Kirchi hat endlich ihre Medaillie und ich habs wegen extrem Fieber fast nicht mitbekommen. .....ach ja wenn der Hirscher noch Vorfahren auf der Insel hat, gehts echt nicht mehr schlimmer.
Beiträge von ThorstenH
-
-
kandahar, streiff und lauberhorn nächstes jahr

Ähm die Kirchgasser ist ein Mädel, die fährt da nicht.

-
-
besorg mal vip-tickets

Für was??? FIS Rennen in Filzmoos?
WM in Schladming ist 25km entfernt und anderes Bundesland.
-
dei is auch die einzige die wirklich sympatisch ist. is halt nur schade dass sie dich kennt

Ist ihre Mutter dran schuld....hat mir die kleine Michaela im Kinderwagen vorgestellt.
-
-
doch doch, das ganze turnier schon! und stell dir vor es hätten vanek nödl und grabner gespielt, da wäre endergebnis zweistellig gewesen

Grabner? Etwa der Topscorer der Islanders?
Hab ich letzte Saison gg. Boston und Seidenberg 6:0 untergehen sehen...

..und Vanek spielt mit meinen Lieblingshassspielern Hecht und Erhoff in Buffalo, wenn ich mich nicht irre...Im Turnier sicher besser, heute definitv nicht.
Aber ich schau mir zurzeit Oberligahockey hier in Deutschland an, das hat auch in etwa das Niveau des Turniers.
-
ja die bisher durchwachsenen leistungen haben bestimmt auch was mit den enormen ansprüchen der öster. medien und fans zu tun. die haben ja scheinbar wirklich in jedem rennen ne medaille erwartet
bin mal gespannt ob der hirscher dem druck im slalom gewachsen ist
das gegenbeispiel ist vielleicht maria riesch. von der hat wegen der schwankenden leistungen dieses jahr wohl niemand ne riesen wm erwartet. und schwupps hat sie schon 2 medaillien

Mit Sicherheit... In der Presse ist das auch das Sportereignis des Jahres.

Wie heschrieben ich gönne nur der Kirchi ne Medaille, weil ich die perönlich kenne.
-
-
das wir nicht mehr anna´s wm

Ist auch besser so. Außer der Kirchgasser gönne ich den Ösis nix.

Wenn du deren Hochrechnungen vor der WM gelesen hast, meinte man das es Ösimeisterschaften mit internationaler Beteiligung sind.
-
Lass die andere Hälfte erst mal Karneval feiern

Sag das denen bloß nicht, das heißt doch Fassenacht...

Nee im Ernst ich gönne denen das. Dann können die sich wieder gegen Methan Gaz irgendwas blamieren.

-
Schade, dass es heute nur für ein Remis gelangt hat.
Nürnberg hat aber auch stark gespielt - hätten auch gewinnen können
Schade??? Normalerweise hätten wir gestern sowas von den Arsch versohlt bekommen, wenn der Clubb nicht soviele blinde im Sturm gehabt hätte.
Wenigsten der andere Blinde war gerecht und hat auf beiden Seiten nicht genau hingeschaut. Hätte ja je 1 Elfer geben müssen. Wegen dem Kindergeburtstag der Nürnberger hinter deren Block mußte ich einmal um Stadion laufen nach dem Spiel.

Naja macht nix nächste Saison spielt Rhein Main mit 2 Manschaften international. Ist doch auch was feines.

-
USCHI hats erfasst.

-
Ah Gomez darf ja auch mitspielen. Finde ich gut.
-
Adler! 
Wir sind Adler keiner mag uns shiceegal....
-
du hältst ja auch maximal deine Leber hin

Selbst die nicht. -
So ein Mist. Ist unser Undercover Mann aufgeflogen. Ist abrr komisch im Pokal baerenstark und in der Liga grottig.
-
ISt eh jammern auf hohem Niveau. Vor einem Jahr haette ich mich schon nur bei 1. Liga un und Nichtabstieg an 32. Spieltag gefreut. ....im Februar haben wir naemlich ziemlich daemlich 2:4 in Paderborn verloren.
-
Über EL freut ihr euch nicht?

Ich wuerd mich schon ueber Platz 9 und alle jungen Hoffnungstrager bleiben freuen, aber in Frankfurt neigt man halt schnell zum Groessenwahn. Das sollte dies Ausdruecken. EL waere genial. Hauptsache durch Europa touren. -
War bei uns letzte Saison genauso. Jetzt freu dich doch mal an der Situation. Wer weiss was nächste Saison ist. Wenn ihr nicht wieder den Spielbetrieb einstellt wie 2010/2011, dann passt das schon.
Drei Spiele bis Platz 9. Dafür müsst ihr aber alle 3 verlieren und alle 5 Teams auf den Plätzen 5-9 alle 3 Spiele gewinnen.
Wir freuen uns erst wenn die Gruppenauslosung zur CL 2013/14 stattgefunden und unser Los auch gezogen worden ist. In Frankfurt bzw. bei der Eintracht muß man mit allem rechnen.