Hallo! Das Forum unterliegt leider FSK 18 (Cheffes Tittenbilder, peks Ausdrucksweise, Sophie Marceau-Fred, Schalke 04, etc.) Schau nächstes Jahr gerne wieder rein.
![]()
Hallo! Das Forum unterliegt leider FSK 18 (Cheffes Tittenbilder, peks Ausdrucksweise, Sophie Marceau-Fred, Schalke 04, etc.) Schau nächstes Jahr gerne wieder rein.
![]()
Moin und willkommen! ![]()
Schön, dass diese Version des Trikots nach der misslungenen Katar WM doch noch zu Ehren kommt
Trikot von Interwetten heute anerschienen. Wird dann Samstag eingeweiht. Hoffentlich mit einem Titel. Ansonsten verbindet man wirklich nur Pleiten und Tiefpunkte damit...
@Brasi Schneider, Witeczek, Dammeier und Sturm sind klar. Wer ist der fünfte?
Wir sind wieder wer
![]()
Die A-Nationaltrainer der anderen Nationen schenken EM 2028 und WM 2030 jetzt schon ab! ![]()
SpVgg Tiergarten U19 hab ich 2022 alleine schauen müssen
Da hat Blau-Weiß Berlin meine volle Konzentration erfordert...
Ab heute ist die Hinfahrt samstags zum Pokalfinale bei der DB buchbar. ![]()
Ich hab mir gestern mal ne Fahrt für 17,90€ bereits am Freitag reingelegt, um Samstag Mittag noch irgendeine A-Jugend anzuschauen. ![]()
Bei seiner Erstliga-Premiere rettet Keeper Alexander Brunst einen Punkt für Darmstadt. Hoch emotional erlebt er diesen Tag aber noch aus ganz anderen Gründen. https://www.kicker.de/der-junge-der-…/981084/artikel
tolle Geschichte
Hab was mit "Fein- und Grobmotorik gleich null" und "HSV" im Artikel gelesen - scheint mir gut recherchiert und wahr zu sein.
Wirklich bemerkenswerte Entwicklung. ![]()
Servus und willkommen! ![]()
Hoppenheim -Dauerkarte würde sich doch lohnen?! ![]()
... und der nächste Heimsieg vom SERC. Wahnsinn! Trotzdem allerdings nur gerade mal 3 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Bis Platz 11 (heutiger Gegner Augsburg) aber nun 14 Punkte Puffer. Sollte doch zumindest mal wieder für die Pre-PlayOffs reichen. Dann gehe ich auch mal wieder in die Helios-Arena.
Unter den Top4 nun Bremerhaven, Straubing und Schwenningen. Müssen Ausländer wohl alles erstmal googeln. ![]()
Top die Wette gilt!Bei 6 Toren oder mehr laufe ich beim nächsten tooor-Cup einen Tag lang im Darmsstadt-Trikot herum, bei weniger du einen Tag im FC-Trikot! Deal?
Poldi kann ja für sich noch nen anderen Wetteinsatz ausdenken
Also bei mehr als 6 Toren bei dem Kick spiele ich beim nächsten Cup alle Spiele mit hobels Brille!
(Wenn ich da "zufällig" einen Schuss abbekomme, wäre das natürlich großes Pech...)
Also ich finde, da haben wir schon viel nervigere User gehabt. Verstehe ehrlich gesagt den ganzen Wirbel nicht...
@Yoda Scheinst ja schon lange genug dabei zu sein. Also nicht ins Bockshorn jagen lassen! (nur den gut gemeinten Rat von Pez vielleicht jetzt mal ne Zeit lang beherzigen)
ja
Again what learned... Wusste ich tatsächlich nicht.
Jetzt fehlt nur noch die Wiedereinführung der Ignore-Funktion, dann passt alles wieder. Achso - und rot geben. ![]()
die Grüßauguste sind wieder unterwegs. Beiträge sammeln durch das Begrüßen von Newbies ist bei den Newbies immer noch sehr beliebt
Die größten Feinde der Allesleser...
Und bringt ja eh nix, oder hat sich da was inzwischen geändert?
![]()
Ich denke der Torwart ist aktuell unser kleinstes Problem. Wir haben zur Zeit ganz andere Baustellen. Und auch wenn Gemüse jetzt wieder vorrechnet, wie viele der Gegentore bei der letzten WM auf Neuer gingen, sollten wir da alle mal locker bleiben. Andere Nationen würden jeden der drei Hüter (Neuer, ter Stegen, Trapp) mit Kusshand nehmen.
Man kann ja den einen oder anderen bevorzugen, aus welchen Gründen auch immer. Aber ich hab hier manchmal das Gefühl, diese Entscheidung zwischen den Pfosten entscheidet zwischen Turniersieg und Gruppenaus. Halte ich für mehr als übertrieben.
Klar, von der rein sportlichen Sicht kein großer Unterschied. Für das Klima in der Kabine und Signal an die Mannschaft aber eine sehr weitreichende Entscheidung: Zählt wirklich nur die aktuelle Form und Leistung oder zählen doch alte Verdienste mehr? Ich denke, das war in Qatar bei der Entscheidung für Neuer schon ein Problem, das mehr als die vielleicht zwei haltbaren Bälle nach sich gezogen hat...
Wenn Neuer wirklich nochmal die Form von 2014 erreicht, darf/soll er aber gerne ins Tor. Alleine die Parade in Rio im VF wird immer eine meiner Lieblingsparaden bleiben. ![]()
Vielen Dank!Wie weit südlich denn?
Sehr weit. Eine der letzten Stationen der Schwarzwaldbahn.
Gruß aus Südbaden und viel Spaß hier! ![]()
war klar, dass wieder die Kinder schuld sind
![]()
Müssen die auch ständig diese Fledermaus-Suppe essen... ![]()
Man kann ja jetzt nachschauen wer es war, daher hab ich den Post zitiert
Guter Mann, dieser @Spargo. ![]()
Kurz vor Turnierbeginn dann doch Rudi oder Hrubesch.