Da auf den Inseln bei der Einreise nur auf Drogen kontrolliert wurde, fällt der Punkt nur nach Haschischgebrauch schon mal flach. ![]()
Beiträge von ThorstenH
-
-
aus dem guten Oberösterreich - nähe Wels.
eure Abwehr war ja in letzter zeit auch nicht die stabilste, aber am freitag wirds wie immer sein (das mit dem ärgern), wir werden leider nichts zu ..... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ah Knoten Wels, da stauts sich immer...
Grüß mir deine Landsleute am Freitag. Auf meinen Namen sind auch ein paar im Stadion.
Ja schon aber Ihr müsst ja noch auf den Färör spielen. Da ist dann wieder ein Punktverlust vorprogrammiert.

-
Servus! Von wo aus Ö?
-
ab innen knast und gut is

Das ist nicht so einfach... Ich denk mir bei der TSG auch immer ab in die Oberliga und gut is.....

Allerdings sollte er endlich das Präsidentenamt ruhen lassen.

-
gibts hier was neues?

ich bin mit maxe und ace anfang oktober ganz zufällig in chicago und da spielen die bears gegen die giants. das spiel ist ausverkauft, wir haben keine karten, würden aber sehr gerne ein mal zum football gehen. bitte an alle kenner um die tipps. danke
Zieh nen Greenbay Trikot an und setz dir nen Cheesehead auf. Dann stellst du dich vors
Soldier Field wartest ab was passiert. Ace und Maxe machen Fotos und berichten uns dann... -
auch da hatte man die alte hütte offenbar satt

Der Garden ist gerade für 1 Milliarde $ renoviert worden... Das ist mittlerweile innen ne Halle vom Feinsten.

-
Herzlich Willkommen,
kannst gleich mal die Europacup Tour am 09.08. klarmachen.

-
Die Renovierung ist doch diesen Sommer erst abgeschlossen worden...

Garden hat Stil. Der ist wie Wembley einfach legendär. Nicht nur wegen Sport, sondern auch wegen Konzerten etc..
....wenn ihr aber mal ne richtige Oldschool Halle sehen wollt, dann fahrt zum Nassau Colliseum. Das ist Nostalgie pur.

-
es gibt keine überflüge bei abendspielen

Sicher gibts die. 2011 Sunday Night Giants vs. Eagles Ueberflug vom Feinsten in den Meadowlands.
-
nein

Puhhh Glück gehabt. Ich film den Überflug für Mäxchen.
-
das ist der fred für sämtliche diskussionen die irgendwie NFL zum thema haben, wo genau ist dein problem?
Ist doch egl. Er hatte ne Frage bezüglich Ticketbeschaffung für ein Spiel. Die Antwort hat er zumindestens von den Jungs aus dem Fantasythread nicht bekommen. Mittlerweile ist alles geklärt. Von daher hat er alles richtig gemacht.
-
Gaaaaaanz kalt, schau dir den Fred mal ganz genau an. Fantasy Football hast du wohl nicht bemerkt oder großzügig überlesen? Immer dieses "besser Wissen" und dann kommt nix

Davon ab werd ich dann wohl über Stubhub zuschlagen; preislich ist das ja komplett im Rahmen.
Warum nimmste nicht die Tix von Ticketexchange die sind garantiert.

OK seh gerade Stubhub ist günstiger als Ticketexchange.
-
Ob da noch was kommt, kann ich jetzt auch nicht hundertprozentig beantworten, aber es gibt ja noch genügend Tickets in allen Kategorien bei StubHub und im TicketExchange.
Also würde ich mir keinen Kopp machen und da irgendwo zuschlagen. Stubhub kenn ich nur vom Hörensagen, soll aber seriös sein. Über den TicketExchange von Ticketmaster hab ich selbst letztes Jahr die Giants (gegen die Cowboys) gebucht. Gab's als Print-at-home und hat wunderbar funktioniert. Und soo teuer find ich das jetzt auch nicht.
P.S.: Ob ich in dem Fred jetzt ne Antwort gefunden hätte weiß ich auch nicht

Doch vergleichbare Tickets z.B. Tampa Bay vs. Miami kosten die Hälfte....

-
The Miami Dolphins visit Raymond James Stadium on November 11 for ESPN’s Monday Night Football. During this game – held on Veteran’s Day – the Buccaneers will pay tribute to the nation’s Armed Forces of past and present as part of the league’s “Salute to Service” movement. Former Buccaneer and first-ballot Hall of Fame inductee Warren Sapp will also be honored at halftime as Tampa Bay’s 2013 Ring of Honor selection in addition to the official retirement of his No. 99.
Maxe, überlegs dir nochmals, da wird es nen flyover der ersten sahne geben

Sach bloß da bist du anwesend? Da werde ich nämlich auch sein...

-
New York ist halt nen teures Pflaster. ...und ja auch Pre Season Games sind da ausverkauft. Reguläre Preise fangen übrigens bei 135$ inkl. Gebühren an....;)
Gibt aber bei Ticketexchange sogar günstige Tix unter 100$.
-
iat das jetzt "mariogomezing" was beim confed cup passiert, oder heisst diese hype doch irgendwie anders

zuerst chicharitto beim elfer nachschuss aus 2m drüber, dann cesc aus 2m an die stange und am ende abel hernandez aus 1m nicht hinein

Man sagt auch Astronautovitsching dazu aber das Wort ist zu schwierig. -
Müssen die in den anderen Spielen wirklich antreten?
Klar die sind doch Afrikameister!
-
Der Geheimfavourit greift ins Geschehen ein!

Der HSV spielt auch mit.

-
Dummes Foul.
@Pek: die Englaender im Finale 2014....
-
Wenn der Neymar zur WM verletzt ist ,kommen die Brasilianer max. Ins Viertelfinale.
Die kommen auch mit Neymar nur ins VF. Mit den Fans erst recht. Aufm Friedhof ist ja mehr los...