Beschissenes Ende. Sehr bitter für den Kraft. Hätte es ihm gegönnt.
Beiträge von Howie
-
-
Hab mal reingeschaltet und fand es eigentlich ganz unterhaltsam. Aber über 4h?! Hab um Mitternacht dann nochmal reingezappt und da fing gerade das 2. Halbfinale an...

-
erster Bürotag seit 12.12.

was ein Horror (also die Zeit dazwischen)

Jetzt bekommst Du auch wieder was ordentliches zu essen.

-
Rein geometrisch betrachtet: trotz der leichten Blickwinkelverzerrung erscheint mir der 2014er-Titel da ziemlich genau spiegelverkehrt. Müsste grad so passen.
Hätte aus der Sicht aber auch für 2002 Brasil im äußeren Ring gegolten mMn

Wahrscheinlich macht die FIFA per englischem Schiri "Espana" zum Weltmeister 2026, damit es da keine Probleme gibt.

-
Jetzt zwar nicht mehr relevant, aber taylor hat 3 mal 7:0 gewonnen. Einmal gegen Part und 2 mal gegen Manley. Alles noch in der circus Tavern. Im Ali Pali ist 7:1 der höchste Sieg. Taylor gegen Barney
Dieser Taylor schien ja ganz gut zu sein...

Schade für die Leute vor Ort, aber ich hoffe auf ne schöne Rutsche ür den Meister Proper.
-
Puh, da wäre Gatwick natürlich deutlich geschickter gewesen... Von da isses nur ein Katzensprung. Vielleicht gibt's ne. Flug von Stansted nach Gatwick?

-
Jürgen Hingsen, das Idol meiner Kindheit

Drei Fehlstarts beim 100 Meterlauf, Disqualifikation beim Zehnkampf - unfassbar

Gibt ja das Gerücht, dass er es absichtlich gemacht hat, weil er sonst positiv getestet worden wäre... Halte ich nicht für komplett unrealistisch. Vielleicht beichtet er es ja am Lagerfeuer.
-
Wow, an Silvester haben offenbar alle was besseres zu tun als hier im Forum zu posten...
In den letzten 12 Stunden so gut wie keine Posts. Gut so.Ich wünsche allen im Nicht-Fußball-Großereignis-Jahr 2025 trtzdem viele tolle Erlebnisse und vor allem Gesundheit Euch und Euren Familien!
Haut rein und man sieht sich.

-
Nils_01 216 neue Stadien bei 230 Spielen ist mal ne Ansage...
Oder hoppst Du erst seit diesem Jahr? 
Kasachstan haben ja einige auf der Agenda. Will ich auch auf jeden Fall bald mal angehen. Aber am liebsten im Rahmen einer längeren Reise. Nur für ein Spiel hin und direkt wieder zurück ist mir der Flug zu lang.
-
bamberger11 Falls Du Smartphone eh immer dabei hast beim Laufen und HR nicht so wichtig ist: Nutz doch einfach die App auf dem Smartphone.
-
Wäre die Krönung gewesen, wenn der Kandidatenzusatzjoker direkt danach auf den Stuhl gekommen wäre...

Dabei haben die sich offenbar vorher gut verstanden. Und arbeitet nebenberuflich für eine Kfz-Versicherung. Richtig bitter für alle Beteiligten.

-
Boah, ist das bitter...

Der Joker ist sowieso teuflisch beschissen.

-
Alles anzeigen
Immer diese vermeintlichen Experten bei WWM…Rekordeuropameister kann man als Sportjournalist mit Schwerpunkt Fußball schon hinkriegen

Wie Jauch schon sagte "Waldi-Hartmann-Gedächtnis-Preis"...

Der kann sich in der Redaktion jetzt auch schön was anhören.

jauch hat wenig ahnung vom sport überhaupt, war für mich am anfang auch überraschend, is aber klar so
oder war es jemand anders? hab hier kein rtl
Jauch ist (halb) unschuldig. Hatte den EM-Titel 1980 von D nicht auf dem Schirm.
Aber Frage ging an den Telefonjoker Jörg Hobusch, Redakteur bei der SportBild.
-
Immer diese vermeintlichen Experten bei WWM…Rekordeuropameister kann man als Sportjournalist mit Schwerpunkt Fußball schon hinkriegen

Wie Jauch schon sagte "Waldi-Hartmann-Gedächtnis-Preis"...

Der kann sich in der Redaktion jetzt auch schön was anhören.

-
Verrücktes Weihnachtsvideo der Ultras
Weiß da jemand, was das gekostet hat, wieviel da mitgemacht haben und wieviel Stunden da ganz grob draufgegangen sind? Wahnsinn...

-
Macht wirklich Spaß der Fred und die Jahresrückblicke zu lesen! Besser als (fast) jeder Vorstellungsfred.

Und für die Familienväter/Ehemänner sicher viel wichtiges Argumentationsmaterial dabei nach dem Motto "Guck mal, gibt viel Schlimmere/Verrücktere als mich".

-
Ani Banichkata Du wirst dafür sicher den Rekord "Meiste zurückgelegte km im Auto zu den Spielen" halten.

Wo kann man denn "Bestes Spiel 2024" auswählen? Hatte ich mir nämlich in der Tat auch überlegt. Mit dem ganzen Drumrum war es D-SCO in München für mich.

-
Wenn Brasi am 16.12. Weihnachten einläutet, mache ich hier mal den Anfang: Meine Saison ist rum. Kein Boxing Day, nix um Silvester... Hatte dieses Jahr eine ganz gute Mischung aus Gladbach, Sportplätzen in der Region, neuen Länderpunkten und mit der Heim-EM paar emotionale top Highlights. Mit Derbies oder außergewöhnlich stimmungsvollen Stadien sah es hingegen eher mau aus dieses Jahr. Und kein Spiel in Italien!
Normalerweise muesste ich direkt zwischen den Jahren nach Empoli...Edit: Hab doch glatt Kloppos letztes Spiel in Anfield vergessen... Das war auf jeden Fall auch noch was ganz besonderes. (Danke an eltren!) Und erstmals Derby in Hamburg hat auch viel Spaß gemacht. (Danke an Rothose1887 !)
-
Brasi läutet Weihnachten ja früher ein als Aldi & Co. ?!
Hat er auf Arbeit vielleicht Langeweile?
Aber jetzt ist wirklich nur noch einmal Schlafen... 
Auch ich wünsche allen Tooorlern frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung! Ich werde über die Feiertage versuchen, bewusst die Highlights dieses Jahres nochmal Revue passieren zu lassen. Danke an alle, die dazu beigetragen haben! Da ist wirklich einiges zusammen gekommen dieses Jahr...
Und noch ein wichtiger Tipp: Denkt bei der ganzen Fresserei auch ans Saufen!

-
Boah ist das bitter...

Hoffentlich gibt ihm das jetzt keinen Knacks.