zuviel text...aber weil du dir mit den absätzen mühe gegeben hast, hab ich alles gelesen
![]()
Sieht auf dem Handy wirklich furchtbar aus... ![]()
zuviel text...aber weil du dir mit den absätzen mühe gegeben hast, hab ich alles gelesen
![]()
Sieht auf dem Handy wirklich furchtbar aus... ![]()
Das gestern war GANZ bitter… Man hätte mit einem positiven Gefühl in die Winterpause gehen können,
einstellig (Gruß an Max!) überwintern, wäre bis auf einen Punkt an Frankfurt dran, Platz 6 wäre 4 Punkte
weg gewesen (ob das diese Saison ein realistisches Ziel ist, sei mal dahin gestellt, aber trotzdem sicher
gut für die Moral). Endlich mal ein dreckiges, gut verteidigtes 1:0 über die Zeit bringen. Tja, und dann
sieht der eigentlich als Matchwinner vorgesehene Wöber gelb-rot (witzigerweise dachte ich bei seiner
ersten schon, dass er bereits gelb hätte) und alles bricht zusammen…
Im Prinzip aber sinnbildlich für die Hinrunde: Einige gute Ansätze, mal wieder eine Führung und am Ende
steht man mit leeren Händen da. Wenigstens stimmten Einsatz und Leidenschaft und das wurde von den
Fans ja letztendlich auch honoriert.
Ich bin ehrlich gesagt bisschen ratlos, was ich mit der Hinrunde anfangen soll. Grundsätzlich geht es
schon in die richtige Richtung und es fühlt sich besser als letzte Saison. Natürlich hat kaum einer auch
Wunderdinge erwartet, aber insgesamt sind es schon noch ziemlich viele und heftige Rückschläge, die
man verdauen muss. Dazu einige unerklärliche Anti-Leistungen, die man eigentlich überwunden glaubte
(erste Hz in Darmstadt, die beiden Spiele in Köln und Berlin). Richtige top Leistungen über 90 Min. waren
nicht viel. Ich habe aber auch nicht alle Spiele 90 Min. gesehen, z.B. unseren einzigen (!) Auswärtssieg in
Bochum nicht. Das Spiel gegen Wolfsburg war richtig gut und gegen Bayern hatte ich bis aufs Ergebnis
auch richtig Spaß dran.
Klar, die langen Ausfälle von Omlin (obwohl Nicolas seinen Job wirklich gut gemacht hat) und vor allem
Itakura tun natürlich richtig weh. Das ist für die defensive Stabilität natürlich alles andere als hilfreich.
Bei Scally und Netz muss man natürlich berücksichtigen, dass sie noch recht jung sind, aber Scally kann
einen wirklich immer noch zum Verzweifeln bringen…
Für mich bleibt als Lichtblick der DFB-Pokal. Ich habe es in anderen Jahren ja auch schon gesagt: Kann
mit Platz 15 leben, wenn ich dafür mal mit Gladbach nach Berlin fahren darf.
gladbacher wissen das schon … is nix neues dieses jahr
Führung vergeigen: ja. Aber in der Nachspielzeit so komprimiert ist zum Ende der Hinrunde nochmal die Kirsche auf der Scheiße. ![]()
Aber ich frage mich einfach immer und immer wieder, was man bei Maina sieht. Der Kerl ist einfach der schlechte Odonkor! Wahnsinn…!
Das war der einzige, der mir in Freiburg ansatzweise positiv aufgefallen ist...
Hatte in Unterzahl dann 2-3 sehr gute Aktionen.
@podollski92 Zu deiner Gurkentruppen-Aussage: Die kann ich zu 100% nachvollziehen. Im Hinblick auf beide Mannschaften aus eigener Erfahrung. ![]()
Bin für ein schiedlich-friedliches leistungsgerechtes 0:0.
Erscheint mir jetzt auch gar kein sp abstruser Tipp.
Laut Kicker sollen heute die Pokalspiele terminiert werden und Ende der Woche die Spiele bis Spieltag 26.
Gleich drei der vier Viertelfinalbegegnungen im DFB-Pokal werden im Free-TV live übertragen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/dfb-pokal-dies…/985472/artikel
Pokal ist schon durch...
Ich gehe mal davon aus, dass er es nicht für Silvester, sondern für das nächste Heimspiel des Effzeh braucht. ![]()
War schon nen gerechtes Unentschieden.
![]()
Absolut und von den Großchancen sogar eher schmeichelhaft für Gladbach. Trotzdem hatte ich zum Ende das Gefühl, sie haben es einigermaßen im Griff und dann fällt dieser abgefälschte Ball in den Fünfer und Nicolas weiß nicht was tun...
Schon recht mau von Gladbach, aber man hätte trotzdem den Heimsieg ziehen können, wenn Moritz da entschlossen rausgeht... Rocco Reitz ist einfach ein klasse Typ!
Jetzt wäre mal ein überraschender Auswärtssieg ein schönes Weihnachtsgeschenk und sanftes Winterpause-Ruhekissen.
"Tor für die Borussia."
![]()
Servus und willkommen!
Top Vorstellung! ![]()
Viel Spaß und gute Zeit hier!
Welcher Eishockey Club? SB Rosenheim hoffentlich und nicht die Dosen? ![]()
Servus und willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
Servus und willkommen! ![]()
Gute Kombi. Durch welche alten User bist Du aufs Forum hingewiesen worden?
Warst da heute???
Hab verzweifelt in der App nach nem Kick in der Nähe gesucht und mir dann tatsächlich ne HZ United angeschaut
Ne, Samstag vor dem Prodigy-Konzert. War ein unterhaltsamer Kick gg. Rohr II. Mit 4€ pro Nase offenbar auch Topspiel-Zuschlag oder ist das der Kurs im WFV für Kreisliga A?!
Ne - aber der müsste ja quasi mein Nachbar sein
Dann schau Dir statt dem Effzeh nächstes Jahr Mal den großen SV HNK Slaven Stuttgart an, vielleicht triffst Du ihn da auch. Vereinskneipe schenkt in der schwäbischen Diaspora sogar Waldhaus aus, ein weiteres Argument. ![]()