http://tv.dfb.de/video/impressi…gentinien/9120/
11:40 Howies Reisegruppe bei der Polonaise. ![]()
Hab' noch nicht das ganze Video angeschaut, vielleicht sind auch paar andere Nasen hier aus'm Forum dabei... ![]()
http://tv.dfb.de/video/impressi…gentinien/9120/
11:40 Howies Reisegruppe bei der Polonaise. ![]()
Hab' noch nicht das ganze Video angeschaut, vielleicht sind auch paar andere Nasen hier aus'm Forum dabei... ![]()
@wmdabeiseier: Wie spock schrieb - die Mutter aller Fragen... Natürlich waren beide Spiele auf ihre Weise unvergesslich und genial, aber wenn Du mich so fragst:Die Freude war beim Treffer von Götze ultimativ. Da löste sich die Anspannung von 18 Jahren kulminiert in einem Moment.
Wenn Du mich fragst, welches Spiel ich nochmal erleben wollte, würde ich aber im Hinblick auf meine Gesundheit evtl. das HF wählen. ![]()
Ich würde sagen, wir gewinnen ab jetzt jedes Spiel bis zur Winterpause und sparen uns die ganze Sabbelei hier im Forum.
![]()
Ich denke schon, dass einige (viele?) Bayern-Fans eine Meisterschaft wie anno 2001 der letzten bevorzugen. Ich würde es definitiv. Aber wenn ich die Wahl zwischen Saisonverlauf Bayern und Bremen hätte, wüßte ich auch, was mir lieber wäre. ![]()
Die AA wird am WE in der Rückrunde auch ausverkauft sein, wenn sie schon als Meister feststehen. Viele der Besucher wollen einfach mal das "Event" Bayernspiel mitnehmen und/oder die Stars sehen. Ist in anderen Stadien doch auch schon so und ja auch nicht verwerflich. Die legen nicht die Kriterien "geht's noch um was" oder "wird es Bayern wohl schaffen" an.
Wohl eher Lospech - mit 40 Punkten hätte es für die meisten gereicht...
Ich könnte mir mal berlegen, meinen teuersten Spieler auch einzusetzen wenn er endlich mal wieder fit ist...
![]()
Für die Verfilmung von Ulis Leben (würde sich auch lohnen) können sie den Bierbichler gleich nochmal verpflichten. ![]()
Für die Vergangenheit des Vereins während des 3. Reichs können ja die derzeit Verantwortlichen (meist) nix, für die Aufarbeitung/Erinnerungsarbeit hingegen schon... Aber besser spät als nie.
Watt iss denn mit dem TV-Tipps-Fred los?? Da muss ich zum Ende der 1. Hz entdecken, dass auf DSF Meppen-St. Pauli II kommt.
Da hätte ich ja wirklich kein sky gebraucht... Auf DSF kommt alles, was man braucht. ![]()
Erster Derby-Sieg für die WildWings seit 14 Jahren!
Wollte eigentlich vor den (Pre)Play-Offs zu keinen Spielen, aber was man so am Sonntag gesehen hat... War wohl wirklich hammer Stimmung. ![]()
Unser Aleksch im Fernsehen. Na ja. Auch schon lange nicht meher gesehen hier.
Jedenfalls. Grade läuft auf SWR 3 ne Doku übern VfB. Da war, wie gesagt Aleksch ziemlich dick im Bild mit nem Interju aus der VfB -Kabine.
Interessant, die ist/war das also!
Schön war insbesondere die MV-Episode. Hatte inzwischen schon fast vergessen, warum ich den VfB mal nicht gemocht habe... ![]()
Die Doku über Mainz danach bot aber much more drama, baby!
meine tickets wurden nach dem einlass immer gleich wieder einkassiert
... oder beim Abholen.
![]()
@ Fahnder: Ich bin kein Freund von Trainingsplänen, aber ein bisschen anders habe ich mir das Training eingeteilt. ![]()
@ Biertown: Auf jedem km eine...
Und ganz wichtig: DER Wasen! Sonst bekommst Du da nächstes Mal aufs Maul... ![]()
@ popo: Hammer!
In dem Fall also "All in" - oder war das die nothing-Zeit? ![]()
Manchmal überrasche ich mich doch glatt selbst.
1:30:21h bei dann doch auch immerhin 150Hm. War dann allerdings doch nicht so untrainiert, wie ich dachte. Hab mal nachgeschaut und es waren doch rd. 200 Laufkilometer in den letzten 4 Monaten.
Wettkampfsaison nach dann doch immerhin zwei Läufen (Venlo und heute) somit beendet... Nächstes Jahr dann vielleicht doch wieder etwas mehr.
Das is mir wiederum zuviel Arbeit und ich habe keinen Farbkopierer...
Ich will mir mein (bei allen von mir besuchten dt. Spielen getragenes) Klose-Trikot einrahmen und da das Finalticket und schönes Gruppenfoto vom Finale noch dazupacken. Ansonsten Fotoalbum (wann das Gestalt annimmt, ist aber noch die Frage...
).
Aber wie macht Ihr das grundsätzlich mit den aufbehaltenen Eintrittskarten? Ich habe mir die immer an die Wand gepinnt, aber die bleichen mit der Zeit leider aus... Ins Album einkleben will ich nicht, um die Rückseite auch bei Bedarf sehen zu können. Irgendwelche Tipps für bestimmte Alben?
Ich würde sagen, am liebsten dieses WE und wir einigen uns auf ein schönes 0:0. ![]()
Ansonsten hoffentlich erst, wenn Reus wieder fit und in Topform ist.
Dieses WE habe ich ein gutes Gefühl. ![]()
Christian, Du kennst mein Auto nicht richtig... ![]()
ML, das Rad kommt hinten rein. Wenn ich mit dem Rad hinfahre, kann ich nicht genügend Qualitätsbier mitnehmen.
![]()
Mein Karren heute übrigens ohne Beanstandungen die neue Plakette bekommen! ![]()
Damit steht einer ausgedehnten EM-Tour in Frankreich nix mehr im Wege.
@ svwcologne: Herzlichen Glückwunsch!
Die sub100Min. hebst Du Dir für Köln nächstes Jahr auf? ![]()
Ich laufe am Sonntag auch mal wieder einen HM. Bin mal gespannt, wie es so nach ca. 7-8x Laufen seit Brasilien geht. Saß eigentlich zuletzt immer im Sattel statt die Laufschuhe zu schnüren.
Gut, dass Guilavogui nicht den Unterschied ausgemacht hätte. Das wäre ärgerlich gewesen. So sehe ich es als kleinen Trost für Dich. Hast es ja im echten BuLi-Leben nicht leicht. ![]()