JoeMcJoe Ist das Deine Truppe?
Beiträge von Howie
-
-
Würde 12x meinen
Würde ich auch sagen. Wobei theoretisch ja wohl auch noch Strafpunkte möglich wären und es vielleicht auch weniger sind.
-
Glückwunsch! Hab die Truppe nur 1x 90min in der Liga gesehen und das war komplette Grütze, aber lt. Expertenmeinung habt ihr ja einen guten Ball gespielt sonst.
Ich nehme dann 1x VIP für das Spiel gg. Gladbach, da kenne ich mich aus und weiß wo es was gibt.

Viel Spaß beim Feiern auf'm Kiez!
-
Am Willen wird es bei Freiburg nicht scheitern - aber vielleicht an der Chancenverwertung und dem derzeitigen Leistungsniveau. Irgendwie ist da grad schwer der Wurm drin. Und Heidenheim ist noch heiß auf Europa - hat ja der Captain gestern im Sportstudio auch nochmal gesagt. Ich fände ein Derby in der Relegation (als Unbeteiligter) top, aber glaube nicht dran.
Btw: Weiß nicht, inwiefern da was am Ton gedreht wurde, aber würde grob mal einschätzen, dass es noch keinen lauteren Torjubel in der Bundesliga bisher gegeben hat...
-
Nicht mein Wunschaufsteiger. Kiel ist Handball... Aber Glückwunsch trotzdem! Tolle Saison und stabil geblieben.

-
Ich würde über alles hinwegsehen, wenn wir in 2 Wochen nach Berlin fahren würden...

Bin auch gespannt, wie es weiter geht. Mein Gefühl ist gerade eher, dass es einen neuen Trainer zur neuen Saison gibt. Hauptsache, nicht an Seoane festhalten und nach 5 Spieltagen in der neuen Saison rausschmeißen..
-
Naja, die Freundschaft dürfte i.W. die Ullas, paar normale Fans und Kevin Großkreutz interessieren... Aber nach den markigen Worten am Dienstag ist es jetzt natürlich noch katastrophaler bzgl. Außenwirkung.
Ich denke, die Dortmunder können morgen mal nach Bochum schauen, wie man es auch angehen kann. Bin mir ziemlich sicher, dass da auch etwas rotiert wird, aber trotzdem 100% Leistungsbereitschaft und Siegeswille von Leverkusen zu erkennen sind.
-
Bei der Baumgart-Verpflichtung dachte ich sofort:"Jetzt steigen sie auf!" Hat nicht sollen sein. Bin nicht nah genug dran, aber jetzt gebt dem Baumgart mal zumindest eine Transferperiode und eine Vorbereitung.
Wobei ich den Frust momentan natürlich absolut verstehen kann. Aber muss ja weiter gehen.

-
Jemand aus dem Forum vor Ort?
Wenn es nur in einer anderen Jahreszeit wäre... Bin grad in Dublin bei sommerlichen Temperaturen, in Deutschland sind alle bei Freibad-Eröffnungen, jeder freut sich auf den Sommer - und dann fängt die Eishockey - WM an...

-
Servus und willkommen!

Apropos: Muss noch EStE machen und Fenster putzen...
-
-
Schöne Vorstellung! Dann viel Spaß hier auch beim Schreiben - scheinst es ja zu können.
Schreit fast nach einem "zu viel Text", aber ich hab's gern gelesen. -
Willkommen und viel Spaß hier!

Mein Gott, ist Zumsel alt...

-
Guten Morgen liebe Freunde aus dem Internet
Hier ist Abend?!

Und jetzt?
Jetzt ist morgen. Faszinierend....

-
Guten Morgen liebe Freunde aus dem Internet
Hier ist Abend?!

-
Sieg sge,lev ,Mainz und Union nächste Woche und dann gibt's Herzschlagfinale
Danke, verzichte. Sieg Köln, Unentschieden Gladbach, Sieg Leverkusen und Unentschieden in Mainz wird es. Ihr habt es hier zuerst gelesen.

-
Habe noch ein günstiges Doppelzimmer abzugeben im “Happy Go Lucky“. Kostet 46€ und liegt direkt an der S-Bahn, zwei Stationen vom Stadion.
Namensänderung ist offiziell möglich, nur gegen Vorkasse (da meine Kreditkarte hinterlegt ist)
Bis 20.5. kann ich kostenfrei stornieren - damit ich nochn bisschen Puffer habe und es nicht verpeile, würde ich das Angebot mal bis zum 18.5. drin lassen

Da bin ich im Juni auch mal. Ist nur eine Nacht, nehme ich an? Reise bereits Freitag an...
-
Mega! Da hole ich doch mein Trikot von 2000 nochmal raus. Jetzt Durchmarsch bis in Liga 1 und dann direkt wieder runter in RL Südwest.

-
Heute hat Woltemade endlich Mal das gemacht, wofür er bezahlt wird. Der Handelfer war natürlich unglücklich, aber insgesamt gut gespielt von Werder.
Im Podcast von Zeigler führte dieser noch aus, dass Woltemade trotz seiner Größe ein sehr schlechter Kopfballspieler sei (sonst aber durchaus gut). Natürlich gegen Gladbach Doppelpack, davon ein Kopfballtor... Gegen Gladbach darf einfach jeder.

Ja schon verwunderlich, dass da in der 2. Etage so wenig bisher bei rumgekommen ist.
Naja ihr werdet nicht absteigen und das ist doch die Hauptsache

Mal die Ergebnisse morgen abwarten... Ich glaube es momentan auch nicht, aber grundsätzlich sind wir silo ein Kandidat nach dem Motto "Die rutschen noch unten rein, obwohl keiner damit rechnet".
-
Heute hat Woltemade endlich Mal das gemacht, wofür er bezahlt wird. Der Handelfer war natürlich unglücklich, aber insgesamt gut gespielt von Werder.
Im Podcast von Zeigler führte dieser noch aus, dass Woltemade trotz seiner Größe ein sehr schlechter Kopfballspieler sei (sonst aber durchaus gut). Natürlich gegen Gladbach Doppelpack, davon ein Kopfballtor... Gegen Gladbach darf einfach jeder.