Ich glaube offiziell ja aber bisher siehts im Shop so aus, dass es auch Leichtathletik geben könnte.
Überraschen lassen.
Aber ich muss doch wissen, ob ich heute das Tennis-Finale schießen soll oder lieber auf LA warten... ![]()
Ich glaube offiziell ja aber bisher siehts im Shop so aus, dass es auch Leichtathletik geben könnte.
Überraschen lassen.
Aber ich muss doch wissen, ob ich heute das Tennis-Finale schießen soll oder lieber auf LA warten... ![]()
Hab ich hier im Thread was überlesen? Gibt's Leichathletik nur noch Race Walk & Marathon in dieser Verkaufsphase?!
Eigentlich dachte ich, dass ich mit Tränen in den Augen vor'm Fernseher sitze, aber so wie Dortmund gespielt hat, hätten wir wohl sowieso nix zu melden gehabt. Glückwunsch an Dortmund!
also ich war es nicht! würde mich jetzt auch mal interessieren!
Spargo hat sich doch schon "geoutet". ![]()
Läuft jemand nächste Woche in Neuss?
Nein, die kursiven müssen noch in die Qualirunde, die nicht kursiven nicht.
Die mit * sind noch abhängig vom CL-Finale, da ändert sich was falls Chelsea gewinnt.;)
Okay, ich geb's auf... Ich freue mich einfach im August, egal wer's ist. ![]()
Zu den Transfers:
Nach den letzten zwei KSC-Transfers, die nicht richtig einschlugen, könnten wir es ja nochmal mit dem Groß versuchen. Also die Schußtechnik mit links und rechts ist jedenfalls saustark. Weiß aber gar nicht, wie er die Saison über so gespielt hat. Gestern war's jedenfalls ne starke Leistung.
Mit Anderson hat es ja auch nicht so geklappt. Vielleicht nochmal mit Lukimya versuchen? So 100% bin ich von dem allerdings nicht überzeugt.
Was meinst du damit?
Bin zur Startnummernausgabe und da war Ausgabe nach Vereinsname. Habe tooor-runners angegeben und bin nicht davon ausgegangen, dass in dem Kaff noch ein anderer tooor-runner unterwegs sein könnte. Als es dann "EUR 12, bitte" hieß, hab ich kurz gezuckt. Hätte aber eh nur EUR 10 dabei gehabt.
(Startgebühr war EUR 6 pro Nase)
Ich war gemeldet. Bin aber krankheitsbedingt nicht angetreten.
Schade, war 'ne schöne Veranstaltung! Bloss ganz schön windig... ![]()
Gute Besserung!
Wer war denn heute in Rosellen noch als tooor-Runner unterwegs? ![]()
Hätte fast aus Versehen EUR 12 gezahlt... ![]()
glaub die Regel ist sinngemäß, dass derjenige im Rückspiel Heimrecht hat, der nach dem letzten Ligaspiel ne kürzere Pause hat.
Total dämlich aber halt DFB/DFL
Okay - ist nicht total fair, aber zumindest eine Logik.
Gut für den KSC jedenfalls. Mit dem 1:1 von heute sollten sie es ja hoffentlich packen. Zumindest muss Jahn erstmal ein Tor machen...
Aktion von "Andi" Binder war auch mal wieder mies.
Wenigstens im Interview danach ehrlich - aber was soll er da auch noch beschönigen...
wir müssen erst mal wissen, wer bestellen kann. und wir müssen uns ja dann nach ihm richten, er kann ja nur eine session bestellen.
Finde die Idee auch super (wie vermutlich alle, die erst ab 23.05. bestellen können). ![]()
Wenn jemand nur drei Karten für SW010 oder SW015 (Kat. C+D) bestellen wollte - ich würde die 4. sehr gerne nehmen! ![]()
Ich denke aber, da brauchen wir nochmal nen extra Fred, sonst blickt das doch keiner am Sonntag.
Also bei mir hat das damals Wochen gedauert, bis die Karten storniert werden.
Mit Sicherheit 6-8 Wochen. Dazwischen kommen halt ein, zwei Zahlungserinnerungen.
8 Wochen? Dann kämen die ja erst gegen Anfang Juli wieder in die Lostrommel. Wahrscheinlich wirklich wie mmsteidl meint: Dann direkt zurück ans LOCOG. Vielleicht gibt's vor Ort noch Lastminute-Gelegenheiten? ![]()
Wie war das bei dertour denn mit nicht bezahlten Karten? Wie schnell kommen die wieder in den Verkauf?
Dürfte ja doch einige geben, die am 01.05. geordert haben und nun nicht zahlen können/wollen.
Mist, meine Kreditkarte wird am 14.05. belastet. Das werden sie wohl nicht mehr hinbekommen. Hätte ich früher lesen/dran denken sollen.
Ich probier's trotzdem noch. Danke!
Leckomio, die Jungs&Mädels sind auf Zack! Angerufen, die haben um Auftrag per E-Mail gebeten, was ich gleich gemacht habe und nun gerade eben die Bestätigungsmail, dass alles zusammengefasst wird. Wenn's jetzt noch passt...
Hab dann übrigens festgestellt, dass genau die 2 Sessions, die ich nicht haben will, eine Rechnung gewesen wären.
Aber hätte mich wohl eh nicht getraut, eine Rechnung platzen zu lassen. Nachher stornieren sie einem dann noch alles...
Kann ich bestätigen. Hatte eine Mail geschrieben und nächsten Tag eine neue zusammengefasste Rechnung bekommen.
Mist, meine Kreditkarte wird am 14.05. belastet. Das werden sie wohl nicht mehr hinbekommen. Hätte ich früher lesen/dran denken sollen. ![]()
Ich probier's trotzdem noch. Danke!
Auch ich als Exil-Badener wünsche viel Erfolg! (Hatte auch in Aachen schon die Daumen gedrückt, aber das war gar nix.)
Mal ne Frage an die Experten: Warum darf eigentlich der Zweitligist das Rückspiel daheim austragen? Dachte, der höherklassige muss die Kröte des Hinspiels daheim schlucken?!
Gab's da terminliche Probleme/Gegebenheiten in Regensburg/Karlsruhe?
Bei der Zusammenlegung mehrerer Bestellungen haben sie zweimal einen Fehler gemacht.
Einmal haben sie die Gebühren addiert, anstatt der Staffelung anzupassen.
Zusammenlegung von Bestellungen? Das klingt ja gut! Habe ich nix von gelesen. Im Moment habe ich nämlich 6 Bestellungen (natürlich jeweils mit den Gebühren) Geht das über die Hotline?
Dann könnte ich die Events, die ich nicht will, ja quasi "aussteuern".
Habe ansonsten Dertour kürzlich gefragt, ob man Tickets auch im offiziellen London Resale verkaufen kann oder in Einzefällen eine Stornierung möglich ist, z.B. daran gebunden, dass das Ticket wieder über Dertour verkauft wurde. Aber das ist nicht möglich (ging ich aber auch nicht von aus):
Was passiert denn, wenn man eine Bestellung einfach nicht bezahlt? So wie ich es verstehe, wird der Vertrag ja erst durch die (An)Zahlung getätigt. Hab da am 01.05. zwei Events geschossen, die eigentlich gar nicht in meinen Zeitplan passen.
Und Rudern am 28.07. will hier ja keiner...
Wir sind sehr wahrscheinlich nicht gesetzt. Also bekommen wir einen von den fünf höchstgesetzten Gegnern. Wenn man davon ausgeht das sich die fünf höchst gesetzten in der 3. Qualirunde auch durchsetzen, dann kriegen wir halt einen von den fünf.
Okay, danke! Und die mit "*" haben aufgrund der Länderwertung keine Quali-Runde vorher?
Alles anzeigenSeit gestern abend dann auch der FC Brügge mit dobey.
Wahrscheinlich:
ZSKA Moskau*
Tottenham Hotspur*
Sporting Braga*
Dynamo Kiew
Fenerbahce IstanbulUnwahrscheinlich:
Udinese Calcio
OSC Lille
FC Brügge
PAOK Saloniki
FC Malaga
[/B][/I]
Alles lösbar. ![]()
Woher eigentlich die Unterscheidung Wahrscheinlich/Unwahrscheinlich? Welche Kriterien sind das? (Stand im FohlenEcho doch auch nix zu oder kann ich mich bloss nicht erinnern?)
Machs gut Marco
Da ist ja der Eichner mit seinen blauen IKEA-Tüten noch richtig stilvoll dagegen...