Schaut nach Dobeys schnelle Nummer aus
Wow! ![]()
Schaut nach Dobeys schnelle Nummer aus
Wow! ![]()
Ich dachte ich seh nicht richtig, der Ammann springt ja immer noch
ist Kasai auch noch am Start?
Ist halt ein schöner Sport fürs Alter. Geht nicht so auf die Gelenke. Wahrscheinlich empfiehlt es bald die AOK statt Schwimmen.
Schönes Ding vom Karl.
und noch besser vom Wellinger! ![]()
Rostiges Dach => feuchter Keller. ![]()
Hab die Umfrage durch KI beantworten lassen. ![]()
Servus und willkommen! ![]()
Wenn es noch eines Beweises bedurft hat, dass tooor.de vornehmlich auf Arbeit genutzt wird - here we go. Traffic hier ja wie heute morgen im Berufsverkehr... ![]()
Auch wenn ich sicher nicht immer einer Meinung mit ihm war: Ein großer und wichtiger Politiker für Deutschland. Ruhe in Frieden... ![]()
Wie hast Du ChatGPT gefüttert? Mich dünkt, das Wort "Bier" war dabei... ![]()
Eine kleine Weihnachtsgeschichte (vielleicht nicht so herzzerreißend wie der kleine Lord oder Aschenbrödel, aber...): Vor gut 20 Jahren in der hiesigen Disko (Alternative, Punk, Indie-Ecke) "Schwule Mädchen" von Fettes Brot gewünscht. DJ mich abgebügelt, dass das hier nicht gespielt wird. Nun macht die Disko nach über 30 Jahren zu. Hat nur noch in der Form an Weihnachten paar Tage auf. Traditionell bin ich immer an Heiligabend gegen später mit paar alten Freunden vor Ort. Und was wird - ohne dass ich es gewünscht habe - gespielt? Ich habe nun meinen Frieden gemacht. RIP, liebes Delta... ![]()
Alles anzeigenLiebe Tooor-Freunde,
die besinnliche Weihnachtszeit lässt auch mich kurz innehalten;
wat is de Haufen schön und groß
de Spiele sind dat schlimmste Los
kumm loss mer treffe
Biersche trinke
philosophiere ond de Spiel abschenke
Tooorler janz ejal woher
Ihr seid de Beste
DankesehrFrohe Weihnachten Euch und euren Familien und auf viele schöne Treffen im Neuen Jahr!
Hat das ChatGPT fabriziert oder wirklich Du?!
Bei allem Respekt vor den bisherigen Gedichten: Se bescht so var! ![]()
du hast dich definitiv zu wenig mit dem Thema befasst
Und du hättest mich ruhig zu einer Mitgliedschaft ermutigen können...
Viele Tickets brauche ich ja hier niemanden wünschen, die bekommen wir auch ohne "externe Wunschhilfe" vom Kerl mit der roten Hose.
Hab's mal korrigiert. ![]()
Pikachu
Vier Deutsche in Runde 3
Schon rum?! Shit, verpasst. Scheiß Weihnachtsbaum-Aufstellen... ![]()
Jungs, ich komme gefühlt gerade von Maloche, es schifft in einem fort, der Weihnachtsbaum ist noch nicht gekauft und auch fast noch keine Geschenke, also null Weihnachtsatmosphäre - und hier ist schon ein ellenlanger Weihnachtsfred und viele Jahresrückblicke.
Das ist ja wie beim Kicker, der inzwischen das Sonderheft rausbringt, wenn noch die ganze Transferperiode bevorsteht...
Ich würde jetzt auch gerne meine Highlights und die vielen Helferleine aus dem Forum aufzählen, aber das schaffe ich ohne Excelliste nicht und die aufmachen will ich jetzt grad aus Faulheit auch nicht. Und wenn ich nur paar erwähne, habe ich ein schlechtes Gewissen den Vergessenen gegenüber. Den hobelcup muss ich allerdings doch explizit erwähnen, weil er wirklich brutal viel Spaß gemacht hat!
Aber mach Dich nicht verrückt @Dangermike , jeder Cup hat bisher seinen Charme entwickelt und es geht nicht darum, immer noch einen draufzusetzen.
Durch den außergewöhnlichen Termin wird das bestimmt auch ein denkwürdiger Cup. Nicht dran zu denken, wenn D ins Finale kommt und wir uns in der Lausitz da aufs Finale vorbereiten... ![]()
Wie @wmdabeiseier2 schon erwähnte: Es sah auch Mal eine zeitlang nicht mehr so prickelnd aus mit Forum und speziell Cups. Jetzt sehen wir da eine richtige Renaissance, vor allem weil wir auch viele tolle Neuzugänge haben. Auch hier werde ich tunlichst Namen vermeiden, weil ich sonst viele vergessen würde, aber kann sich ja jeder selbst denken. Hat natürlich auch den Nachteil, dass ich nun nicht mehr "Allesleser" sein kann. Im EM-Ticketfred bin ich bei Ende November.... Das hole ich jetzt über die Feiertage auf und freue mich auf die ca. 50-70 Seiten. ![]()
Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Feiertage, an denen Ihr ein hoffentlich klasse Jahr 2023 mal Revue passieren lassen und Pläne für das Hammer-Sportjahr 2024 schmieden könnt!
Oder Euch mal nach dem Ticketsress um die Familie kümmern... ![]()
Wie einige schon erwähnt haben: Bei den ganzen tollen Geschichten hier bleibt Gesundheit aber das wichtigste. Ich habe den Spruch auch früher oft benutzt, kann es aber ehrlich gesagt erst nach paar eigenen Erfahrungen richtig einschätzen. Deshalb bleibt oder werdet gesund, genießt jeden Tag, an dem verpasste Tickets oder verlorene Spiele des eigenen Clubs das größte Problem sind und denkt auch an die, denen es nicht so gut wie uns geht! Amen.
Und jetzt schönes langes Wochenende und frohe Weihnachten! ![]()
Hat einen Moment gedauert... ![]()
An solch eine Terminierung kann ich mich nicht erinnern...
Dass ein Verein (hier: Darmstadt) bei der Terminierung von 8 Spieltagen 8 mal Samstag, 15:30 Uhr bekommt, ist schon ein witziger Zufall. Das soll auch sicher keine Beschwerde sein
Gladbach auch 8x samstags, wenn auch 2x Samstag Abend. Hätte ich auch nicht mehr für möglich gehalten...
Mal gar nix zu meckern... Auch blöd. ![]()