1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. SpeedyGonzales
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von SpeedyGonzales

• Simak vor Sensations-Comeback

• SpeedyGonzales
    • 9. Januar 2007 um 22:50
    Zitat von ChrisSVB

Oh mein Gott :autsch:
    Wie kann man diesen Spieler nur für die Bundesliga verpflichten. Unglaublich.

Stimmt!

Ich möchte dem "Verein für Leibesübungen Wolfsburg e.V." empfehlen, statt eines Amokläufers zu kaufen, ein paar Schüler/Studenten und Arbeitslose zu bezahlen, damit sich wenigstens mal deren eigener Fanblock füllt. Ist doch echt ein Witz - bei den gefühlten 1000 Zuschauer pro Spiel! Die sollten nur noch Auswärtsspiele austragen dürfen - bei jedem vernünftigen Gegner haben die sowieso ein Auswärtsspiel.

• Dynamo droht mit Umzug nach Tschechien

• SpeedyGonzales
    • 7. Januar 2007 um 21:28

Also dann kann ja auch gleich Teplice in der ersten Liga mitspielen. Die würden sich bestimmt freuen - gibt ja mehr Kohle.

Mir scheint unwahrscheinlich, daß ein deutscher Verein seine Spiele im Ausland austragen darf.

• 2 Mio Jahresgehalt! Schlaudraff zu Bayern

• SpeedyGonzales
    • 3. Januar 2007 um 12:54
    Zitat von protom

...
    Naja, können ja nicht alle 'n Arsch in der Hose haben wie der Hitzlsperger damals und den Bayern den blanken Arsch zeigen.
    Geld regiert die Welt...

Ja. Den Arsch hat er nicht. Wegen mir soll er ja da hin gehn, aber bitte nicht so ne schei.e wie:
    „Natürlich ist das ein großer Schritt. Aber in München sehe ich die Chance, mich weiterzuentwickeln und international zu spielen“

oder

„Mein Gefühl hat für die Bayern den Ausschlag gegeben.“

Der soll doch einfach sagen: "Die 2 Mios haben den Ausschlag gegeben." und nicht jedesmal so ein Rumgesülze.

• 2 Mio Jahresgehalt! Schlaudraff zu Bayern

• SpeedyGonzales
    • 3. Januar 2007 um 10:35

Jetzt bestätigt:

Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff wechselt zur Saison 2007/2008 vom Bundesligaklub Alemannia Aachen zum deutschen Rekordmeister Bayern München.

Aaachen erhält für den 23-Jährigen Jung-Nationalspieler die festgeschriebene Ablösesumme von 1 Millionen Euro. Schlaudraff wird einen Dreijahresvertrag unterschreiben, der ihm etwa zwei Millionen Euro jährlich einbringt. Das bestätigten beide Vereine am Mittwoch.

Rummenigge: Beste Voraussetzungen

Schlaudraff hatte außer der Offerte aus München unter anderem auch Angebote von Werder Bremen und Borussia Dortmund. Sein Kontrakt bei Erstliga-Aufsteiger Aachen, für den er in dieser Saison sechs Bundesligatore erzielte, endet erst 2008.

Schon im Dezember hatte Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge geäußert, er sei durchaus optimistisch, dass sich Schlaudraff für einen Wechsel zum Rekord-Titelträger entscheiden werde. Er habe beste Voraussetzungen, Stammspieler zu werden, sagte Rummenigge nach dem 4:2-Erfolg der Aachener im Pokal-Achtelfinale gegen die Bayern. In der Partie war dem 23 Jahre alten Angreifer der Treffer zum 4:2-Endstand gelungen. In dieser Saison hat Schlaudraff für die Alemannia in der Bundesliga sechs Tore erzielt.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6…n~Scontent.html

• Schöne Weihnachten.

• SpeedyGonzales
    • 24. Dezember 2006 um 16:45

Tja, bei all den guten Wünschen will ich mich mal anschließen:

FROHE WEIHNACHTEN
    ::klatsch:

PS: Mein Adventskalender hatte nur 24 Türchen, vielleicht habt ihr mehr Erfolg bei Schadensersatzansprüchen!

• Endlich kommt Sieg gegen eine Grossmacht ! :-)

• SpeedyGonzales
    • 12. Dezember 2006 um 22:28
    Zitat von peksim

und gleich SCHEI$$E!!!!
    USA annual show (wo wir ausstellen und ich dabei sein muss) findet im jahr 2008 vom 1-6 Februar statt. jetzt muss ich wohl bei meinem chef eine gute ausrede finden....

Hey ist doch kein Problem. Einfach beim nächsten USA-Besuch folgendes T-Shirt anziehen:

....dann kommst du für die nächste "Usa annual show" bestimmt nicht mehr in Frage. :mrgreen: und schon bist du beim Spiel dabei.

Naja, vielleicht gibt's doch ne einfachere Möglichkeit ohne Einreiseverbot zu bekommen !?:gruebel:

• UEFA diskutiert über 24 EM-Teilnehmer 2012

• SpeedyGonzales
    • 9. Dezember 2006 um 21:53

Also Max Merkel hätte wohl gesagt:

"Absoluter Blödsinn. Da ist dann zuviel Schrott dabei."
    Dann wär doch auch die Quali zur EM doch nur noch ne Farce.

Und mal ernsthaft, wenn schon 24 Teams warum kommen dann nicht alle
    Teams weiter (also 1. gg 4., 2. gg. 3, usw)? Gibt doch mehr Spiel und = mehr Kohle für die UEFA.

Wir könnten dann ja auch noch (wie z.B. beim Handball) die Plätze 5-24 ausspielen. :zwinker:

Nein ich find der Modus ist gut, jede Änderung würde nur die Qualität der Spiele
    verschlechtern.

• Rassismus-Vorwürfe

• SpeedyGonzales
    • 8. Dezember 2006 um 17:21

Es gibt doch noch anscheinend ein paar vernünftige bei der UEFA:

FREISPRUCH FÜR HUNT:klatsch:

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=9792

Werder-Profi Aaron Hunt wurde vom Vorwurf des krass sportwidrigen Verhaltens im U 21-Länderspiel zwischen Deutschland und England freigesprochen. Nach einer letzten telefonischen Anhörung am Freitagvormittag in Bremen wurden Werder und der Stürmer darüber vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) informiert.

Mit dem Freispruch gab der Berufungssenat der UEFA einem Einspruch des DFB statt und hob damit eine vorangegangene Entscheidung der UEFA Kontroll- und Disziplinarkammer auf, die den Spieler für zwei U 21-Länderspiele sperren wollte.

Englische Gegenspieler hatten Aaron Hunt nach der Partie in Leverkusen am 10.10.2006 vorgeworfen, rassistische Äußerungen getätigt zu haben. Nach einer ersten Anhörung wurde dieser Vorwurf zwar fallengelassen, Hunt sollte aber trotzdem für krass sportwidriges Verhalten bestraft werden.

"Dieser Ausgang des Verfahrens bestätigt unsere Einschätzungen und Aussagen in den vergangenen Wochen. Rassismus ist in unserer Mannschaft absolut kein Thema", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs. Cheftrainer Thomas Schaaf freute sich für seinen Spieler: "Wir haben Aaron in dieser Sache sehr unterstützt und begrüßen jetzt, dass alles so ausgegangen ist. Aaron in so eine Ecke zu drängen, war haltlos."

Aaron Hunt selbst erfuhr nach dem Abschlusstraining von der Entscheidung und kommentierte sie so: "Ich hatte mir nichts vorzuwerfen. Daher bin ich froh, dass die Anschuldigungen nun entkräftet sind."

• Doping auch im Fussball?!

• SpeedyGonzales
    • 7. Dezember 2006 um 19:56

ist zwar von heut morgen, konnt ihn aber nirgend anders im Forum finden.
    http://www.faz.net/s/Rub906784803…n~Scontent.html

Fuentes hat (nach eigenen Aussagen) einige Profis der spanischen Liga und Vereinsärzte versorgt:

Real und Barça nutzten Dienste von Dopingarzt

Barcelona unter Verdacht
    07. Dezember 2006
    Spaniens großer Dopingskandal, der die Welt des Radsports seit einem halben Jahr in Atem hält, hat auf den Fußball übergegriffen. Real Madrid und der FC Barcelona sollen nach einem Bericht der französischen Zeitung „Le Monde“ auf die Dienste des mutmaßlichen Dopingarztes Eufemiano Fuentes zurückgegriffen haben. Die angesehene Zeitung stützte ihre Angaben am Donnerstag auf vertrauliche Dokumente des Mediziners.

Die Unterlagen enthielten die Trainingspläne der Fußballer beider Klubs für die Saison 2005/2006. Der Mediziner habe dort handschriftlich Codes eingetragen, die nach den Ermittlungen der spanischen Polizei für bestimmte Dopingverfahren und -mittel stehen.

Ronaldo: „Haben nichts zu verbergen“

Neben Real und Barça brachte das Blatt auch die spanischen Erstligisten FC Valencia und Betis Sevilla mit dem Arzt in Verbindung. Die Vereine dementierten den Bericht. „Der FC Barcelona weist die Behauptungen energisch zurück“, erklärte der spanische Meister. „Zur Wahrung seiner Interessen behält der Club sich rechtliche Schritte vor.“ Reals Torjäger Ronaldo betonte: „Ich kenne den Arzt nicht einmal vom Hörensagen. Wir haben nichts zu verbergen. Wir unterziehen uns hier allen anstehenden Dopingkontrollen.“

Fuentes stand nach Ermittlungen der Polizei im Zentrum eines Doping-Netzwerks, das vor gut einem halben Jahr bei der „Operación Puerto“ (Operation Bergpaß) aufgedeckt worden war. Dabei waren 58 Radprofis, darunter Jan Ullrich und der Giro-Sieger Ivan Basso in Dopingverdacht geraten. „Le Monde“ beruft sich in dem Bericht auf Unterlagen, die der Polizei unbekannt seien. Die Ermittler hätten damals nur die Praxis von Fuentes in Madrid, nicht aber dessen Residenz auf Gran Canaria durchsucht, schreibt das Blatt. Die Polizei befinde sich nur im Besitz eines kleinen Teil der Patientendateien des Dr. Fuentes.

„Man hat mir mit dem Tod gedroht“

Real Madrid und der FC Barcelona hätten nicht direkt mit dem Mediziner Kontakt gehabt. Fuentes habe seine Anweisungen an die Mannschaftsärzte weitergegeben, schreibt die Zeitung. In einzelnen Fällen hätten allerdings auch Fußballer den Arzt aufgesucht. Fuentes sagte dem Blatt auf die Frage, ob er für Real und Barça gearbeitet habe: „Das kann ich nicht beantworten. Man hat mir mit dem Tod gedroht. Man hat mir gesagt, daß ich oder meine Familie große Probleme hätten, wenn ich bestimmte Dinge ausspreche. Ich wurde drei Mal bedroht. Ein viertes Mal wird es nicht geben.“

Der frühere spanische Radprofi Jesús Manzano, der 2004 über Dopingpraktiken im Radsport berichtet hatte, sagte „Le Monde“, er sei in der Praxis von Fuentes einem Fußballer von Real Madrid begegnet. Er nannte aber nicht den Namen. In den Unterlagen, auf die die Zeitung sich beruft, sei in den Trainingsplänen von Real und Barcelona an bestimmten Tagen ein „e“ mit einem Kreis eingetragen gewesen. Dies habe für Blutabnahmen oder -injektionen gestanden. Ein Punkt in einem Kreis habe die Verabreichung des Blutdopingmittels Epo symbolisiert, schreibt „Le Monde“.

„Wenn das Mittel auf der Dopingliste steht, ist das sekundär“

Der Mediziner selbst sagte der Zeitung: „Ich habe für Klubs der ersten und der zweiten Liga gearbeitet, für mehrere Vereine gleichzeitig.“ Er bestritt nicht, Dopingmittel verabreicht zu haben: „Wenn ein Aktiver durch den Sport seine Gesundheit in Gefahr bringt, reagiere ich an erster Stelle als Arzt. Wenn das zu seinem Schutz verschriebene Mittel auf der Dopingliste steht, ist das sekundär.“

Der Mediziner betonte, daß er nie behauptet habe, nur Radsportler behandelt zu haben. „Ich hatte Leichtathleten, Tennisspieler, Fußballer, Handballer, Boxer und andere Sportler als Patienten.“ Daß in den Ermittlungsakten der Polizei nur Radprofis auftauchten, sei vermutlich damit zu erklären, daß der Radsport nicht so eine starke Lobby habe wie der Fußball.

• DFB-Pokal der Frauen

• SpeedyGonzales
    • 28. November 2006 um 02:56
    Zitat von Kartenfahnder

Er glaubt, dass das Frauen- Finale rund 50 000 Zuschauer in die Veltins-Arena locken würde.

Wer ja mal interessant zu wissen wie der 50.000 Menschen zu nem Finale der Frauen bekommen möchte. Ich kann mir schon denken was der vorhat, wahrscheinlich will er so ne Art Lingerie-Bowl austragen (Damenfootball vor dem eigentlichen Superbowl, bloß mit ein bisschen weniger .... na seht selbst):

Da hätten sicherlich auch die alten Säcke vom DFB nix dagegen. :zwinker:

• Polizei verhindert Massenschlägerei zwischen Hooligans auf St. Pauli

• SpeedyGonzales
    • 22. November 2006 um 15:52
    Zitat von Fball_coming_home

ob unsere tooor-Delegation für August07 jetzt auch unter Beobachtung steht !? ... da organisieren sich doch bereits Leute, ohne dass ein Spiel terminiert ist!?

Einen Vorteil hätte das ja. Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel/Stadion wär dann ja geregelt/kostenlos und mit Begleitung. :mrgreen:

Nein mal Spaß beiseite: Von uns dürfte ja wahrscheinlich keiner mit Mund- und Tiefschutz (http://www.presseportal.de/polizeipresse/…=6337&keygroup=)
    anreisen und somit gibt's auch keine Probleme.

• Blatter: Keine Stehplätze mehr in deutschen Stadien

• SpeedyGonzales
    • 16. November 2006 um 21:26

Ja der Josef - der ist erst zufrieden wenn er auch hinter dem letzten Tor ein VIP-Sessel steht.

Er ist echt ein arroganter Sack. Der redet hier über die unteren Ligen und dabei hat er wohl schon die Krawalle im Mai in seiner ach so friedlichen Schweiz vergessen und zwar nicht in der Oberliga sondern beim SPITZENSPIEL Zürich gg. Basel.

Video:
    http://www.onlinereports.ch/2006/FCBFCZTumultVideo.htm

Da haben zum Schluß mehr Leute auf dem Spielfeld gestanden, als bei uns in manchen Blocks. - Aber das hat er ja bestimmt vergessen war'n ja nur ein paar hundert Leute die aufeinander eingeschlagen haben und ist ja auch schon 6 Monate her.

http://www.onlinereports.ch/2006/FCBfczKrawall5-2006.htm

Ich kann denn Typ auch nicht mehr ernst nehmen.

FRANZ MACHT ET!!!! Und EINREISEVERBOT FÜR JOSEF B.

• Genesis - Frankfurt

• SpeedyGonzales
    • 16. November 2006 um 21:04

wieder massign tix.
    KAt 2, 3, und 4

• Genesis - Frankfurt

• SpeedyGonzales
    • 14. November 2006 um 19:46

Hmm. Ich seh leider nicht mehr was Frankfurt Kat. 4 kostet.
    Hab hier was gefunden (3 Karten), aber preislich kann ich das nicht beurteilen.

http://www.quoka.de/searchresult.c…EARCHBUTTON.y=0

• Rassismus-Vorwürfe

• SpeedyGonzales
    • 13. November 2006 um 19:10

Einspruch gg. Sperre von Hunt eingelegt: :klatsch:

http://de.uefa.com/uefa/Keytopics…sId=478362.html

• Rassismus-Vorwürfe

• SpeedyGonzales
    • 10. November 2006 um 15:58
    Zitat von cloetifer

Willkür greift um sich!

Mit uns Deutschen kann mans ja gut machen.
    Wir halten schon unsere Fresse!
    Is bald wie bei der EU - da zahlen auch wir für alles!:mad:

Jepp, wenigsten Werder scheint sich einmischen zu wollen:
    Werder wartet auf Begründung für Hunt-Sperre

Werder-Profi Aaron Hunt soll aufgrund der Vorfälle im U 21-EM-Qualifikationsspiel gegen England am 10.10.2006 in Leverkusen von der UEFA für zwei Länderspiele gesperrt werden. Das gab das Kontroll- und Disziplinar-Gremium des europäischen Verbandes nach einer Sitzung am Donnerstagabend bekannt.

Aaron Hunt wird demnach krass sportwidriges Verhalten vorgeworfen. Er soll zwei englische Gegenspieler beleidigt haben. Zunächst waren Hunt rassistische Aussagen vorgeworfen worden, die jedoch nicht bestätigt werden konnten. Hunt hatte die Vorwürfe stets bestritten.

Eine offizielle Urteilsbegründung liegt Werder Bremen und DFB bislang nicht vor. Nach Eingang werden Spieler, Verein und Verband über einen möglichen Einspruch beraten, der binnen 72 Stunden nach Zustellung des Urteils eingereicht werden kann.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=9602

• Rassismus-Vorwürfe

• SpeedyGonzales
    • 10. November 2006 um 12:56
    Zitat von nocheinbit

@Speedy: Die 6.000 Euro mussten die Engländer zahlen - die Kroaten haben mehr als 30.000 Euro aufgebrummt bekommen...

Was Hunt angeht: Ich habe nirgendwo gelesen, dass der Schiri oder andere unabhängige Zeugen die (angebliche) Beleidigung Hunts mitbekommen haben. Von daher steht wohl Aussage gg. Aussage. Wie man dann im Zweifel GEGEN den Angeklagten entscheiden kann, ist mit gesundem Rechtsempfinden kaum zu erklären.

nocheinbit: :winke:

hast natürlich recht. Hab die Zahlen in der Eile verwechselt.

Jetzt aber die richtigen Infos:

Kroatien:
    Der kroatische Verband wurde für schwerwiegende organisatorische Mängel verantwortlich gemacht. U.a. hatten Zuschauer während des Spiels Feuerwerkskörper abgeschossen und bengalische Feuer abgebrannt.
    = 31.369€

England:
    Die Briten wurden für "unsportliches" Verhalten (was auch immer das sein mag - bleibt wahrscheinlich das Geheimnis der UEFA) ihrer Fans bestraft.
    =6.273€

Quellen:http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ews_562561.html
    http://de.uefa.com/uefa/Keytopics…sId=477338.html

• Rassismus-Vorwürfe

• SpeedyGonzales
    • 10. November 2006 um 10:12

Das ist echt UNGLAUBLICH!

Vor allem weil selbst die UEFA nichts genaues schreibt:

"Deutschlands U21-Stürmer Aaron Hunt ist von UEFAs Kontroll- und Disziplinarkammer wegen grob unsportlichen Verhaltens für zwei Länderspiele gesperrt worden. Hunt hatte während dem Qualifikationsspiel zur UEFA-U21-Europameisterschaft gegen England am 10. Oktober einen Gegenspieler beleidigt."

DAS IST ALLES. DAS IST DOCH EIN WITZ. :autsch:

Wie bei Frings. Hoffentlich hat der DFB diesmal mehr zu bieten, als mal wieder nur den Schwanz einzuziehen. Aber da brauchen wir wohl nix zu erwarten.

Ach noch ne Strafe (für Kroatien, Spiel gg. England):

Anzünden eines bengalischen Feuers: 6.273€

Quelle: uefa.de

• Suche seite mit "Discounttrikots"

• SpeedyGonzales
    • 6. November 2006 um 23:47

Sieht schwierig aus.
    Probiers doch besser mal direkt auf den pages von Singapur:

http://sg.yahoo.com/

ich kann da aber nix passendes finden.

Falls du mal ne Pause von Suchen brauchst nehm denn Link: :zwinker:

http://www.maximonline.com.sg/maximgirls/

• Spekulationen über EM-Quali Spielorte

• SpeedyGonzales
    • 4. November 2006 um 13:41

Ich will hier ja nicht die Fußball-Weltmacht :mrgreen: Schweiz kleinreden, aber ein paar hochkarätigere Gegner kommen hoffentlich noch.

Wenn man sich mal so einige andere Partien anschaut (wie Holland-England, Frankreich-Argentinien, usw),
    hoffe ich mal das wir da auch noch ein paar Kracher kriegen.

Ich wär als erstes für die Pizzalieferanten!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

Lukas1407 6. August 2025 um 00:43
  • Der Gesundheits-Fred

Snx_FCB 6. August 2025 um 00:10
  • Groundhopper - App

DennisHopper 5. August 2025 um 23:54
  • Neues DFB Trikot

Hupe 5. August 2025 um 23:32
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 5. August 2025 um 23:04
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 5. August 2025 um 22:55
  • Addi aus dem taunus

Sprudelhuhn 5. August 2025 um 22:39
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 5. August 2025 um 22:18
  • Ticketalarm des Hamburger SV

hsvkuh 5. August 2025 um 21:55
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

maschi 5. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

Malle 5. August 2025 um 21:44
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

raver_rave 5. August 2025 um 21:34
  • Mallorca Tickets

stfn84 5. August 2025 um 21:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 5. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren

luki94 5. August 2025 um 20:49
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MaxMH 5. August 2025 um 20:19
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 5. August 2025 um 20:14
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

MemoKS 5. August 2025 um 20:11
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 5. August 2025 um 20:00
  • Was hört ihr gerade?

3146589 5. August 2025 um 19:15

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

230 Antworten, 11.324 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.207 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

24 Antworten, 361 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.217 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Addi aus dem taunus

23 Antworten, 428 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 329 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

7 Antworten, 135 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.890 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 173 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

22 Antworten, 574 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 2.344 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • CH53FK
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • dudelsack
  • Duffman0815
  • grillmeister
  • Hagelkorn
  • hasardeur79