Zum ersten Mal seit Monaten dieser Anblick. Ach ist das schön, dass die EM vorbei ist.
Beiträge von Howie
-
-
Respekt vor Kompanys Deutsch! Beim ersten Pflichtspiel schon besser als Peps Deutsch nach 150 Spielen.
Aber klar, ist jetzt nicht die Kernkompetenz für einen Trainer. Genauso wie die Tatsache, dass er sehr sympathisch rüberkommt. Aber als Fan gäbe mir das dennoch neben dem Ergebnis ein gutes Gefühl für die Saison.
-
Sehr trauriger Tag...
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Mein Lieblingsspieler der letzten Dekade und eunfach super Typ. Da war man bei jedem TV-Auftritt stolz "Ja, das ist einer von uns".
Ich hoffe, er findet jetzt noch eine schöne Station, bei der er noch eine gute Zeit und viel Spaß hat. Und dann landet er hoffentlich wieder bei uns, in welcher Funktion auch immer.
Hoffentlich bekommt er gg. Leverkusen noch die große Bühne vor der Nordkurve.
-
Servus und willkommen!
-
Am Dienstag fehlte Christoph Kramer (33) im Training von Borussia Mönchengladbach. Offiziell ist der Mittelfeldspieler verletzt. Die Trennung in diesem Sommer zeichnet sich ab.
Kramers Abschied rückt näherAm Dienstag fehlte Christoph Kramer (33) im Training von Borussia Mönchengladbach. Offiziell ist der Mittelfeldspieler verletzt. Die Trennung in diesem Sommer…www.kicker.deDas ist natürlich ganz große Scheiße... Sportlich spielt(e) er ja leider große Rolle mehr, aber als Identifikationsfigur meine Nummer 1!
Hoffentlich geht da jetzt nicht so viel bei der Trennung kaputt, dass er später nicht mehr zurück kommt in irgendeiner Funktion.
-
Der Spielort für das Spiel Serbien gg. Schweiz steht nun scheinbar auch. Spiel findet nicht wie gedacht in Belgrad, sondern in Leskovac statt. Damit rückt der Doppler nach dem Bosnien-Spiel (zumindest für mich) in weite Ferne.
Quelle: Serbia-Switzerland | UEFA Nations League 2025 | UEFA.com
Das ist natürlich große Scheiße...
Da müssen wir auch mal schauen, was wir machen. Schottland wäre natürlich zwecks Vertiefung Fan-Freundschaft dann dich eine Überlegung wert.
-
Das ist neu.
Das ist natürlich absoluter Käse...
-
Hin und wieder komme ich mir bei unserer Borussia vor, wie beim HSV.
Dort gibt es auch eine hohe Fluktuation in der Führungsetage
Naja, nach 25 Jahren würde ich nicht von "hoher Fluktuation" sprechen... Aber klar, momentan ist schon ein harter Cut in der Führung. Bin aber insgesamt optimistisch. Wird schon einen guten Ersatz geben.
-
Hab das optimale Hemd für Christian heute in Paris gesichtet.
-
Für mich geht es morgen China. Wenn es mit meinen chinesischen Gastgebern klappt sieht der Plan folgende Tour vor:
09.08.24 Shanghai Port FC - Meizhou Hakka
10.08.24 Shanghai Shenhua - Nantong Zhyun FC
anschließend gibt es noch nen Abstecher nach Südkorea:
16.08.24 FC Seoul - Jeju UnitedKlasse Sache!
Gerne danach einen Bericht unter "Reiseberichte International".
-
Bonsoir Ihr Pupsnasen!
Bin seit Monaten mal wieder auf dem laufenden im Forum.
-
Jo, bin durchaus Zverev-Sympathisant. Hätte ihn sehr gerne im Finale gesehen und angefeuert.
Jetzt werde ich mir das Finale wohl ziemlich emotionslos anschauen. Ist keiner mehr dabei, dem ich es besonders gönnen würde.
-
So eine Scheiße...
-
Was wäre das schön gewesen, diese Karriere mit einer Medaille zu beenden...
Trotzdem: Chapeau und Glückwunsch zu diesem Turnier!
-
Im kicker-Ticker noch 6:6 im Tiebreak, aber dann war es das wohl...
-
Grad mal Livestream angemacht und prompt 2 glatte Spielgewinne für die Chinesin. Och mach dann mal wieder aus und schaff was...
-
Finde es witzig, wie jeder hier schreibt, dass natürlich jeder es so handhaben darf wie er mag, dann aber schön darlegt, warum alle Idioten sind die es anders als man selbst machen.
-
Den letzten Absatz könnten alle gerne vor jedem Spiel beherzigen, nicht nur, wenn Mitglieder der Fanszene bedauerlicherweise verstorben sind...
Mein Beileid den Betroffenen.
-
Danke das mit den Seitenzahl oben würde ich mir auch wünschen.
Kann ich auch nur unterstreichen. Zumal man ja auch nicht einfach ganz schnell nach unten scrollen kann zur Seite auswahl, denn unterhalb davon ist dann wieder anderer Kram. Ist also quasi in der Mitte und deshalb schwer direkt anzusteuern.
-
koan pogačar in paris
Ich habe da jetzt noch nix zu gelesen, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn er auch noch die Vuelta fährt. Bessere Chance alle drei Grand Tours zu gewinnen wird es vermutlich nicht mehr geben.
Wirklich erschöpft sah er ja nicht wirklich aus.