Es ist wirklich eine Farce. Vor allem, wenn man vergleicht, wie man den Radsport kritisiert hat. Eigentlich müssten sich alle Sponsoren vom Tennis zurück ziehen...
Beiträge von Howie
-
-
Dieses Jahr kauft keiner was?
Falls jemand über einen Super-Deal für die "Garmin Forerunner 955 SOLAR" stolpert:
Danke, ist aber leider nicht die Solar-Version.
-
Hat doch aber zumindest kurzfristig immer funktioniert, oder? Aufstieg traue ich ihm schon zu...
-
Falls jemand über einen Super-Deal für die "Garmin Forerunner 955 SOLAR" stolpert:
Oder Garmin Forerunner 265
euch is schonklar dass bei solchen insider sachen preisvorstellung helfen würde?
Also die Garmin Forerunner 955 Solar habe ich für um die 350€ gesehen n. Ist mir aber noch zu teuer. Ab <300€ würde ich wohl schwach werden...
-
-
Jim Abrahams.
Mit-Vater der "Nackte Kanone"-Trilogie und - m.E. fast noch besser - "Top secret!". Dazu Hot Shots und und und...
-
Mit ihm und den zugehörigen Panini-Bildchen wurde ich Fußball-sozialisiert... Scheiß Alzheimer.
Möge er in Frieden ruhen.
-
Eine Frage wieder mal an die Schwarmintelligenz „tooor“: Ich habe das Deutschland-Ticket. Nun will ich am Sonntag von meinem Heimatort nach Karlsruhe (gegen den großen HSV
). Normalerweise steige ich in die Schwarzwald-Bahn (RE) ein und fahre in 2h durch bis KA. Nun ist am Sonntag leider SEV und ich muss – wenn ich nur Nahverkehr nutze – in den Bus und dann nochmal in den RE umsteigen. Also 2x Umsteigen und brauche dann 3h statt 2h. Es gibt aber auch eine Alternative: Ab Offenburg fährt auch ein ICE bis KA und ich bin exakt zur gleichen Zeit in Karlsruhe wie sonst. Wenn ich ein normales Ticket gebucht hätte, dürfte ich ja sicher den ICE ohne Aufpreis benutzen, oder? Da ich ja aber „nur“ D-Ticket habe wird es vermutlich schwieriger. Oder geht das auch?
-
Die Vorfreude steigt!
-
Walter zurück und dann endlich aufsteigen
Waren wir uns nicht einig, dass der HSV gerne aufsteigen darf, aber nicht mit diesem Arschloch an der Seitenlinie?!
Der Kuntz soll es selbst machen, der faule Hund.
-
stadionöffnung 18:30 kurz vor 19:00 alle bars wegen überfüllung geschlossen.
Versoffene Bande...
-
Es wäre wohl besser gewesen, wenn Ding gar nicht antritt. Dann wäre es zum Duell Gukesh - Nakamura gekommen, das wäre ein ziemlicher Kracher geworden!
Was passiert denn, wenn Ding richtig krank wird oder absagt? Rückt einer nach oder wird die WM verschoben oder fällt sie aus?
-
Traumfrage für Christian gerade beim Promi-WWM.
Ansonsten aber Recht fad. Kein Wunder bei den Kandidaten...
Bei der bayrischen Geographie-Frage wäre ich gescheitert. War auch bei Ingolstadt.
Obwohl der Fluss hier entspringt, hätte ich mich das auch nicht getraut. Hab neulich sogar ne Doku über die Donau gesehen - dabei aber nur die Infos behalten, dass es der Fluss ist, der durch die meisten Länder fließt und durch die Donauversickerung der einzige Fluss, der in zwei verschiedene Meere entwässert.
Vorstellung, dass Christian bei obiger Frage als Zusatzjoker mit Hawaii-Hemd aufsteht und einfach nur lässig auf die Knöpfe zeigt, begeistert mich immer noch.
-
kann heute nicht schauen. wie war die frage?
Wobei werden im Oriinal Knöpfe aus Kokosnussschalen verarbeitet?
Capri-Hosen, Panama-Hut, Hawaii-Hemden oder XYZ.
-
-
How much is the fish?
Zwofuffzich.
-
Spiel bald ne halbe Stunde rum , von Havertz mal wieder nichts zu sehen , völlig abgetaucht.
und tah ohne einen einzigen fehler heute
Da hat Jogi wohl an den richtigen Stellschrauben gedreht.
-
13.12. 20:00 Uhr Derby County – Portsmouth FC
14.12. 12:30 Uhr Coventry City – Hull City
14.12. 15:00 Uhr Birmingham City – Bristol Rovers ODER: 17:30 Uhr Nottingham Forest – Aston Villa (wenn Birmingham (F) am Sonntag im Stadion spielen und wir noch Karten für Nottingham bekommen würden)
15.12. 15:00 Uhr??? Birmingham City (F) – Charlton Athletic (F) im St. Andrew??? ODER 15:00 Uhr Watford FC – West Bromwich Albion ODER was ganz anderes im Norden
Dann sehen wir uns
Bei Derby County am Freitag bin ich vor Ort. Bei Coventry am Samstag ebenso, wir wollen dann ein Taxi/Uber Birmingham nehmen und dort noch Birmingham City mitnehmen..
Sonntag dann der Doppler Watford und ChelseaDu hast mich ja auf den Trip gebracht! Können uns ja nochmal abstimmen. An das uber/Taxi würden wir uns (sind zu zweit) ggfs. gerne dranhängen (bzw. mit rein sitzen).
Karten hast Du auch noch keine, oder?
-
Mein Fahrplan bis Jahresende:
16.11. 14:30 Uhr FC Auggen – TSV Singen
16.11. 20:45 Uhr D- Bosnien in Freiburg
23.11. 14:00 Uhr TürkGücü München – TSV Aubstadt (abends 20:00 Uhr Undertones Konzert in Stuttgart)
24.11. 14:30 Uhr SpVgg F.A.L. – DJK Donaueschingen
30.11. 15:30 Uhr SC Freiburg – Gladbach
01.12. 13:30 Uhr KSC – HSV (Karte noch offen; falls hier jemand etwas abzugeben hat…EDIT: Dank schumi versorgt)
06.12. 19:00 Uhr SC Verl – 1. FC Saarbrücken (erneute Komplettierung 3. Liga)
07.12. 14:00 Uhr 1. FC Düren – SC Paderborn II (wenn Terminierung hoffentlich so erfolgt)
07.12. 18:30 Uhr Gladbach – BVB
13.12. 20:00 Uhr Derby County – Portsmouth FC
14.12. 12:30 Uhr Coventry City – Hull City
14.12. 15:00 Uhr Birmingham City – Bristol Rovers ODER: 17:30 Uhr Nottingham Forest – Aston Villa (wenn Birmingham (F) am Sonntag im Stadion spielen und wir noch Karten für Nottingham bekommen würden. EDIT: Birmingham Women spielen Sonntag, aber Nottingham ist ne harte Nuss und keine Members hier)
15.12. 15:00 Uhr??? Birmingham City (F) – Charlton Athletic (F) im St. Andrew??? ODER 15:00 Uhr Watford FC – West Bromwich Albion ODER was ganz anderes im Norden
21.12. 15:30 Uhr Hoffenheim - Gladbach
Dazu sicher noch das eine oder andere unterklassige Spiel in der Gegend.
-
Schöner Bericht!
Was heißt "halber Preis" konkret MasterFrankfurt ?