Erst einmal Guten Tach hier!
Mich würde einfach mal interessieren, ob hier einige User noch das gute alte Fido-Net kennen und vielleicht in der FUSSBALL.GER und/oder MUSIK.GER aktiv waren.
Gebt Euch zu erkennen! ![]()
Es grüßt:
2:246/8040.14
Erst einmal Guten Tach hier!
Mich würde einfach mal interessieren, ob hier einige User noch das gute alte Fido-Net kennen und vielleicht in der FUSSBALL.GER und/oder MUSIK.GER aktiv waren.
Gebt Euch zu erkennen! ![]()
Es grüßt:
2:246/8040.14
Ich denke halt mal, dass er die WM 2014 im eigenen Land im Auge hat. Und da macht es einfach mehr her, wenn man bei Bayern spielt. Gladbach kennt dort halt kein Mensch und dann hat es auch der Nationaltrainer schwerer, einen solchen Spieler einzusetzen.
... und Poldi hat die Grippe. Der zählt ja quasi für Drei. Also passt es wieder.
Dank dertour nun nicht mehr ganz so übersichtlich:
28.07.
09:30-14:10 Uhr RO001 Rudern M&F (2x Kat. E) (Abzugeben!! War ein Versehen...)
10:00-17:00 Uhr CR001 Straßenrennen M (free)
20:00-23:50 Uhr BV003 Beachvolleyball M&F (2x Kat. C)
29.07.
09:30-11:50 Uhr RO002 Rudern M&F (2x Kat. E)
12:00-16:15 Uhr CR002 Straßenrennen F (free) (je nachdem, wie lange man vom Rudern dahin braucht)
17:00-21:45 Uhr FB015 Fußball M SEN-URU & GB-UAE (2x Kat. D)
30.07.
13:30-17:30 Uhr CS002 Kanu M&F (2x Kat. D)
19:00-22:45 Uhr HO006 Hockey M (2x Kat. D)
31.07.
18:30-23:00 Uhr BD012 Badminton M&F (2x Kat. C)
01.08.
10:00-11:30 Uhr CR003 EZF Frauen (free)
13:00-16:00 Uhr CR004 EZF Männer (free)
17:00-19:00 Uhr FB026 Fußball M KOR-GAB (2x Kat. A)
02.08.
09:00-12:30 Uhr FE011 Fechten F Team HF (2x Kat. D)
14:30-18:30 Uhr BK017 Basketball M 2x Vorrunde (1x Kat. D)
03.08.
13:45-17:30 Uhr HO017 Hockey M 2x Vorrunde (2x Kat. D)
19:00-21:55 Uhr AT002 Leichtathletik (2x Kat. E; Danke an DigitalOlli!)
04.08.
09:00-11:40 Uhr TR001 Triathlon F (free)
Bin für Treffen, Tausch und Tratsch offen!
Was schätzt Ihr denn, wieviel Tickets normalerweise so vor dem Stadion im Umlauf (zum Verkauf natürlich; im Umlauf sind in Basel so ca. 40.000, das weiss ich auch ;)) sind?
Ich würde mal tippen, so zwischen 500-1500. Aktive Nutzer hat tooor.de offenbar so ca. 2.200. D.h., wenn nur ein Viertel der Nutzer DIESES Forums (und es gibt ja noch ein paar andere Foren und auch andere Fans) sich entschließen, am Mittwoch nach Basel zum Stadion zu fahren und dort Tickets zu kaufen, übersteigt die Nachfrage wohl deutlich das Angebot (wenn man davon ausgeht, dass bisher das Angebot und die Nachfrage ungefähr ausgeglichen war).
Dazu kommt noch, dass fürs HF m.E. eh weniger Tickets im Umlauf sind und die Euphorie bei den dt. Fans insgesamt deutlich größer ist als nach der mäßigen Vorrunde.
Ich stelle mich auf ziemlich hohe Preise ein und bin froh, wenn ich unter meinem Budget von EUR 250 was bekomme. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.
Ich bin ja nun alles andere als ein Profi in Sachen Schwarzmarkt, aber was einige hier mit "Karten für EUR 20-40 angeboten" schreiben, kann und mag ich nicht glauben. Bei einem BuLi-Spiel vor einigen Jahren habe ich mehrere Händler gesehen, die NACH Anpfiff noch bündelweise Karten hatten und trotzdem nicht unter den OP gegangen sind.
M.E. auch "verständlich". Die würden sich ja ihr Geschäft kaputtmachen, wenn sie regelmäßig spät dann die Tickets so billig verscheuern.
Da passt die info von creek (gefälschte Tickets) eigentlich ganz gut rein in die Theorie.
Wie gesagt, bin kein Profi und vielleicht war das ja auch ne Ausnahme, aber mir fehlt da doch etwas der Glaube.
Nichtsdestotrotz werde ich es am Mittwoch auch versuchen. Muss ja nicht unter OP sein (obwohl, bei Kat. 1 wär#s ganz schön; EUR 300 ist schon ein satter Preis...).
Hallo,
dann also auch nochmal hier. Biete 1x VF CRO-TUR am Freitag, suche das VF DEU-POR am Donnerstag.
Tausch in Baden-Württemberg und oder/Schweiz möglich.
So, jetzt ist es ja amtlich. Türken und Kroaten vor!
Hallo,
bitte 1x das VF in Wien (Kat. 2) und dazu evtl. (muss erstmal die Bedingungen lesen) einen Flug von Stuttgart nach Wien mit Germanwings. Details dann per PN.
Suche das VF in Basel - sofern sich Deutschland heute abend dafür qualifiziert.
Nur mit Preisausgleich (auch für den Flug - aber da findet sich evtl. auch ein Kompromiss).
Gruß
kleiner_hai
Hallo,
fährt jemand nach dem Spiel Schweiz-Portugal von Basel nach Stuttgart und hätte noch einen Platz frei?
Ggf. auch nur in Richtung Stuttgart.
Gruß
kleiner_hai
Bist du die da
YouTube - Kleiner Hai
Hi Barney,
von der Musikalität her passt es. Aber mein Schamgefühl ist etwas mehr und mein Mitteilungsbedürfnis etwas weniger ausgeprägt als bei der Tante...
Also, mein zweiter Tauschpartner ist auch abgesprungen. Tolle Deals sind das grad hier...
Biete nun also 3x Karten für das Eröffnungsspiel (Kat. 1).
Hätte nun also auch noch Interesse an Karten für die VF-Spiele # 26 und #27.
Hallo,
da mein Tauschpartner leider abgesprungen ist, muss ich kfr. nochmal 2 Karten für das Eröffnungsspiel (Kat. 1) anbieten.
Suche in dieser Reihenfolge:
# 29 Halbfinale in Basel
# 25 Viertelfinale in Basel
# 31 Finale in Wien
Am liebsten 2x Tickets. Optionstickets Deutschland evtl., aber normale Tickets bevorzugt. Auf jeden Fall Wertausgleich (so oder so).
Gruß
kleiner_hai
Hallo,
biete 3 Karten der Kat. 1 (EUR 250 pro Stück) für das Eröffnungsspiel.
Suche in dieser Reihenfolge:
# 29 Halbfinale in Basel
# 31 Finale in Wien
# 25 Viertelfinale WA-RB in Basel
# 4 Vorrunde Deutschland-Polen
Am liebsten 1x 2 Karten und 1x 1 Karte, aber ggf. auch andere Kombinationen möglich (2x2?). Auf jeden Fall Wertausgleich (in beide Richtungen).
Für das Vorrundenspiel #4 würde ich auf jeden Fall 2 Karten haben wollen (gegen 1 für das Eröffnungspiel), da sonst die Wertigkeit (rein nominal) zu sehr abweicht.
Bitte keine Optionen anbieten.
643 + 6 = 649
Bei 8 Anträgen (davon 3x FMTT Deutschland):
4x #17
2x #24
Besser als nix, aber der Knaller ist das auch nicht gerade. Vor allem kein KO-Spiel...
Hat denn irgendwer schon die Kohle für die nicht zugeteilten Optionstickets erhalten? Die reizen die 4-6 Wochen nach WM ja wirklich VOLL aus. Dabei kraulen die sich doch momentan bestimmt nur die Eier. Wüsste nicht, was die grad zu tun haben sollten...
Nach dem großen Traum, der am Dienstag geplatzt ist, nun auch der kleine Traum im Eimer: Keine erfolgreiche Zuteilung in Optionsphase 2 fürs Finale. Das war's. ![]()
Aber heute mittag geht's nach Stuttgart auf den Schloßplatz. Da wird nochmal eine WM-Abschluss-Party gefeiert, die sich gewaschen hat! ![]()
Zitat von HBabbeDoch das war die Melodie, allerdings weiß ich nicht, ob die White Stripes die
erfunden haben. Vielleicht haben die das auch irgendwo geklaut.
Italienisches Kinderlied oder so, keine Ahnung
Da muss ich doch bei Gelegenheit mal google anwerfen. Außerdem sollte man da mal was für Deutschland draus zimmern. Ist einfach ein genialer Beat! Dürfte aber schwierig werden.
Ich gröl dann doch lieber einfach "Deutschland". ![]()