. 3) gg. 2x D-UKR anbieten. Bekommst heute abend eine PN!
Okay, schade bzw. Glückwunsch!
Brainfuck fand ich cooler. ![]()
Hattest Du nicht auch #47 in einem anderen Fred angeboten?
Ab Punkt 17.04 verstehe ich es dann auch wieder. ![]()
Finde die Auslosung immer noch total scheiße: Deutschland frühestens im HF im Süden (wenn Gruppensieger) - der absolute worst-case. ENG-WAL und die Gruppenspiele der einzig EM-würdigen Gruppe E auch für uns ungünstig (z.B. Irland nicht im Eck Lyon/St. Etienne/Marseille/Nizza. Jetzt fehlt noch, dass es im Süden die ganze Zeit schifft und im Norden die Sonne strahlt, dann ist das Fiasko komplettiert.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ![]()
Welche Kat. hast Du und welche suchst Du?
Hätte ja sogar mit dem Zoller statt Hernandez gewonnen. ![]()
klasse...gegen hernandez verloren
Wenn ich das hier sehe, mache ich mir doch bisschen Sorgen wg. der dt. Spiele.
Nachfrage ist ja offenbar riesig bzw. das Losglück kaum einem hold gewesen. Dazu die Aussage, dass nur 1 Ticket über FCN geht...
Habe vor rd. 10 Jahren zisches Tour fast gleich gemacht. Das wäre natürlich das allerbeste! (Denkt an Euren Las Vegas-Trip und dass Ihr fast die Naturschönheiten ausgelassen hättet...) Wenn Ihr echt nur Stadt machen wollt, würde ich deshalb eber Kuala Lumpur empfehlen, weil Ihr nach Vietnam dann lieber mal einen richtigen Urlaub machen solltet!
Wobei: Laos und auch Kambodscha (war ich vor 4 Jahren) fand ich auch besser als Vietnam und vor allem haben fast alle Backpacker, die vorher in Vietnam waren, ziemlich über Vietnam abgekotzt und wie klasses es doch nun in Laos/Kambodscha wäre und wieviel freundlicher die Menschen. In Vietnam wird man wohl tw. schon heftig abgezogen. Aus eigener Erfahrung kann ich da nix sagen, außer dass man mir am Strand in Danang meine Lieblingstrekkingsandalen geklaut hat.
Phnom Penh ist nett und hat gewissen Charme, aber Ihr solltet nicht mit der Erwartung hin, dass es ansatzweise wie Bangkok ist! Dagegen ist PP echt ein Dorf... (Vientiane ist noch extremer; das ist dann dagegen ein Weiler)
KL kommt ihr vermutlich auch deutlich günstiger hin. Essen war jedenfalls auch super. An so total prickelnde Sehenswürdigkeiten kann ich mich grad nicht wirklich erinnern. Von KL könntet Ihr dann auch noch für kleines Geld irgendwohin, da es ja die Drehscheibe von AirAsia ist.
Schade. Aber unterm Strich über alle 6 Spiele zu wenig für Champions League
Vielleicht, aber für EL hätte es genug sein sollen...
Erste Halbzeit war schon den Trip nach Manchester wert. Bin stolz auf die Truppe und wie sie sich in der CL präsentiert hat! Das war aller Ehhren wert und wird hoffentlich noch eine Fortsetzungsgeschichte.
Geht bei mir auch grad wieder nicht. GMX-Account.
Dann könnte es eng werden für mich...
Ich würde eher sagen, theoretisch nicht. ![]()
Du bestimmst den Einsatz, wenn es noch eine Wette sein darf. ![]()
Welche Saison galt für unsere RB/Bremen-Wette? Ende 2016/17?