Beiträge von Howie
-
-
-
Sehr schade, dass es nicht ganz gereicht hat... War auf jeden Fall ein Riesenerlebnis! Unglaublich, wie schnell das Spiel ist und was so abseits des Balles abgeht. Wer hat denn mal Basketball das "körperlose Spiel" genannt?!

Kloppo war übrigens auch am Start. Während unserer Beobachtung wurde er gar nicht so oft angesprochen. Vermutlich haben die Basketballfans ihn so wenig erkannt wie ich die ganzen Basketball-Größen... (nur Papa Pesic hab ich gleich erkannt) Den serbischen Betreuern die vor mir saßen ging das Spiel offenbar auch ganz schön an die Nerven - der eine hat sich Ende 4. Viertel mal 'ne Fluppe angesteckt und paar Züge gemacht.

Danke 0711, JoeMcJoe und zitronen (Hammerplatz) für die Tickets!

-
Ich mache gleich mal eine WA-Gruppe auf, da ich manchmal Probleme habe, mit dem Smartphone hier Antworten zu verfassen. Wer kfr. noch interessiert ist, kann ja eine PN mit Handy-Nr. schicken.
Treffen wir uns erstmal draußen an dem Notversorgung und wenn es wie aus Kübeln schütten sollte, könnte man ja auch drinnen noch eins trinken.
Übrigens waren gestern gegen 14:30 Uhr sehr lange Schlangen vor dem Eingang.
-
Also direkt davor sind diverse bierstaende. wenn das wetter mitspielt, kann man sich da treffen. einer hiess "Notversorgung" (oder Grundversorgung?). War so rin schwarzer Stand.
Will morgen früher rein und werde dementsprechend zeitig da sein. So ab 13:30Uhr. Wenn jmd. vorher was gescheites essen will/wird, würde ich mich da auch anschliessen.
Atmosphäre war gut, Bier gibt es drinnen Becks oder Hasseroeder. EUR 4.
-
-
-
Da muss in der Tat was faul sein...

Weiß noch nicht wirklich, ob ich heute abend Island die Daumen drücken soll. Wäre natürlich schon ein Gag, aber wenn ich ehrlich bin, schaue ich mir in Lyon z.B. lieber Holland-Rumänien als Island-Rumänien an...
-
Hernandez oder Hunt?

Natürlich Hernandez. Hunt hatte ich ja eh von Anfang an. Der ist bei mir gesetzt - auf der Bank.

Den Aranguiz mal 2 Wochen im Kader zu haben hat mich 3 Mio. gekostet...
-
Der wichtigste Kauf hat wenigstens geklappt. Bin gespannt, wann sich die Kichererbse irgendwas reißt...

-
So Spieltag 9 ist terminiert.
Kommt wer Samstag 18:30 zum Topspiel nach Frankfurt ?
Karten gibts noch genug.Frankfurt kam die letzten Jahre immer irgendwas dazwischen bzw. Terminierung passte nicht. So auch diesmal: Rugby-WM.

-
Schön. 2016 soll's bei der Tour wieder nach Annecy gehen, da will ich hin.
War ich dieses Jahr auch wieder - zumindest im See. Einfach traumhaft! Muss mal schauen, wie sich das nächstes Jahr mit der ausgedehnten EM-Tour in Einklang bringen lässt. Paar Etappen sollten aber drin sein. Nächstes Jahr sind ja wieder zuerst die Alpen dran und dann Pyrenäen (vllt. passen die Alpen-Etappen dann grad mit Ende der EM; erste Woche TdF überschneidet sich ja mit Ende der EM).
Pek, ich nehme dann überschüssige Finaltickets!

-
Heute Königsetappe bei der Vuelta. 6 Bergwertungen auf 138km und über 5000Hm.
Hammer! -
Boah, war die Seite lahm grad... Für den Verkauf hat's noch gereicht, für den Kauf des neuen Spielers (oder zumindest Gebot) dann nicht mehr.

-
Boah, was ein enges Match von Petkovic... Zum Glück noch gedreht.
Goerges erwartungsgemäß schon wieder raus.

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Guter Einstand bisher!

-
Heute habe ich mal mit paar bösen Gedanken angefangen. Hat im 2. Satz ganz gut funktioniert.
Stufe2 ist dann Voodoo-Puppe. Ab AF setze ich Geld auf ihren Sieg, dann verliert sie fast sicher. Letzte Option ist Flug zum Finale und Flitzer vor ihrem Matchball, falls der Zuruf "Kyrgiakos hat Deine Schwester gebumst" beim Satzball nicht gezündet hat. -
Haas schon raus, nach 5 Sätzen... Schade!
Aber für mich gibt es bei diesen US Open eh nur ein Ziel: Sieg von Williams verhindern.

-
Z.B. Drmic früher bringen für Nordveidt/Xhaka, dann hätte sich Stindl etwas fallen lassen können. Wie gesagt, war gestern nicht der Knackpunkt. Dahoud hat es in der Tat in der recht kurzen Zeit sehr gut gemacht.
Mit Xhaka sehe ich genauso, wobei ich bei ihm in ca. 90% aller Spiele ab der 60. Minute Schiss habe, dass er mit Gelb-Rot runtergeht...

-
Ich glaube, da spielen momentan viele Faktoren rein. Sicher ist Kramer klasse gewesen und Nordveidt kann ihn wohl nicht 1:1 ersetzen, aber ich denke, da hätte uns Reinartz auch nicht wesentlich weitergeholfen. SO gut kann es Nordveidt (oder Stindl) auch.
Ansonsten fand ich es auch sehr interessant, Boeki. Danke dafür. Favre ist sicher nicht unfehlbar, aber für mich trotzdem noch unantastbar. Solange wir nicht kurz vor Saisonende in akuter Abstiegsgefahr sind, darf und muss er m.E. bleiben. Mein Vertrauen in ihn ist da immer noch sehr groß, dass er das wieder hinbekommt.
Einzige was ich bei ihm echt nicht verstehe, sind die a) späten und b) manchmal nicht nachvollziehbaren Wechsel. Gestern z.B. Dahoud für Nordveidt bei Stand 1:2 und bei 4 Totalausfällen vorne. Was soll das? War aber gestern nicht spielentscheidend, also sei's drum.
Bzgl. Neuverpflichtungen: Knipser a la Pizarro wäre natürlich super als Plan B, aber da fällt mir außer Pizarro keiner ein, der sich sonst klaglos 80 Min. auf die Bank setzt und nur mit paar Einwechslungen zufrieden ist. Knipser der Stammspieler werden könnte fällt mir kein finanzierbarer ein. Ähnliches gilt für DM und IV. Entweder nicht sofort eine Verstärkung oder zu teuer.
(Das gilt alles nur für BuLi, weil ich erstens die ausländischen Ligen zu wenig verfolge und zweitens bei einem Transfer aus dem Ausland immer auch noch die Gefahr besteht, dass er paar Monate braucht um sich einzufinden.)Insgesamt ist der Kader aber jetzt schon breit genug. Finde die Transferpolitik bis jetzt absolut i.O.! Nur ob Drmic die 10 Mio. wert ist, bezweifle ich... Aber ich hoffe, ich täusche mich da so wie bei Raffael.