ich suche alle Deutschland spiele---wegen fehlender tauschware kann ich nur bares anbieten oder vielleicht gibt es ja noch jemanden der dafür gerne mal mit mir ein Spiel bei Borussia MG im VIP Bereich sehen möchte.das ist das einzige was ich anbieten könnte...so und jetzt lasst es Angebote regnen.
Beiträge von bmgkv
-
-
habe ja nichts überweisen müssen, da ich leer ausgegangen bin....
und die daten vom märz sind in meinem e.mail postfach einfach rausgelöscht..eher gesagt hat gmx irgendwann mein email konto auf null gesetzt -
Wollte mich mal in die Uefa ticket seite einloggen, nur verlangen die dafür eine Refernznummer bzw. kundennummer.Nur ist das schon lange her wo ich die Karten bestellt hatte und mein mail fach findet nichts mehr.Wie gelangt man an seinen normalen Login...Passwort kann man sich ja zuschicken lassen.
bin für jeden ernstgemeinten Tip dankbar... -
biete aber nur einen tausch von mind. 3 karten für frankreich-schweiz an...also deutschland-costa rica ist mein einsatz...falls jemand 600,- euro für das ticket zahlt kann ich mir die tickets selber besorgen....
-
moinsen,
also in münchen sind campingplägtze sehr zentral.vorbestellen kann man nicht.infos unter http://www.muenchen.de wir sind auch eine woche mit wohnmobil unterwegs.kannst ja mal schreiben wo ihr unterkommt... -
wer hat Tips für einen guten Campingplatz in München.Wollen mit wohmobil vom 08.06-11.06 dort bleiben...Wo seid ihr denn alle so untergebracht???
-
naja muss ja nicht unbedingt ein deutschland spiel sein...
zumindest sollten es karten in nrw sein.... -
biete das SPiel TUNESIEN-SAUDI ARABIEN Kategorie 1 an.
suche dafür Deutschland Spiele
oder KO-Runde
eventuell auch andere Spiele -
Biete Karte Eröffnungsspiel Kategorie 3 inkl. Feier gegen D-Polen Tickets.Suche eigentlich 2 karten für d-polen
bei interesse bmgkv@gmx.de
gruß