Dominik Kohr kann man eigentlich pauschal in fast jedem Spiel vom Platz stellen. So wie heute gegen Augsburg. Faszinierend, dass sich der Schiedsrichter die Szene mit Essende nochmal anschaut und Aggro-Kohr davonkommen lässt.
Hardkohr halt...
Dominik Kohr kann man eigentlich pauschal in fast jedem Spiel vom Platz stellen. So wie heute gegen Augsburg. Faszinierend, dass sich der Schiedsrichter die Szene mit Essende nochmal anschaut und Aggro-Kohr davonkommen lässt.
Hardkohr halt...
Ja, jetzt wirst Du hier schön am langen Haken verhungert gelassen. Aber die anderen sind natürlich jetzt seit ner halben Stunde im Feierabend und haben nun besseres zu tun...
Ist wie angesoffen im Zug sitzen und dann hat das Bordbistro kein Bier mehr, aber es sind noch 2h bis Hamburg.![]()
Ach du Schande... Ruhe in Frieden, Toto! ![]()
Bei der WM90 voll da. Vermutlich die 4 Wochen seines Lebens.
is ja ne reine Koniferen-Versammlung hier heute
Fehlt nur noch Brasi. Aber der ist wahrscheinlich wirklich am Arbeiten...

Mein Fazit des Arbeitstages:
Embrace AI or die.
TV Total war spitze als es 1x die Woche kam, danach ging es bergab. Musikalisch hat er es immer noch drauf, das Lied und die paar Minuten darum waren die besten. Die Einspieler aus alten Zeiten kann man von mir aus 15 Min. zeigen, aber 1,5h?!
Für das ganze Bohei vorher war mir das zu wenig. Wäre besser zu "The Undertones" gegangen... (Mache ich jetzt im November in Stuttgart.)
morgen wieder cl
Für mich erst ab Donnerstag interessant.
Gegen wen muss denn Stahl Eisenhüttenstadt im Europopokal der Pokalsieger ran?
Das heißt doch jetzt UI-Cup, oder?![]()
Sayonara! Fahrt nach Düsseldorf war einigermaßen entspannt über Krefeld.
Aber der Fight wäre dann eine harte Probe geworden ![]()
bleibt lieber ein paar tage in sarajevo
Zu spät... Haben uns von MagicDirk da in was reinquatschen lassen. ![]()
Bleiben lieber dann nach Belgrad noch paar Tage in Montenegro am Meer.
Sarajevo auf jeden Fall dann nochmal separat irgendwann mit paar Tagen. ![]()
Hallo zusammen, nach dem Bosnien Spiel haben ein paar von uns Flüge nach Serbien zu deren Spiel gg die Schweiz sowie Tags drauf nach Athen zum Spiel der Griechen gg Irland gebucht.
Noch jemand mit ähnlichen Plänen? Und evtl mit Ticket hinweisen für die Kicks in Serbien und Griechenland?
Wohin fliegt ihr denn da in Serbien? Hier gibt's auch ein paar die auf dem Landweg am Samstag nach Belgrad fahren und da nun gezwungenermaßen Ligaspiele schauen, weil die Nationalmannschaft irgendwo in der Pampa spielt...
Nach Belgrad. Weil ursprünglich das Spiel ja im Partizan Stadion hätte stattfinden sollen. Hätte, hätte. Nun überlegen wir uns mit einem 9-Sitzer ab Belgrad über die Dörfer zum Länderspiel zu tingeln.
Welche Liga Spiele stehen bei deinen Leuten auf dem Programm?
2. serbische Liga, die sinnigerweise "Prva Liga" heißt. Spiele noch nicht fix terminiert. Entweder Zemun (Vorort von Belgrad) oder Vozdovac.
Zur Not aber auch irgendein Kick in noch niedrigerer Spielklasse.
Nach Leskovac ist uns jedenfalls zu stressig..Wir fahren ja schon über Land von Zenica nach Belgrad.
Hallo zusammen, nach dem Bosnien Spiel haben ein paar von uns Flüge nach Serbien zu deren Spiel gg die Schweiz sowie Tags drauf nach Athen zum Spiel der Griechen gg Irland gebucht.
Noch jemand mit ähnlichen Plänen? Und evtl mit Ticket hinweisen für die Kicks in Serbien und Griechenland?
Wohin fliegt ihr denn da in Serbien? Hier gibt's auch ein paar die auf dem Landweg am Samstag nach Belgrad fahren und da nun gezwungenermaßen Ligaspiele schauen, weil die Nationalmannschaft irgendwo in der Pampa spielt...
Made my day... ![]()
Schornsteinfeger war grad da, hat meine Gasheizung gelobt, top Werte. Ich war richtig bisschen stolz
Da sind die beschissenen Leberwerte gleich vergessen. ![]()
Wer dieses Jahr 75 wurde und ne 75-Live Tournee gemacht hat…
Maffay, Grönemeier, Westernhagen, Lindenberg
Die Uschi war sich todsicher weil irgendjemand von der besten Freundin beim Grönemeier Konzert war…
Die gesuchte Person wurde im Dezember letztes Jahr 75 und er heißt "GrönemeYer".
Und jetzt meldet mich verdammt nochmal zum Klugscheißer - Special an!!1!!11 ![]()
Wirklich bitter für ihn... Witzig allerdings, weil letzte Woche ein Kandidat (zurecht) meinte, dass Frauen als Zusatzjoker eine viel bessere Quote als Männer haben.
Willkommen!
Für das Tauschangebot besser einen eigenen Thread aufmachen. Dürfte hier untergehen.
War echt ne schöne Vuelta.
Zum Glück hat der Virus bei Bora nicht desaströs zugeschlagen. Für Nico Denz ultra bitter mit knapper Überschreitung der Karenzzeit gestern an der vorletzten Etappe.
Lipowitz saustark! Aber mal den Ball flach halten. Wäre jetzt nicht der erste junge deutsche Fahrer, in den man große Hoffnung steckt und der dann doch nicht voll zündet (im Hinblick auf Gesamtklassement).
Ich war heute übrigens beim Radrennen 12 Min. schneller als Jan Ullrich und hab ihn sauber beim Anstieg stehen lassen. Natürlich sind wir beide 100% gefahren. ![]()
es gibt nur noch 11 Mannschaften, die mehr Siege in der Nations League haben.
Also in der Gruppe A.
Wie auch immer wichtiger Schritt für Topf 1 in der WM Quali
Und wieviel, die weniger verloren haben?
Würde ich absolut befürworten. ![]()
Hier jemand so eine Mystery Box kaufen können? Absolut peinliche Performance: Kauf nur nach vorheriger Registrierung (wissen also, wie viele es sind) und trotzdem alles abgekackt. Nicht Einloggen können, Fehlermeldungen und dann die Ausverkauft-Meldung... ![]()
Wahrscheinlich wäre in meinem Paket eh nur Ramsch drin gewesen, aber paar Tage bisschen Spannung wären ganz nett gewesen...
nein, wollte nur was blödes posten
Da hast Du eine 100%-Quote. ![]()