Ohje... Mein Beileid.
Beiträge von Howie
-
-
Leider nicht kennengelernt... Sehr traurig. Möge er in Frieden ruhen und alle die ihn näher kannten mein herzliches Beileid!
-
Für mich geographisch ja ganz okay, aber MUC+STR ist ja wirklich langweilig... Und warum die so scharf auf München sind, wenn ne Woche vorher da auch noch das CL-Finale ist?!
Hätte mir da auch mal Berücksichtigung der sonst vernachlässigten Standorte gewünscht.
-
Laut Wikipedia "im ORF langjähriger Telext-Chef". peksim Du musst jetzt sehr stark sein.
Ruhe in Frieden!
-
Endlich mal wieder bei dem Brause-Club gepunktet. Das war Ultra-wichtig!!!
Jetzt den Punkt nach der LSP-Pause gegen St. Pauli veredeln. Das wär’s
Erste Halbzeit fand ich mit die beste diese Saison. Leider da nicht das Tor gemacht. Aber zweite Halbzeit dann zumindest diszipliniert verteidigt und keinen dummen Fehler.
Diesen Turn-Around hätte ich nach dem Frankfurt-Spiel nicht für möglich gehalten. Wie Du sagst: Gegen Pauli das Heimspiel gewinnen und man läge in der Liga von den Punkten her absolut im Soll.
-
DFB verkündet aus Versehen Nominierung von lettischem FußballerWer ist Dario Šits? Das dürften sich viele Fußballfans gefragt haben, die am Donnerstag den Namen des Stürmers im Aufgebot der Nationalmannschaft sahen. Für…www.spiegel.de
Schon wer ein Trikot beflocken lassen?
-
Boah, sehr bitter.
War wirklich ein toller Fußballer mit feinem Füßchen... Ruhe in Frieden.
-
Bin jetzt auch Läufer
270 km seit Sommer.
Also, falls man sich mit 11-12 min/km so nennen darf
Musste beim Gang zum Bernabeu vorgestern auch wieder an unseren gemeinsamen Marsch in Madrid denken.
-
Seoane, bester Mann. Hab nie an ihm gezweifelt.
Vertrag verlängern!
-
Die Shuttle - Bush-Situation ist einfach ne Katastrophe... Es gehört ne eigene Busspur dahin, die Vorfahrt hat. Ende. Dann nutzen es auch mehr. Freitag Abend gg. Leverkusen war auch ne Katastrophe, wenn man nicht gleich die ersten erwischt hat.
-
gänsehaut pur .. vor einem green day konzert
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nirvana und Queen - zwei nicht mehr zu erledigende Konzerte auf der Bucket list... War hier jemand von den alten Hasen (das meine ich jetzt wörtlich; zumindest das Adjektiv) mal bei einem Queen-Konzert?
-
Servus und willkommen! Hast ja in Sarajevo dann schon die volle Dröhnung abbekommen...
Ging alles hier an mir vorbei, offenbar bekommt man auch Erwähnungen nicht mitgeteilt, wenn das Unterforum ausgeblendet wird.
Gruß von der Baar!
-
Foddo der verflossenen wäre noch gut.
Um beurteilen zu können, ob wir Dir gratulieren oder kondolieren sollten. Im Ernst: Vielleicht findest Du ja bis dahin eine neue, schmeiß die Flinte (Flüge) doch nicht so schnell ins Korn.
-
Flosse1909 Sehe es grundsätzlich genauso, allerdings sollte man da die Prämie der UEFA für einen Sieg in der CL-Vorrunde auch nicht ganz unter den Tisch fallen lassen...
-
Diese faulen Norddeutschen heute einfach ohne Leistungsbereitschaft!
Denkt doch mal an die Wirtschaft
Abspalten und mit dem faulen Süden in Italien verkuppeln.
Wir nehmen dafür Südtirol. Eh viel schöner dort als Niedersachsen.
-
War unentschlossen, ob man mit Seoane weiter machen soll nach der letzten Saison. War einen Versuch wert, aber jetzt muss man wohl konstatieren, dass es nicht passt. Keinerlei positive Entwicklung (im Gegenteil: war der Start in Aue und gg. Leverkusen noch vielversprechend, ging es seitdem spielerisch bergab), keinen Spieler besser gemacht (im Gegenteil: Neuhaus von einem "für Bayern" zum Bankdrücker gemacht) und keine positive Stimmung erzeugt (im Gegenteil: Fans wenden sich zunehmend ab). Ich glaube nicht, dass er gehen muss, aber inzwischen würde ich es mir wünschen.
Entweder mal Polanski interimsweise ranlassen und/oder sich um einen Urs Fischer bemühen. Oder irgendeinen anderen. Aber es muss was passieren...
-
Frage an die Experten, kann man den Ground für einen Verein ändern lassen? Also nicht für ein Spiel, sondern wenn der Heimground für den Verein, falsch hinterlegt ist in der App. Wenn ja, wie und wo geht es.
Mail an die Entwickler. Stell Dich auf Diskussionen ein.
Ich hatte ihnen mal aus fussball.de ne Statistik mitgeschickt, dass der VfB II fast alle Spiele im Robert-Schlienz-Stadion spielt, aber es war trotzdem ein anderer Platz hinterlegt. Haben es trotzdem gelassen (aber geantwortet). Inzwischen passt es aber.
-
Für Radfahrer geht es FRÜH auch am Etappentag immer. Allerspätestens 2h bevor die Werbekarawane kommt, muss man damit rechnen, dass die Gendarmerie einen vom Rad pfeift.
In absoluten Ausnahmefällen (Bergzeitfahren nach Combloux 2023, Bergetappte während Corona in ???) wurde einem auch schon verboten mit dem Rad in den Anstieg zu gelangen (nicht mal schiebend!). Wie gesagt aber absolute Ausnahme. Könnte ich mir 2025 nur beim BZF nach Peyragudes vorstellen, wenn es da zu voll wird.
-
Oh, bin schlecht vorbereitet.
Dachte, das wäre erst heute Abend.
Bin für großes tooor-Treffen am Mt. Ventoux! TipperGT Magic Dirk Kern joelina10 ballverliebt @Lautern-Fan, den ich schonmal am Ventoux getroffen habe...
-
Vorhin beim Durchzappen gesehen, dass Jose Mourinho nun unsere Mädels coacht. Damit sollte der Titel safe sein.