Kalt oder handwarm?
Und Göppingen fängt Sonnenhof noch ab und spielt Relegation…
Kommt drauf an... Aber meistens isses hier so kalt, dass man froh ist, wenn das Bier nicht auch noch halb gefroren ist.
Kein guter Tag für Andrea Berg...
Kalt oder handwarm?
Und Göppingen fängt Sonnenhof noch ab und spielt Relegation…
Kommt drauf an... Aber meistens isses hier so kalt, dass man froh ist, wenn das Bier nicht auch noch halb gefroren ist.
Kein guter Tag für Andrea Berg...
Willkommen in der RL: FC 08 Villingen. Für alle Groundhopper: Ihr dürft ins höchstgelegene Stadion Deutschlands. Und es gibt lecker Fürstenberg.
Moinsen! In welchem Hopperheft wurde diese illustre Runde denn empfohlen?
Bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ist schon ne Weile her, hab mich aber jetzt erst angemeldet. Ich glaube es war "Was wollt ihr denn da?" Von den Hoiners aus Darmstadt. Schöne Grüße an der Stelle, falls ihr hier mitlest!
Gut, das ist ja eher ein Buch als ein Heft. Und ja, zumindest einer von denen liest hier mit.
Hab es auch noch auf dem Nachttisch liegen, wie so viele ungelesene Bücher...
210597 Ich war schon bei sehr vielen Tooor-Treffen, aber habe live und in Realität noch nie etwas abfälliges ggü. Partnerinnen, Töchtern oder Müttern wahrgenommen.
Das sind halt hier im Forum running gags, aber 99% wissen in realiter schon sehr gut sich ggü. Frauen zu benehmen. Meine persönliche Einschätzung. Bring sie das nächste Mal ruhig mal mit.
(Vorher gerne hier ein Foddo posten, damit wir sie besser erkennen. )
Wow, Du bist leidensfähig...
Willkommen und viel Spaß hier!
KaWi74 Super Bericht!
Anna-Lena sieht da ja richtig gut aus auf dem Foto?! Oder liegt das an den Typen daneben?!
Sei gegrüßt Stowie!
Howie
PS: Ich weiß noch nicht, ob ich Deinen Nickname mag... Wenn er so ausgesprochen wird wie ich vermute, reimt er sich ja nicht auf meinen. Befürchte aber fast, dass da Witze a la "Howie und Stowie sind wie Dick und Doofi" kommen könnten...
Wo ist Jay wenn man ihn mal braucht?!
Schade, dass pek so im Duschkabinenstress ist, sonst könnte er sich bestimmt hier einbringen...
FC Kiffen - wird sicher eine gechillte Atmosphäre.
Glückwunsch Jenson !
Bin mit geteiltem Platz 3 sehr zufrieden. Deutlich besser als in der Classic - Variante...
Liegt wahrscheinlich an meinen übersichtlichen Ost-Grounds bisher, aber habe heute erstmals die Begriffe "Hopperschwein" und "Hopperkasse" gelesen...
Wurde nur im Auswärtsblock von Lok mal angepflaumt, weil ich ein Foto gemacht habe.
Für Donaueschingen immer nur das beste:
Da bin ich sogar mal daheim. Werde da mal versuchen, mein Hofmann-Trikot signieren zu lassen...
Servus und willkommen!
Nachname würde ich aus Deinem Post rausnehmen.
Das ist aber nur für die ganz nervenstarken... Würde ich niemals machen, aber jeder wie er mag.
Boah ist das hart...
Aber Respekt vor Bochum, wie sich allen Nackenschlägen zum Trotz da nochmal rausgekämpft haben. Waren für mich klinisch tot.
Relegation ist doch blöd.. 3 runter, 3 hoch und fertig..
Oder gleich auf 20 ausdehnen.
Bitte erst, wenn Gladbach sonst absteigen würde. Bis dahin gerne bei 18 bleiben.
Finde es auch stark bzw. angenehm, wie sich Zverev zurück hält.
War bei mir 1999 in Wimbledon so: Spiel von Becker gg. nen schottischen NoName in der 1. Runde. Erste zwei Sätze verloren und da dachte ich auch kurz "Dann soll er halt verlieren, dann war ich bei seinem letzten Spiel in Wimbledon!" - aber er hat's natürlich gedreht und in 5 Sätzen gewonnen.
Ich war dann aber weg aus London...
Finde Nadal gar nicht so schlecht. Zverev m.E. halt richtig gut.
Satz 1 an Zverev. Immerhin 50min gedauert. Schaut jemand? Lohnt es sich auf Feierabend 17 Uhr Gas zu geben oder ist um 17:30 Uhr eh schon rum?