Richtig geiles (Gravel-)Rennen heute! Laufend Attacken und Gegenattacken der Spitzenfahrer - so macht die Tour aber mal so richtig Spaß!
epische Etappe
Bin hin- und hergerissen: Einerseits hat es wahnsinnig Spaß zum Zuschauen gemacht, andererseits teile ich Zimmermanns Meinung "hat in einer Rundfahrt" nix zu suchen. Wäre schon bitter gewesen, wenn einer der top Favoriten sich wg. Defekt da größeren Rückstand eingehandelt hätte.