Ein Grund dürften ja wohl auch die Preise sein! Ich habe nun im Ticketrausch alle Hemmungen fallen lassen, aber nüchtern betrachtet sind z.B. EUR 88 für ein VOLLEYBALL-Spiel eigentlich unvorstellbar gewesen. Soviel habe ich noch nie für ein BuLi-Spiel gezahlt...
Beiträge von Howie
-
-
Ah okay... Adresse bekommt man dann mitgeteilt oder? Im Falle das ich doch irgendwann Schwimmen bekomme.
"Send the tickets and Games Travelcards together with your email confirmation to the following address as soon as you receive them:
London 2012 Ticketing
PO Box 798
Manchester
M60 1WU"Siehe hier:
Ticket resale information -
Frag mich bloß warum wir in Ghana gekauft haben
Damit mmsteidl keine Langeweile in Ghana hat. Nur arbeiten dort wäre ja öde...

-
was ist eigentlich mit den tickets, die man jetzt in resale gibt, aber schon hat???
Musst Du zurückschicken. Inkl. TravelCard. Sonst gibt's keine Erstattung.
Ich könnte mir echt in den Hintern beißen, dass ich vor ein paar Wochen so viel Kram gekauft habe. Wenn man das gewusst hätte... Und hier im Forum sind ja alle so verwöhnt, dass man nichts loswird...

-
WAHNSINN!! Wie Weihnachten und Ostern zusammen. SW010 und SW013!!
Dazu noch Volleyball und Hockey was ich noch wollte.Tennis-Finale leider zu spät dran gewesen.
Der Alarm gibt Grün-Abo mrmicman2000!!

(und noch ein extra Schlag Sahne auf die Erbeeren
)Um ein Haar wäre ich grad zum Radfahren rausgegangen - Schwein gehabt!
Nur schade, dass ich soviel Kruscht bei DerTour gekauft habe... Jetzt gibt's ja alles in günstig noch bei LOCOG!
-
Falls Du sie nicht kfr. an jemandem losbekommst, der 100% hin will:
Siehe Post von Scherzinho:
http://www.tooor.de/forum/em2012-k…e-kat-3-sb.htmlIch würde die andere Karte nach dem gleichen Prinzip nehmen.

-
Laßt mir doch das bissel Freude.
Nix erwartet, letztlich besser gespielt als gedacht und als souveräner Gruppensieger im Viertelfinale. Das ist doch schonmal was. Mit einer Effizienz im Turnier, wie man sie sonst nur von den Deutschen gewohnt war. 
Also ich habe England auch die Daumen gedrückt und tue dies auch ganz besonders beim VF!
Im Elfmeterschießen in einem EM-HF gegen England zu gewinnen ist einfach das schönste und wäre ein gutes Omen (EM '96)!
(Andererseits sollten wir Deutschen auch langsam unser Italien-Trauma ablegen und dieses Jahr ist vermutlich die beste Chance dafür seit langem.)Und zurück zum Topic: Wenn die ängstlichen Engländer ins HF kommen, gibbet bestimmt auch mehr Karten für die Deutschen auf dem Schwarzmarkt.

-
Okay Leute, Ihr habt mich überzeugt: Ich mache den sofortigen E-Mail-Alarm raus bis nach dem Viertelfinale...

-
Ich reihe mich auch mal ein: Konnte einen Freund überzeugen, es doch zumindest zu versuchen. (DFB-Flieger ist ihm leider zu teuer...)
Suche also 2 Karten fürs HF in Warschau. Je günstiger die Kategorie desto besser.

-
Endlich die Spielpläne für Volleyball!
Beschissene Homepage, ich konnte gar nicht alles lesen.
Nur, dass D-Serbien am 02.08. morgens spielt. Und das habe ich gleich 3x klargemacht! 
Edit:
Hier der vollständig einsehbare Link:
http://www.fivb.org/viewPressRelea…388&Language=en -
Die werden vermutlich festgestellt haben, dass einige Deutsche bestellen und sich dann überlegt, dass sie das nicht so toll finden.
Wäre verständlich. Sollten sie aber wirklich 10% Bearbeitungsgebühr nehmen, dann wäre das reine Abzocke.
-
Mit wem willst du tauschen, mit den vielen Griechen die über den DFB bestellt haben?

... mit unserem Geld wohlgemerkt!
-
Okay, passt trotzdem auf Euch auf. Und kommt nicht auf die Idee, Euch als Holländer auszugeben:

Griechen verprügelten Mann, weil sie ihn für deutsch hielten | WAZ.de
-
Bieten die auch Flug&Ticket an? Am besten ab Düsseldorf.

Das müsste bei unseren Milliardenhilfen doch eigentlich drin sein...
Mal ernsthaft: Dürfte es nach dem polnischen Aus nicht haufenweise Tickets auf dem Markt geben? Wollt Ihr Euch da wirklich zu den Griechen reinstellen? Hab da einen seriösen Bericht bei "Extra" auf RTL gesehen, wo sie einen Holländer halb totgeschlagen haben, weil sie dachten er wäre ein Deutscher...

(schonmal fett markiert, um die "Finde den Fehler"-Antworten zu erleichtern
) -
Hab leider vergeblich nach dem Satz "Der Erlös kommt einem wohltätigen Zweck zugute." gesucht.
-
ist doch gut

Irgendein cleverer Tooorler findet es ja immer schon heraus, bevor sich die ganze Welt auf die Tickets stürzt. Dadurch haben wir einen VorteilIst natürlich richtig, finde es aber trotzdem schwach. Rein objektiv betrachtet...
-
Na super: Die offizielle Mail, dass jetzt weitere Karten verkauft werden, kam gerade eben. 6,5h nachdem die Tickets online waren...

-
der ire muss doch voll gewesen sein!
Davon kannst Du ausgehen...

-
In meinen Account komme ich auch nicht, aber diese Infos hier scheinen mir neu zu sein (zumindest habe ich sie noch nie gesehen; ist aber nervig, dass die nie ein Datum für die Aktualität der Seite angeben!):
Ticket resale informationWerde meine Korea-Gabun-Tickets aber wohl dennoch nicht zurückschicken, denn Voraussetzung für eine Rückerstattung ist ja, dass jemand anderes sie kauft...

-
Hab auch noch 2x WP016 für zottelthebest geordert. Ich hoffe, er sucht es auch noch!