Stehe vor Login. Bitte öffentlich posten, der erste bekannte/sympathische User bekommt den Link.
Beiträge von Howie
-
-
Zitat von Sledge Hammer
Der Vorteil bei Firefox ist, dass man mit Tabs arbeiten kann.
Und dann noch in der Windows registry etwas editiert, um die maximale anzahl an verbindungen zu erhöhen. Dazu noch eine 6mbit Leitung und wir sind bei ca. 150 Fenstern!Mit dem Verteilen ist mir wirklich die Lust vergangen. Es war viel Arbeit vorhin und die Kommentare im Forum haben mich abgeturnt.
150 Fenster?? Was für einen Monitor hast Du denn?
Und die Auswahl bzw. "Bestellung fortsetzen" machst Du manuell? Wieviel schaffst Du denn da parallel?
-
Zitat von Sledge Hammer
Ich bitte Dich. - Ich bin doch nicht der AntiChrist, dem man alles anlasten kann.
Ich mache das auch alles manuell und investiere meine (auto) F5 Zeit nur bei Spielen wo es sich lohnt. D.h. nur welche mit Vorbestellungen. Habe ein FireFox Plugin geschrieben, welches autorefresh macht. - Eignet sich besser als Opera IMHO.
Komisch, Du meintest doch, Du verschickst hier die Links, für die keine Vorbestellungen bestehen?!
Waren das nur kleine Fingerübungen zwischendurch?
Also wenn das mit dem MANUELLEN Abgreifen stimmt, dann Hut ab! Wieviel Fenster hast Du denn offen?
-
Ich mach Schluß für heute. Fing sehr erfolgreich an, leider hat's dann etwas nachgelassen.
Allen noch viel Erfolg gegen das Script. Möge die Macht mit Euch sein!
-
Ist denn hier noch jemand auf die herkömmliche Weise erfolgreich und sieht mal ein Package oder kommt sogar zu einem Login?
Vielleicht liegt's ja auch nur an mir, aber ich komm grad überhaupt nicht mehr vorwärts.
-
Das einzige, was ich ihm persönlich übel nehme, ist, dass er mir bestimmt die 2x DEU-ECU weggeschnappt hat. Da war ich direkt drauf und hab mich schon im Login gewähnt. Das MUSS er mit seinem Drecksscript gewesen sein.
Und wenn nicht, isses mir auch egal. Ich brauche nen Schuldigen dafür, dass ich das Spiel nicht bekommen hab.

-
Zitat von LenSoccio
Wäre das hier weiter ein Solidargemeinschaft, dann hätte er uns erzählt, wie er an die ganzen Direkt- bzw. Fehlerlinks kommt. Ich kann mich noch gut an die alten Zeiten erinnern. Da wurden untereinander die Tricks und Kniffe ausgetauscht, damit jeder Tooor-User an genügend Tickets kommt.
Sehe ich genauso. Aber irgendwann wird wahrscheinlich das ganze zu groß. Ich würde mal sagen, http://www.tooor.de geht am eigenen Erfolg zugrunde.
Ist aber halt auch schwierig: Alle Alteingesessenen wünschen sich natürlich, dass man nur unter sich bleibt, aber es kommen halt umso mehr neue, je erfolgreicher die User auf http://www.tooor.de sind. Und irgendwann sind's so viele, dass das ganze Konzept nicht mehr funktioniert. Ich denke, der heutige Tag ist da fast schon exemplarisch.
-
Zitat von hhombre
Was ich mich nun frage ist, ob ich durch "normales" f5en übernhaupt noch eine faire Chance habe, Karten zu bekommen, ober ob die "Linkfabrik" von Sledge (die nur per Script laufen kann) überhaupt noch eine Chance habe?
Was meint Ihr?
Siehe mein Posting vorhin. M.E. ist da kein Kraut gegen gewachsen.
Bin ganz froh, dass ich schon einigermaßen versorgt bin.
-
Zitat von pooch
Ist das sicher - er macht das über Software?
Der weiß noch net mal, dass man Links nicht an mehrere schicken darf, scheint es aber gleichzeitg zu schaffen hier ein Spiel nach dem anderen abzugraben. Unglaublich.
Da ist man als armer F5-Drücker ja mal ganz schön gearscht.Ne, wissen tu ich's nicht. Aber anders kanns ja wohl nicht sein, oder?
Kann natürlich auch sein, dass er 256 Chinesen (rpo Spiel und Sprache einen) angestellt hat und die dasselbe wie wir machen (F5 bis zum Abwinken). Erscheint mir aber etwas unwahrscheinlich.
Mag echt Zufall sein, aber bis heut mittag um 15 Uhr habe ich mir extrem viel abgegriffen. Seit 2h sehe ich überhaupt kein Package mehr.
Wenn das so weitergeht habe ich aber wenigstens bald wieder mehr Freizeit.

-
Aus dem Forum rauswerfen mag recht und gut sein, aber deswegen greift er einem dann trotzdem die Tickets ab.
Offensichtlich hat er den Dreh raus und versucht nun, das auch zu versilbern. Den Kunden wird's recht sein, die sind glücklich, dass sie Karten bekommen. Er sowieso. Die Dummen sind halt die, die es noch selber versuchen.
Das ist traurig, aber wohl nicht zu verhindern. Erst recht nicht durch dieses Forum hier.
Bleibt zu hoffen, dass die Software irgendwann halt mal geblockt wird, damit das gute alte Handwerk F5 und schnelles Auge mal wieder ne Chance hat.
-
Okay, nach jetzt bald 1h F5 gebe ich auf. Wer hat sich die 2 Tixx geschnappt? Bleibt's in der Familie?
-
Entweder es ist Zufall oder Sledge Hammer greift hier grad wirklich alles ab. Seit er hier am Start ist, komme ich nirgendwo mehr zum Zuge...
Kannst Du uns wenigstens aufklären, ob Du es mit Hilfe von Software machst?
Wär gut für mein Ego.

-
Erste mir sympathische User bekommt den Link. Stehe vor Login.
-
-
Zitat von nittom
Kann ich verstehen!
Habe bisher bei 5 PN's no reaction bekommen.
insofern. Schade !
Aber, ich hab die FAQ's gelesen und verstanden, bisher keine dämlichen Fragen gestellt oder andere genervt.
Also werd ich mich eben ohne irgendwelche Links von anderen durchkämpfen

Endlich hat's einer begriffen! Das ist die richtige Einstellung. Erstmal einlesen, dann selber fleissig probieren, dann auch mal Links zur Verfügung stellen und DANN bekommt man auch mal was ab.
Frage Dich nicht, was das Forum für Dich tun kann, sondern was Du für das Forum tun kannst!
Wenn alle nur wollen, kann man das Ding bald dicht machen.
-
-
-
Führerschein auf ner Rikscha gemacht? Wenn Du die ganzen Typen hier siehst, dann wird Dir klar, warum in Deutschland nix voran geht!
-
Bitte per PN. Wer nach 2 Min. nicht gemailt, braucht es nicht weiter versuchen.
-
Dann sollen sie einem doch einfach ganz offen sagen: Herr Stromberg, sie sind uns zu fortschrittlich!