1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. norwegerr
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von norwegerr

• Archiv Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 11. April 2019 um 23:54

Absolut, Benfica extrem heimstark, das ist noch nicht vorbei. Tolle Moral in der Truppe, die hauen alles raus was sie haben. So oder so - das wird ein Fest nächste Woche im Waldstadion. Freue mich drauf!

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• norwegerr
    • 6. März 2019 um 01:11

Ich finde es ehrlich gesagt genau richtig und konsequent. Wundert mich, dass ich diese Zeilen mal über Jogi schreibe :mrgreen:

Boateng ist mir nicht mehr konstant genug - hat, aus dem Kopf heraus, auch nur ca. 2/3 der Spiele gemacht.

Müller hätte in meinen Augen schon länger raus gemusst. Die Vorlagen-Statistik letztes Jahr hat ihn in meinen Augen öffentlich gerettet, eigentlich fast immer wenn ich ihn in den letzten Jahren habe spielen sehen, hat er mich nicht überzeugt. Vorlagen bei überlegenen Bayernsaisons haben halt auch wenig Aussagekraft.

Hummels? Wegen dem einen Liverpool-Spiel, bei dem die Bayern den Bus geparkt haben? Da kamen seine Stärke natürlich voll zum Tragen, da konnte er schön in der Box stehen. Erinnere mich gerne an Gacinovics Pokalfinalzitat, dass er froh gewesen sei, dass es Hummels und nicht Süle war, der ihn verfolgt hat. Hat in meinen Augen gar kein Gefühl mehr für den Raum vor, neben und hinter ihm. Dazu individuelle Aussetzer, die man von ihm nicht kannte gepaart mit fehlender Schnelligkeit.

In meinen Augen ist der Rebuild, wie wir Amis ( :zwinker: ) sagen, voll im Gange. Die "alten" Säulen Kroos, Neuer etc sind eigentlich nur noch da, um den Jungen ein Gerüst zu bieten. Wenn man irgendwann wieder konkurrenzfähig sein möchte, muss man den Jungen Spielern auch die Möglichkeit geben zu reifen. Gab doch immer Spieler, die erst auch durch die Nationalmannschaft zu richtigen Stars wurden. Das kann und wird wieder passieren, hoffentlich.

Ich möchte jetzt die ter Stegens, Brandts, Sanés, Havertzens, Schultzens, Gnabrys, Tahs, Kehrers usw. sehen, einfach der Perspektive wegen. Die letzte WM war doch genug, habe gerade Real gesehen, die haben es ähnlich versäumt.

• Der NBA-Thread

• norwegerr
    • 26. Februar 2019 um 19:52

Jap, ein großer Moment für einen der größten deutschen Sportler aller Zeiten. Hat er sich redlich verdient, einen besseren Botschafter in die Welt wird Deutschland so schnell nicht mehr haben. 21 Jahre und egal wo er hinkommt, feiern ihn die Leute.

Mein Alltime-Lieblingssportler, wie viele Nächte dafür draufgingen... :bier:

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2018/2019

• norwegerr
    • 26. Februar 2019 um 19:49

@Don_Pao Stimmt sicherlich, trotzdem spricht in meinen Augen auch nix dagegen, das NOCH viel früher zu machen - die Vorverkäufe fangen meist vor der Terminierung an und jedes Mal blind Tickets kaufen ist halt auch nicht...

• norwegerr
    • 22. Februar 2019 um 21:01

Falls es noch nicht gepostet wurde: Anstoßzeiten stehen fest.

Hinspiel in FFM um 18.55 Uhr
    Rückspiel in Milano um 21.00 Uhr

https://twitter.com/Eintracht/status/1098941625789755392
    Eigentlich gut so :bier:
    Mal kucken, was das mit den Tickets gibt.

• norwegerr
    • 16. Februar 2019 um 12:55

Stimme @eagle größtenteils zu.

Insgesamt hat sich wohl der Anspruch verschoben: Gegen Bremen, Dortmund, Donezk und Leipzig ohne Niederlage rauszugehen (3 davon auswärts!) scheint halt nicht mehr zu reichen.

• norwegerr
    • 14. Februar 2019 um 20:05

Jetzt bin ich doch schon e bisschje uffgereschd.

• norwegerr
    • 11. Februar 2019 um 15:41

Ist in der Tat spannend. Aktuell ist mir der Abstand zwischen Defensive und Büffelherde zu groß - das resultiert in meinen Augen darin, dass die drei vorne zeitweilig in der Luft hängen.

Haller wird mittlerweile auch besser zugestellt, das haben die Gegner geblickt, wie wichtig der ist.

Würde gerne mal wieder zwei Büffel + einen OM (Gacinovic) sehen, glaube, dass uns das, solange zwei eher defensiv orientierte ZM spielen (Rode & Fernandes), helfen könnte.

Dazu wäre dann wohl auch unser Pressing wieder erfolgreicher.

Alles in allem muss man aber auch sehen, dass wir gerade so ziemlich das schwierigste Programm überhaupt haben:
    Bremen - Dortmund - Leipzig - Donezk - Gladbach - Donezk. Bislang ist also alles ok und ich verstehe Hütter, dass er gegen Leipzig erstmal auf Sicherheit bedacht ist.

Ich glaube, dass unser Kader auch noch nicht soweit ist um wirklich oben anzugreifen, gerade im Mittelfeld fehlt es da doch erheblich an Qualität, gerade auch was die Flexibilität angeht. So eng wie das Feld aktuell ist, wäre ein Erreichen des UEFA-Cups eine wirklich tolle Sache, da braucht in meinen Augen keiner von CL reden. Aber die Panikmache, die jetzt an machen Orten ausbricht, ist völlig übertrieben. Ich genieße das enge Rennen um die Europapokalplätze und freue mich, dass die Eintracht da mitten drin ist.

Ist für mich übrigens auch ein Zeichen für die gestiegene (spielerische) Qualität der Liga, dass Bremen nur auf 10 ist. Die und alle Teams davor spielen doch einen ganz vernünftigen Ball, das war die letzten Jahre in meinen Augen doch anders (letztes Jahr extrem: Schalke, Stuttgart).

Eintracht! :bier:

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 13. Januar 2019 um 19:53

Bislang können sie jedenfalls machen, was sie wollen. Bosa bislang kein Faktor, Ingram zumindest mal die Hand am Ball gehabt... Boah wie die Nervern :autsch:

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 13. Januar 2019 um 12:40

Ich hätte heute ebenfalls gerne die Chargers - würde mir gefallen, wenn die Ära daheim zu Ende geht ;)

Bei dem anderen Spiel... Puuh. Saints - Rams wäre natürlich schon attraktiv, keine Frage. Aber die Geschichte von St. Foles ist irgendwie cool :biggrin:

Hauptsache, es werden gute Spiele :bier:

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 12. Januar 2019 um 21:16

Vom Gefühl her würde ich denken, dass die Witterung eher den Colts hilft, Mack machte einen sehr guten Eindruck die letzten Wochen.

Dachte eigentlich an viele Punkte, mal kucken, ob das Wetter zu mehr Ground & Pound führt... freue mich jedenfalls <3

• norwegerr
    • 10. Januar 2019 um 12:56

Habe nur immer gelesen, dass er individuell trainiert im Moment... Keine Ahnung, denke aber nicht, dass es dramatisch ist.

Beim Kicker sind Haller (1), Jovic (3) und Rebic (6) vorne vertreten - zurecht. Schön, dass sie erkannt haben, dass Haller auf die 1 muss, auch wenn Jovic häufiger im Mittelpunkt stand.

Bin gespannt, ob Hütter auch Rückrunde kann.

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 4. Januar 2019 um 10:00

Nun mit einigem Abstand, kann ich mich auch wieder zum Finale der bestenzweitenLigaderWelt äußern...

Glückwunsch an den Gewinner, war ein superspannendes Finale. Als ich ins Bett ging, hatte ich ca. 70 % Siegwahrscheinlichkeit (oder so), dann kam Mahomes. Eigentlich ein guter Witz: Ich war quasi all-in auf Kansas City beim Draft und habe mir Hill sowie Hunt gezogen. Die beiden haben auch die ganze Saison geliefert, nur als es darauf ankam, war Hunt gesperrt und Hill spielte angeschlagen für 8 FPs. Dankenswerterweise lieferte immerhin Mahomes - aber für meinen Gegner. 26,5 Punkte. Game Over. 102,5 zu 106 Punkte. Mein Herz brach entzwei, ich zweifelte am Sinn und Unsinn des Lebens, ging tagelang in Klausur mit mir selbst und meinen Handlungen. So ich denn eines Tages auf einem schönen Friedhof unter einer dicken Eiche begraben werde, soll auf einer kleinen Tafel die Geschichte meines Lebens, zusammengefasst in nur einem Wort, stehen: "Fast".

Hier nun das korrekte Playoffbracket, nur für den Fall, dass ihr noch Geld setzen wollt:

Colts (6)_______
    ______________|__Colts (6)_______
    Texans (3)_____|________________|
    ______________________________|____Chiefs (1)___
    ______________________________|_______________|
    _________________Chiefs (1)_____|_______________|
    _____________________________________________|
    _____________________________________________|_____Chiefs (1)
    Chargers (5)___________________________________|
    ______________|___Ravens (4)___________________|
    Ravens (4)_____|_________________|_____________|
    _______________________________|___Ravens (4)__|
    _______________________________|
    _________________Patriots (2)_____|

NFC

Eagles (6)______
    ______________|_ Bears (3)___
    Bears (3)___________________|___
    ______________________________|_______________
    ______________________________|_______________|
    ________________Rams (2)______|___Bears (3)_____|
    _____________________________________________|
    _____________________________________________|_____Saints (1)
    Seahawks (5)__________________________________|
    ______________|__Seahawks (5)___|______________|
    Cowboys (4)____|________________|______________|
    _______________________________|__Saints (1)____|
    _______________________________|
    ________________Saints (1)_______|

Glaube, dass beide 1-Seeds am Ende rauskommen.

Let the games begin :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• 1. buli 17.sPieltaG

• norwegerr
    • 22. Dezember 2018 um 13:47

Der Kommentator meinte nach 70 Minuten, man würde ja sehen, dass BMG eine Spitzenmannschaft ist, weil sie nicht in Panik geraten und sehr diszipliniert sind. Stimmt auch, aber gestern hat mir das Aufbäumen gefehlt, die Wucht und Power.

Mein Eindruck war über die ganze Hinrunde, dass Dortmund - auch mit ihren starken Verteidigern - hinten nicht 100%ig stabil ist, hätte mir da mehr von BGM erhofft. Zumal BMG keinen Europapokal hat und damit auch fit sein sollte...

Allerdings lief das BVB-Spiel gegen Bremen am Ende ähnlich, vll ist es auch nur die starke Raumaufteilung Dortmunds, die ein spätes Aufbäumen verhindern, keine Ahnung.

Starke Runde von Beiden jedenfalls, da gibts nix.

• norwegerr
    • 19. Dezember 2018 um 12:01

Das Zitat aus Fernandes' PK ist auch cool: "Wir sind keine Mannschaft, die abwarten kann. Das haben wir nicht drin. Zu viele wilde Kopf!" :huebscher:

Bin gespannt auf heute Abend. Die Mainzer holen ihre Punkte regelmäßig gegen Teams aus der 2. Tabellenhälfte, rechne mir daher heute mal was aus in Mainz - auch wenn die Geschichte etwas Anderes sagt.

Let's Go Eintracht :bier:

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 1. Dezember 2018 um 08:54

Das mit Hunt muss natürlich so sein.

Auch wenn Ware kein schlechter ist, dürfte das für die Offense von KC doch ein erheblicher Schlag sein. Nicht nur für alle Hunt FR-Owner doof (so wie mich), sondern auch für alle, die zB Hill haben (so wie ich).

:cry:

• norwegerr
    • 24. November 2018 um 10:37
    Zitat von eagle

Bin gespannt wo es hingeht.
    Die Richtung wird Samstag gesetzt.
    Stimmt die Einstellung und es wird gegengehalten, könnte bis zur Winterpause einiges gesammelt werden.
    In meinen Augen Charakterfrage.

Und natürlich jetzt auch die Kälte und andere Rahmenbedingungen.

Am Charakter der Truppe zweifle ich nicht, eigentlich schon länger nicht mehr. Tagesform spielt sicherlich eine Rolle, da waren schon viele gute Spiele dabei zuletzt, das kann ja auch nicht ewig so weitergehen.

Augsburg hält die Spiele immer relativ knapp, die sind schon ziemlich giftig und spielen 'nen unangenehmen Ball.

Ich halte die BuLi für so eng, dass da alles passieren kann. Und wir sind langsam mal wieder dran mit so einem richtigen Mistspiel (siehe: 0:3 in Augsburg im Februar).

Wird schon :bier:

• norwegerr
    • 20. Oktober 2018 um 00:23

Diese drei Offensiven da vorne sind schon krass gut, Rebic, Haller und Jovic.

Die zweite Kiste vom Jovic heute - wow!

Haller jetzt Bundesliga-Topscorer: 5 Tore und 6 Assists in 8 Spielen sind schon nicht schlecht.

Die SGE hat insgesamt jetzt 19 Tore - und wenn ich mich nicht vertue (man möge mich korrigieren), war an ALLEN Toren mindestens einer von den Dreien beteiligt.

Freitags gewinnen ist geil, das Wochenende ist dann so entspannt :biggrin:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• 1. Bundesliga, 8. Spieltag

• norwegerr
    • 20. Oktober 2018 um 00:20

Ich bin heute gar nicht so unzufrieden mit meiner Mannschaft. War ok.

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 16. Oktober 2018 um 12:16

Mal so zur besten zweiten Liga der Welt:

Diese Woche nur einen inaktiven Spieler gestellt, das war also ok :)

Ein spannendes Matchup mit 1,5 Punkten Differenz.

Generell in den Standings:

Way2Ez mit viel Pech, hat schon 230 FPS mehr (!) kassiert als ich zB. Ich hab aber bislang auch Glück, die zweitwenigsten kassiert.

Habe gestern 179 Punkte gemacht - ich bin mir sicher, ich werde in den POs mit 34,5 erzielten Punkten rausfliegen, es ist nie gut, in der RS schon solche Spieltage zu haben :huebscher:

Würde mir mehr Aktivität wünschen, nicht nur, dass keiner mit mir traden will ( :gruebel: ), untereinander finden auch quasi keine Trades statt (bis auf diesen äußerst suspekten Deal zwischen Ticketchef und Ticketchefin (wenn ich mich richtig erinnere), dem ich natürlich - scheinbar als Einziger - widersprochen habe). :biggrin:

Also: Ingram oder Ekeler sind verfügbar!

Zur NFL: Klasse Saison bisher, extrem viel Offense. Manchmal sogar ein wenig zu viel... schon komisch, wenn Spiele so ablaufen, dass zum Sieg genau EIN Stop reicht.

Die Rams klar das beste Team bisher, Pats - Chiefs kann man sich auch Ende Januar vorstellen. Chargers dramatisch unterbewertet, bin gespannt, wie die sich entwickeln. AFC North mit schwerem Schedule, dafür super spannend.

Die NFC... puuh. Wide Open hinter den Rams.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Champions League 2025/26

hanswurst 5. November 2025 um 04:06
  • FC Bayern München

Robben1 5. November 2025 um 01:28
  • Serie A Tickets

jens1893 5. November 2025 um 00:22
  • Sammelsuchfred NFL Madrid 16.11.

khratoy 4. November 2025 um 23:51
  • 2 Tickets „Elfter im Elften“ Lanxess Arena 15.11

schnichi 4. November 2025 um 22:50
  • SV Elversberg Ticketthread

stfn84 4. November 2025 um 22:41
  • Borussia Dortmund

Vollgas94 4. November 2025 um 22:29
  • Urlaubsinspiration

Dschorgo 4. November 2025 um 22:28
  • [B] Diverse Biathlon Veranstaltungen Olympia 2026 in Antholz

Jenson 4. November 2025 um 21:46
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Monte Carlo (11.-12.04.2026)

Jenson 4. November 2025 um 21:41
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Rom (15.-17.05.2026)

Jenson 4. November 2025 um 21:41
  • Neu hier

Haeaeschdner 4. November 2025 um 21:39
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

tobitobi82 4. November 2025 um 21:34
  • Der FC Liverpool Thread

Fussballexperte10 4. November 2025 um 21:18
  • Landespokalendspiele

flaschenbier 4. November 2025 um 21:02
  • Preussen Münster

Varela 4. November 2025 um 20:57
  • Bundesverdienstkreuz für Gerald Asamoah!

Pez 4. November 2025 um 20:56
  • Schiedsrichterkarten - Fragen&Infos

bahrlotelli93 4. November 2025 um 20:52
  • NFL + Fantasy Football

peksim 4. November 2025 um 20:51
  • [B] 2x NFL Game Berlin (FaLcons vs. Colts) pk 7

DRG78 4. November 2025 um 20:48

Heiße Themen

• Alles zur WM-Vergabe 2038 und 2042 (nach Deutschland?)

9 Antworten, 398 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Neu hier

12 Antworten, 225 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Bundesverdienstkreuz für Gerald Asamoah!

0 Antworten, 187 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • PREMIERE LEAGUE TICKETS

2 Antworten, 256 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • B: 4 NFL Berlin a 125€ OP

4 Antworten, 234 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 4.945 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • 2 Tickets „Elfter im Elften“ Lanxess Arena 15.11

9 Antworten, 123 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x NFL Game Berlin (FaLcons vs. Colts) pk 7

0 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Arsenal Bayern Anreise

12 Antworten, 216 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Rüfüs du Sol Europe Tour 2026

1 Antwort, 81 Zugriffe, Vor 19 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 21 Mitglieder und 1.079 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • BayernBest
  • buddybs
  • CH53FK
  • EgalWohin09
  • FCBxFCSP
  • FlexoFCB
  • hasardeur79
  • Kleine Zicke
  • Marcri
  • mic5669