Grüß dich - kennen uns ja schon aus dem BVB Slack Board.
Von daher herzlich willkommen hier. Für welches Spiel hast du ne Karte und was suchst du?
Ich habe ein Einzelticket für Dänemark-England und suche 2 Karten für ein Spiel in Köln
Da stehen die Chancen sehr gut. Das wird klappen, behaupte ich jetzt mal (ich habe allerdings weder das gesuchte noch will ich zu Deinem Spiel)
Mach einen aussagekräftigen Thread im Tausch-Unterforum zur EM auf.
Gute Zeit hier!