Ich war kacken
Konsistenz? Konzentrieren bitte, wir brauchen hier harte Fakten! ![]()
Ich war kacken
Konsistenz? Konzentrieren bitte, wir brauchen hier harte Fakten! ![]()
Und das Tzatziki? Was sagen die Kollegen im Büro oder auf'm Gang?
Keine Ahnung, ich rede hier seit Jahren mit niemandem mehr
Kein Problem, gibt ja tooor. ![]()
Der Reis hat fantastisch geduftet
Und das Tzatziki? Was sagen die Kollegen im Büro oder auf'm Gang?
Hatte kurzfristig leichten Blackout.
Musikfrage? ![]()
Und jetzt für Howie
Da Start und Ziel jeweils im selben Staat liegen, konnte die Antwort ja nur 0 oder 2 sein
ja … hat polldi eh geschrieben für howie
Wäre ich ML gäbe es jetzt einen bösen Anschiss, aber ich schau einfach nachher in der WWM-App nach. ![]()
Offenbar ja wirklich viele nervige Kandidaten. Ich hoffe, mein Festplattenrekorder hat seine Aufgaben fleißig erledigt.
Alles anzeigenStatus Samba-Jubiläumsschuh:
6,5 - 3 Paar verfügbar
7,5 sold out
8,5 - 2 Paar
10,5 - 4 Paar11,5 sold out
Das neue Tooor-Erkennungszeichen auf Reisen: der limitierte Samba Deutschlandschuh
10,5 noch 1 Paar - das habe ich gerade bestellt. Als Kapitalanlage statt Bitcoin. ![]()
Ich bin von Natur aus immer recht optimistisch.
In den letzten Spielen geht es noch gegen 5 Mannschaften welche aktuell vor uns stehen.
Das ist meistens so, wenn man recht weit hinten steht. 
Doris Fitschen. Mit 56.
Ruhe in Frieden! ![]()
Zum Vergleich: Klassische SIM Prepaid mit 25 GB und unlimited local calls rd. 7€, 1 Monat Laufzeit. Gibt vielleicht auch noch bessere Angebote, hab das erstbeste genommen.
Finde Airalo auch gut und super bequem, aber hat natürlich seinen Preis.
In Australien hatte ich von Telstra lokale Prepaid SIM, aber als E-SIM. Habe hier in Thailand nicht nachgefragt, aber gibt es vielleicht auch. Das ist m.E. die beste Lösung.
Hat hier jemand einen Tipp, wo man gut Bundesliga morgen in Bangkok schauen kann?
Gegoogelt habe ich das hier:
Gut, oder hat jemand was besseres?
Wer besorgt mir ein Ticket gg. Barca fürs Rückspiel? Gerne auf der Süd.. Würde gerne kommen..
PN (Link mit nem super Teresa Orlowski-Video).![]()
mit gerade einmal zarten 53 Jahren beendet Claudia Pechstein die Karriere. schade. Nächstes Jahr Olympia hätte sie doch bestimmt noch geschafft
Im besten Eisschnelllauf-Alter.
Vielleicht kommt in 5 Jahren ein Comeback, zusammen mit Gunda Niemann-Stirnemann.
rest in peace ONKEL HEINI
Ruhe in Frieden, Onkel Heini...
Okay, nicht mal ein Sturz hindert ihn am Siegen... Wahrscheinlich gewinnt er auch, wenn man ihm ein Bein an den Sattel bindet. Hoffentlich ist Vingegaard ein ebenbürtiger Gegner im Sommer, damit es spannend wird bei der Tour.
Übrigens kann ich das Thema "Körpertemperatur runterkühlen, um leistungsfähig zu bleiben" inzwischen voll verstehen...
Augsburg gerade tatsächlich sehr stabil, aber das war wahnsinnig bieder…
Bist du eigentlich Augsburger?
Ich habe eine DK beim FCA und wohne in Augsburg. Geboren bin ich nicht in Augsburg.
Geht das in die Richtung, dass es deine Frage beantwortet?
Bisschen mehr Fleisch an den Lebenslauf-Knochen wäre wünschenswert: Wo Kindergarten, wo Grundschule? Schulabschluss? Zivildienst oder Bund? Wo? Studium? Abgeschlossene Ausbildung?
So können wir nicht arbeiten. ![]()
Dabei hätte ich wetten wollen, dass Gladbach traditionell den Aufbaugegner gibt...
Verfolge nur die Überschriften aus der Ferne, aber da ist ja ordentlich Drama...
Skispringen ist inzwischen glaube ich schlimmer als Formel1 was Materialschlacht/Schummeln anbelangt..
Diese Saison könnte es so weit sein - oder Relegation gg. Pauli verkacken... ![]()
Ist Jansen wirklich schon 6 Jahre Präsident?!
Also die gesamte Zweitliga-Historie hat er geprägt. Ist das eigentlich ein Ehrenamt? Ernstgemeinte Frage.