Beiträge von bmgkv
-
-
habe gestern nachmittag einen ticketantrag beim dfb abgeschickt, aber noch keine bestätigungsmail erhalten.Komisc ist nur wenn ich bei eventim mit meiner emai adresse ein neues passwort beantrage wird gemeldet das das passwort abgeschickt worden ist.Nur habe ich auch diese mail nicht erhalten.
Hat jemand sowas schonma gehabt??? -
biete cat. 3 Österreich-Kroatien suche irgendein Deutschland Spiel.Am liebsten auch gegen Kroatien.
-
-
Also: wer kauft denn nun bei Seatwave?
also ich bei de preisen nicht... -
weil ich mir nicht vorstellen kann, das man da hinfährt eine Karte hat und Sie dann am Stadion verkauft.Und da die Stadien kleiner sind wird es auch für die Schwarzmarkthändler schwer.zudem ist seatwave mittlerweile auch zu teuer...
-
für 300 € hast du am spieltag am stadion karten bekommen, bei der wm 2006, soviel mal dazu...
das kann ich mir diesmal eher weniger vorstellen, obwohl du damit enen neuen denkanstoss gegeben hast... -
4 anträge a 1 karte
-
-
-
Wieso soll man ernsthaft was zu ner altbekannten Börse sagen, wenn man sich selbst innerhalb von 2 Minuten hinreichend schlau machen kann.
Sollte auch für Leute gelten, die in der Lage sind, sagenhafte, märchenhafte, unglaublich e 300,- € pro Spiel zu zahlen.
da ich bisher immer karten über den normalen weg erhalte habe, kenne ich mich nicht damit aus.Ich habe mit sicherheit nicht zuviel knax aber ein spiel möchte ich sicher sehen und das zur not auch für 300,- euro.... -
100% seriös!
muss man immer gleich den Ironie-Modus einschalten.Es gibt halt leute die wohl bis zu 300,- pro spiel zahlen würden.Nur will man dann nicht gleich ne pleite erleben. -
hat denn schonmal jemand erfahrungen mit denen gesammelt?
-
unglaublich der laden...denke zwar, das wir das geld wieder bekommen, nur haben die sich mit unserer kohle teure tickets besorgt um dann zu mondpreisen die tickets anzubieten.
-
verstehe nicht, das die karten für d-kroatien zum sofort kauf anbieten?und das zu preisen ab 999,- pro ticket.DIe haben sich schön die tickets von uns deppen vorfinanzieren lassen.Eine frechheit...tickets wird wohl keiner bekommen....
-
danke für den tip mit der city pension...zentraler gehts nicht...sind da nun vom 14-17.06---perfekt
-
habe vor einer woche da noch karten für deutschland-Kroatien gebucht...mich würde mal interessieren, ob das jemand im letzten jahr auch gemacht hat und jetzt eine absage bekommen hat.denke das die wirkich nur ein bisschen flüssiges brauchen um teure tickets kaufen zu können...woher sollen sonst die ganzen schwarzmarkthändler die tickets her bekommen.?
-
hmmmm.langsam denke ich einen Fehler gemacht zu haben.viermal d-kroatien sind geordert und knapp 265,- schon abgebucht.ob die einen über den tisch ziehen kann man schlecht sagen.Nur hat man doch eher schlechte karten an die tickets zu kommen.Frage mich sowieso wo die an die karten kommen wollen.
-
da ich bisher noch kein Glück mit karten hatte und dementsprechend keine EM-tixx zum tauschen habe kann ich aber gegen Deutschland SPiele ein Spiel in der VIP-Lounge von Borussia MG anbieten.vielleicht ist das für jemanden interessant.Das Spiel kann dann selbst ausgesucht werden.
edit biete jetzt 2x mal ein vip ticket an...dann gehe ich mal wieder in die kurve :-)) -
da ich bisher noch kein Glück mit karten hatte und dementsprechend keine EM-tixx zum tauschen habe kann ich aber gegen Deutschland SPiele ein Spiel in der VIP-Lounge von Borussia MG anbieten.vielleicht ist das für jemanden interessant.Das Spiel kann dann selbst ausgesucht werden.
kANN AUCH KARTEN IM vIP BEREICH FÜR EISHOCKEY BESORGEN:: z,b. DEG-Kölner Haie ===