1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. norwegerr
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von norwegerr

• Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien

• norwegerr
    • 25. Juni 2019 um 21:45

Eigentlich gehen doch nur 128 Teams in 32 Vierergruppen. Dann kommt nur der Gruppensieger weiter und fertig... Nix mit Zweiter oder so.

Oder die Regel: Wenn am Ende ein Unentschieden beiden Teams reicht und das Spiel auch so ausgeht, fliegen beide raus :huebscher:

Nie wieder Biscotto!

• Archiv Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 11. Mai 2019 um 23:46

Mittlerweile dürfte jeder das Bild gesehen haben, trotzdem hier nochmal. Ist mein Sportfoto des Jahres, mein Eintracht-Foto des Jahres, es symbolisiert einfach alles, was wir dieses Jahr erleben durften. Morgen gibts eine riesige Chance, aus einer überragenden Saison eine sensationelle Saison zu machen. Mit der kleinen Truppe in die Top 6 zu kommen und parallel fast nach Baku zu fahren - wow. Normalerweise, wenn du als Mittelklasse-Club die EL ernst nimmst, steigst du ab.

Hinteregger wird nach seinem Fehlschuss getröstet. Schmutziges Trikot, Augen geschlossen. 110 % gegegeben.

• norwegerr
    • 28. April 2019 um 09:21

Habt beide Recht mMn.

Das deutsche Schiedsrichterwesen steckt in einer veritablen Krise, v.a. durch die uneinheitliche Auslegung ähnlicher Szenen.

Die beiden roten Karten für Dortmund finde ich übrigens unstrittig, zweimal von hinten ohne Chance auf den Ball. Wurde von Zwayer und u.a. auch von Reus ja hinterher bestätigt. Die Szene in Stuttgart am Ende habe ich nicht gesehen, aber Handspiel ist im Moment furchtbar. Nach deutscher Auslegung ist doch aktuell jeder Kontakt ein Elfmeter, oder? Siehe Dortmund, die Aktion von Weigl darf keinen Elfmeter nach sich ziehen in meinen Augen.

Zur magischen Eintracht: Alles ok, nach guter Kovac'scher Manier wenigstens nicht verloren, wenn man nicht gewinnen kann. Seit drei Spielen Fehlpässe ohne Ende, da geht nix gerade aus. Mich stört, dass wir viel zu schnell den Ball nach vorne spielen, statt auch im Mittelfeld mal den Ball zirkulieren zu lassen. Hat auch mit unseren Spielertypen dort zu tun.

Ob es Müdigkeit ist? Sicherlich auch. Dazu vielleicht auch Chelsea im Kopf. Oder das Gefühl, was verlieren zu können.

Zusätzlich, und das kann passieren, haben halt einige Spieler gleichzeitig ihr Formtief. Jovic und Fernandes zum Beispiel. Da Costa und Kostic überspielt. Haller fehlt, gestern auch Gacinovic. Und die zweite Reihe - u.a. De Guzman, Willems - hat schlicht nicht genug Qualität.

Gibt also viele Gründe, ist alles irgendwie erklärbar. Nichts davon macht aber die schönste Saison meines Lebens kaputt.

Egal wie stark Hoffenheim und Leverkusen sind, noch sind wir auf Platz 4 und das Gejammer nervt mich ein wenig. Wo ist das Selbstvertrauen? Das Vertrauen in Trainer und Mannschaft?

Ich freue mich auf Donnerstag :bier:

Eintracht! (Wieso gibts eigentlich keinen Adler-Emoji?)

• norwegerr
    • 16. April 2019 um 09:07

@eagle hat da durchaus einen Punkt. Körperlich ist die Truppe/Teile davon schon seit ein paar Wochen am Ende, bislang ist es die Euphorie, die uns rettet. Sollten wir jetzt den dritten Nackenschlag in einer Woche kassieren, kann es schon mal sein, dass der ein oder andere in ein Loch fällt - mehr noch als bisher. Dass Jovic zB gerade mehr liegen lässt als gewöhnlich liegt sicherlich auch in fehlender Frische begründet.

So oder so sind alle Szenarien bzgl. El und Buli denkbar, die Mannschaft hat auf jeden Fall einen sensationellen Charakter, ich liebe es,diesem unbeugsamen Haufen beim Kicken zuzuschauen. Hoffe, dass Hinteregger fit und der Rest einigermaßen ausgeruht ist.

Unabhängig vom Ausgang wird das, glaube ich, eine erinnerungswürdige Veranstaltung am Donnerstag :bier:

• norwegerr
    • 11. April 2019 um 23:54

Absolut, Benfica extrem heimstark, das ist noch nicht vorbei. Tolle Moral in der Truppe, die hauen alles raus was sie haben. So oder so - das wird ein Fest nächste Woche im Waldstadion. Freue mich drauf!

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• norwegerr
    • 6. März 2019 um 01:11

Ich finde es ehrlich gesagt genau richtig und konsequent. Wundert mich, dass ich diese Zeilen mal über Jogi schreibe :mrgreen:

Boateng ist mir nicht mehr konstant genug - hat, aus dem Kopf heraus, auch nur ca. 2/3 der Spiele gemacht.

Müller hätte in meinen Augen schon länger raus gemusst. Die Vorlagen-Statistik letztes Jahr hat ihn in meinen Augen öffentlich gerettet, eigentlich fast immer wenn ich ihn in den letzten Jahren habe spielen sehen, hat er mich nicht überzeugt. Vorlagen bei überlegenen Bayernsaisons haben halt auch wenig Aussagekraft.

Hummels? Wegen dem einen Liverpool-Spiel, bei dem die Bayern den Bus geparkt haben? Da kamen seine Stärke natürlich voll zum Tragen, da konnte er schön in der Box stehen. Erinnere mich gerne an Gacinovics Pokalfinalzitat, dass er froh gewesen sei, dass es Hummels und nicht Süle war, der ihn verfolgt hat. Hat in meinen Augen gar kein Gefühl mehr für den Raum vor, neben und hinter ihm. Dazu individuelle Aussetzer, die man von ihm nicht kannte gepaart mit fehlender Schnelligkeit.

In meinen Augen ist der Rebuild, wie wir Amis ( :zwinker: ) sagen, voll im Gange. Die "alten" Säulen Kroos, Neuer etc sind eigentlich nur noch da, um den Jungen ein Gerüst zu bieten. Wenn man irgendwann wieder konkurrenzfähig sein möchte, muss man den Jungen Spielern auch die Möglichkeit geben zu reifen. Gab doch immer Spieler, die erst auch durch die Nationalmannschaft zu richtigen Stars wurden. Das kann und wird wieder passieren, hoffentlich.

Ich möchte jetzt die ter Stegens, Brandts, Sanés, Havertzens, Schultzens, Gnabrys, Tahs, Kehrers usw. sehen, einfach der Perspektive wegen. Die letzte WM war doch genug, habe gerade Real gesehen, die haben es ähnlich versäumt.

• Der NBA-Thread

• norwegerr
    • 26. Februar 2019 um 19:52

Jap, ein großer Moment für einen der größten deutschen Sportler aller Zeiten. Hat er sich redlich verdient, einen besseren Botschafter in die Welt wird Deutschland so schnell nicht mehr haben. 21 Jahre und egal wo er hinkommt, feiern ihn die Leute.

Mein Alltime-Lieblingssportler, wie viele Nächte dafür draufgingen... :bier:

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2018/2019

• norwegerr
    • 26. Februar 2019 um 19:49

@Don_Pao Stimmt sicherlich, trotzdem spricht in meinen Augen auch nix dagegen, das NOCH viel früher zu machen - die Vorverkäufe fangen meist vor der Terminierung an und jedes Mal blind Tickets kaufen ist halt auch nicht...

• norwegerr
    • 22. Februar 2019 um 21:01

Falls es noch nicht gepostet wurde: Anstoßzeiten stehen fest.

Hinspiel in FFM um 18.55 Uhr
    Rückspiel in Milano um 21.00 Uhr

https://twitter.com/Eintracht/status/1098941625789755392
    Eigentlich gut so :bier:
    Mal kucken, was das mit den Tickets gibt.

• norwegerr
    • 16. Februar 2019 um 12:55

Stimme @eagle größtenteils zu.

Insgesamt hat sich wohl der Anspruch verschoben: Gegen Bremen, Dortmund, Donezk und Leipzig ohne Niederlage rauszugehen (3 davon auswärts!) scheint halt nicht mehr zu reichen.

• norwegerr
    • 14. Februar 2019 um 20:05

Jetzt bin ich doch schon e bisschje uffgereschd.

• norwegerr
    • 11. Februar 2019 um 15:41

Ist in der Tat spannend. Aktuell ist mir der Abstand zwischen Defensive und Büffelherde zu groß - das resultiert in meinen Augen darin, dass die drei vorne zeitweilig in der Luft hängen.

Haller wird mittlerweile auch besser zugestellt, das haben die Gegner geblickt, wie wichtig der ist.

Würde gerne mal wieder zwei Büffel + einen OM (Gacinovic) sehen, glaube, dass uns das, solange zwei eher defensiv orientierte ZM spielen (Rode & Fernandes), helfen könnte.

Dazu wäre dann wohl auch unser Pressing wieder erfolgreicher.

Alles in allem muss man aber auch sehen, dass wir gerade so ziemlich das schwierigste Programm überhaupt haben:
    Bremen - Dortmund - Leipzig - Donezk - Gladbach - Donezk. Bislang ist also alles ok und ich verstehe Hütter, dass er gegen Leipzig erstmal auf Sicherheit bedacht ist.

Ich glaube, dass unser Kader auch noch nicht soweit ist um wirklich oben anzugreifen, gerade im Mittelfeld fehlt es da doch erheblich an Qualität, gerade auch was die Flexibilität angeht. So eng wie das Feld aktuell ist, wäre ein Erreichen des UEFA-Cups eine wirklich tolle Sache, da braucht in meinen Augen keiner von CL reden. Aber die Panikmache, die jetzt an machen Orten ausbricht, ist völlig übertrieben. Ich genieße das enge Rennen um die Europapokalplätze und freue mich, dass die Eintracht da mitten drin ist.

Ist für mich übrigens auch ein Zeichen für die gestiegene (spielerische) Qualität der Liga, dass Bremen nur auf 10 ist. Die und alle Teams davor spielen doch einen ganz vernünftigen Ball, das war die letzten Jahre in meinen Augen doch anders (letztes Jahr extrem: Schalke, Stuttgart).

Eintracht! :bier:

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 13. Januar 2019 um 19:53

Bislang können sie jedenfalls machen, was sie wollen. Bosa bislang kein Faktor, Ingram zumindest mal die Hand am Ball gehabt... Boah wie die Nervern :autsch:

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 13. Januar 2019 um 12:40

Ich hätte heute ebenfalls gerne die Chargers - würde mir gefallen, wenn die Ära daheim zu Ende geht ;)

Bei dem anderen Spiel... Puuh. Saints - Rams wäre natürlich schon attraktiv, keine Frage. Aber die Geschichte von St. Foles ist irgendwie cool :biggrin:

Hauptsache, es werden gute Spiele :bier:

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 12. Januar 2019 um 21:16

Vom Gefühl her würde ich denken, dass die Witterung eher den Colts hilft, Mack machte einen sehr guten Eindruck die letzten Wochen.

Dachte eigentlich an viele Punkte, mal kucken, ob das Wetter zu mehr Ground & Pound führt... freue mich jedenfalls <3

• norwegerr
    • 10. Januar 2019 um 12:56

Habe nur immer gelesen, dass er individuell trainiert im Moment... Keine Ahnung, denke aber nicht, dass es dramatisch ist.

Beim Kicker sind Haller (1), Jovic (3) und Rebic (6) vorne vertreten - zurecht. Schön, dass sie erkannt haben, dass Haller auf die 1 muss, auch wenn Jovic häufiger im Mittelpunkt stand.

Bin gespannt, ob Hütter auch Rückrunde kann.

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 4. Januar 2019 um 10:00

Nun mit einigem Abstand, kann ich mich auch wieder zum Finale der bestenzweitenLigaderWelt äußern...

Glückwunsch an den Gewinner, war ein superspannendes Finale. Als ich ins Bett ging, hatte ich ca. 70 % Siegwahrscheinlichkeit (oder so), dann kam Mahomes. Eigentlich ein guter Witz: Ich war quasi all-in auf Kansas City beim Draft und habe mir Hill sowie Hunt gezogen. Die beiden haben auch die ganze Saison geliefert, nur als es darauf ankam, war Hunt gesperrt und Hill spielte angeschlagen für 8 FPs. Dankenswerterweise lieferte immerhin Mahomes - aber für meinen Gegner. 26,5 Punkte. Game Over. 102,5 zu 106 Punkte. Mein Herz brach entzwei, ich zweifelte am Sinn und Unsinn des Lebens, ging tagelang in Klausur mit mir selbst und meinen Handlungen. So ich denn eines Tages auf einem schönen Friedhof unter einer dicken Eiche begraben werde, soll auf einer kleinen Tafel die Geschichte meines Lebens, zusammengefasst in nur einem Wort, stehen: "Fast".

Hier nun das korrekte Playoffbracket, nur für den Fall, dass ihr noch Geld setzen wollt:

Colts (6)_______
    ______________|__Colts (6)_______
    Texans (3)_____|________________|
    ______________________________|____Chiefs (1)___
    ______________________________|_______________|
    _________________Chiefs (1)_____|_______________|
    _____________________________________________|
    _____________________________________________|_____Chiefs (1)
    Chargers (5)___________________________________|
    ______________|___Ravens (4)___________________|
    Ravens (4)_____|_________________|_____________|
    _______________________________|___Ravens (4)__|
    _______________________________|
    _________________Patriots (2)_____|

NFC

Eagles (6)______
    ______________|_ Bears (3)___
    Bears (3)___________________|___
    ______________________________|_______________
    ______________________________|_______________|
    ________________Rams (2)______|___Bears (3)_____|
    _____________________________________________|
    _____________________________________________|_____Saints (1)
    Seahawks (5)__________________________________|
    ______________|__Seahawks (5)___|______________|
    Cowboys (4)____|________________|______________|
    _______________________________|__Saints (1)____|
    _______________________________|
    ________________Saints (1)_______|

Glaube, dass beide 1-Seeds am Ende rauskommen.

Let the games begin :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• 1. buli 17.sPieltaG

• norwegerr
    • 22. Dezember 2018 um 13:47

Der Kommentator meinte nach 70 Minuten, man würde ja sehen, dass BMG eine Spitzenmannschaft ist, weil sie nicht in Panik geraten und sehr diszipliniert sind. Stimmt auch, aber gestern hat mir das Aufbäumen gefehlt, die Wucht und Power.

Mein Eindruck war über die ganze Hinrunde, dass Dortmund - auch mit ihren starken Verteidigern - hinten nicht 100%ig stabil ist, hätte mir da mehr von BGM erhofft. Zumal BMG keinen Europapokal hat und damit auch fit sein sollte...

Allerdings lief das BVB-Spiel gegen Bremen am Ende ähnlich, vll ist es auch nur die starke Raumaufteilung Dortmunds, die ein spätes Aufbäumen verhindern, keine Ahnung.

Starke Runde von Beiden jedenfalls, da gibts nix.

• norwegerr
    • 19. Dezember 2018 um 12:01

Das Zitat aus Fernandes' PK ist auch cool: "Wir sind keine Mannschaft, die abwarten kann. Das haben wir nicht drin. Zu viele wilde Kopf!" :huebscher:

Bin gespannt auf heute Abend. Die Mainzer holen ihre Punkte regelmäßig gegen Teams aus der 2. Tabellenhälfte, rechne mir daher heute mal was aus in Mainz - auch wenn die Geschichte etwas Anderes sagt.

Let's Go Eintracht :bier:

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 1. Dezember 2018 um 08:54

Das mit Hunt muss natürlich so sein.

Auch wenn Ware kein schlechter ist, dürfte das für die Offense von KC doch ein erheblicher Schlag sein. Nicht nur für alle Hunt FR-Owner doof (so wie mich), sondern auch für alle, die zB Hill haben (so wie ich).

:cry:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

DRG78 15. Juni 2026 um 19:21
  • (B) 4 x Terra Wortmann Open am DO 18.06.26 in Halle (Westfalen) zum Tooorpreis

TipperGT 15. Juni 2026 um 18:55
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

öke 15. Juni 2026 um 18:41
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Augsburger 15. Juni 2026 um 17:37
  • Servus! Bin Neu hier ;)

MarkFC 15. Juni 2026 um 17:25
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 15. Juni 2026 um 17:18
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

jens1893 15. Juni 2026 um 17:09
  • Eintracht Frankfurt

saschku 15. Juni 2026 um 17:00
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

Cemko92 15. Juni 2026 um 16:36
  • Serie A Laberthread

jens1893 15. Juni 2026 um 16:19
  • Hertha BSC

Mustermann 15. Juni 2026 um 16:01
  • 2 Tickets (Tageskarten) für Tennis in Halle, morgen 16.06.2026

VivaBorussia 15. Juni 2026 um 15:48
  • (2x) 2xEHF-Final Four Handball Championsleague in Köln 12.06./13.06.2027

Sportallrounder85 15. Juni 2026 um 15:40
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Fussballexperte10 15. Juni 2026 um 15:02
  • Verschenke 2x Terra Wortmann Open in Halle, Mo 15.6.

Cukinas 15. Juni 2026 um 15:00
  • NFL + Fantasy Football

Bilbo 15. Juni 2026 um 14:43
  • Der tooor Laberfred

Valderama 15. Juni 2026 um 14:32
  • FC Bayern München

peksim 15. Juni 2026 um 14:29
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

fabian17 15. Juni 2026 um 14:27
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

CH53FK 15. Juni 2026 um 14:26

Heiße Themen

• (2x) 2xEHF-Final Four Handball Championsleague in Köln 12.06./13.06.2027

3 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) 3x Toten Hosen 03.07. Düsseldorf Sitz Unterrang

4 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Servus! Bin Neu hier ;)

20 Antworten, 310 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

32 Antworten, 1.276 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 Tickets (Tageskarten) für Tennis in Halle, morgen 16.06.2026

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.521 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B.: 2 x Handball WM, Finaltag, Kat. 4

6 Antworten, 287 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

28 Antworten, 1.314 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

36 Antworten, 993 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 2x VIP FC Bayern Basketball vs ALBA (Finale Spiel 2)

11 Antworten, 450 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 194 Mitglieder und 5.520 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19joern09
  • AndyKrB
  • ARMINIA
  • Aschi
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • Balatoni
  • Bastek
  • bazihugo
  • Beecker1920