@Howie brauchst du noch was?
Dank hansa versorgt. Vielen Dank an alle! ![]()
@Howie brauchst du noch was?
Dank hansa versorgt. Vielen Dank an alle! ![]()
4 Steh im Korb für Spiel 4
Die würde ich gerne nehmen. Oder 2 davon.
Ansonsten versorgt.
Danke!
Ich werde es auch zum Eigenbedarf versuchen. Kann hier sicher auch 2-4 Tickets unterbringen, falls jemand von den Helfern Sorge haben sollte auf den Karten sitzen zu bleiben...
Cindy Schlobinsky - ein Name wie gemalt. Karma is a bitch... ![]()
Wie ist die Depot-Situation am Borussia-Park? Lange Wartezeiten? Geht um die Aufgabe eines Trolleys.
Letztes Mal total problemlos und schnell. Ist an der Ostseite, Richtung Nordkurve. Weiß nicht, ob man da von/zum Gästeblock problemlos kommt am Samstag (normalerweise ja). Ob es für Gäste extra Gepäckabgabe gibt, weiß ich nicht.
Ja...sollte klappen. Hast ja genug von denen
Wie lange sind die dann gültig?
Geschafft!
Leider in den PlayOffs kein Heimrecht im entscheidenden Spiel. ![]()
Der wird uns auch sehr fehlen zukünftig. Aus der Herren-Truppe der Beste und Konstanteste.
Ich glaube, dieses Adjektiv würde ich ihm als letztes zuordnen. Ost halt fast immer hopp oder top... Aber sympathischer Typ und wenn es beim Schießen klappt ein Sieganwärter. Hat man ja sonst quasi nicht.
Den Punkt nehmen wir mit. Jetzt im Derby nachlegen und Saarbrücken ausschalten, dann sind wir im Soll! ![]()
Erste Halbzeit bleibt trotzdem unerklärlich...
Und schon wieder Derbysieger!
Ganz wichtiger Auswärtssieg der Wild Wings nach dem 0-Punkte-Wochenende zuletzt. Ich rieche die Playoffs...
Momentan nur ein Ski-Wochenende um den 09.03. geplant. Hoffe, es fällt ins Wasser und ich kann zum Derby. Kein Bock mehr auf Winter...
Im Radsport wird mal wieder an einer Reform des Geschäftsmodells getüftelt. Dieses Mal könnte saudisches Geld den Unterschied machen - und zu einer Tour de France ohne Top-Teams führen. Diskutiert wird auch über Eintrittsgelder an Schlussanstiegen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/reform-statt-w…/998919/artikel
Gleich mal ein paar Tennisbälle ins Auto packen für die Tour... ![]()
"Gefällt 1x". ![]()
Servus!
Servus und willkommen! ![]()
Servus
Willkommen und gute Zeit hier! ![]()
Glückwunsch, Ihr beiden Chaoten! Feiert schön und lasst mal Fünfe gerade sein. ![]()
Gnade der späten Geburt hier: Denk ich an Schuldisco dann sehe ich mich auf Knien zu Queen... ![]()