66 Euro + 8 Euro Bearbeitung für ein Freundschaftsspiel ist nicht so schlecht....
Genauso billig äh teuer wie 2007!
Damals 50 GBP die Karte. Wird diesmal nicht anders sein. Allerdings gabs damals Dienstags Ghana gegen Senegal in Millwall!
66 Euro + 8 Euro Bearbeitung für ein Freundschaftsspiel ist nicht so schlecht....
Genauso billig äh teuer wie 2007!
Damals 50 GBP die Karte. Wird diesmal nicht anders sein. Allerdings gabs damals Dienstags Ghana gegen Senegal in Millwall!
Eishockey läuft doch schon wieder, 27.10. ist das Spiel NY Islanders - Philadelphia Flyers
National Hockey League: Spielpaarungen und Ergebnisse der Saison 2013/14 am 4. Spieltag - Spiele - kicker online
Da fährt man aber ne Stunde hin von Manhattan aus.
(Erst Bahn, dann Bus)
nach dem was sie am 11.07.2010 getan haben gehören die holländer 100 jahre gesperrt
Das Land fluten langt schon!
Das England-Spiel wurde nun von der FA offiziell bestätigt:
TheFA.com - England will take on Chile and Germany in a Wembley double-header in November
Chile ist vieeeel günstiger zu haben....
Alles anzeigendu liegst schlicht und einfach falsch
dir ist hoffentlich klar dass FIFA kriterien bisher jedes mal anders waren. alles nur um eigenhändig grosse nationen als gruppenköpfe zu bestimmen. bringt einfach mehr geld, das war der einzige grund! die auswahl war immer intern. die kriterien wurden einfach an das gewünschte ergebnis angepasst. lies mal wie 1982 die gruppenköpfe gewählt wurden
jetzt geht das halt immer schwieriger, vor allem wegen den ganzen korruptionsaffären usw. deswegen machen sie jetzt plötzlich auf "richtig und fair"
eine absolut objektive art und weise gibt es sowieso nicht, und die rangliste ist vllt. der fairste weg die gruppenköpfe zu bestimmen. wenn jemand 20 jahre scheiße gespielt hat und jetzt plötzlich weltklasse spielt isses eh besser dass er gruppenkopf wird als jemand der imemr dabei war aber derzeit null potential hat!
p.s. nein, das mit 20 jahren und so , hab dabei nicht an deutschland gedacht hat
Ah gebs zu du hoffst das die Ösis jetzt auch mal so 4 Jahre wie die Belgier hinlegen und dann seid ihr 2018 gesetzt.
In der Vorrunde wäre datt nicht schlimm, datt geht dann sowieso Unentschieden aus.
Eben! Wie zuletzt 96.
DEU-Ita in der Vorrunde ist das Beste was passieren kann.
Jawoll. Am besten gleich die Italiener in der Vorrunde. Dann können wir in der Ko Runde nicht mehr so schnell gegen die spielen....
stimmt nicht. diesmal wurde die lage sogar ungeheuer realistisch angesehen. hat mich auch gewundert
österreich ist auf dem guten weg! vergiss nicht, fussball war hierzulande bereits tot und jetzt spielen die violetten CL und nationalteam ist konkurenzfähig
Cordoba war aber saugeil
Würde ich euch auch wünschen das ihr mal wieder bei einer WM dabei seid.
Die Revanche für Cordoba hat ja leider noch nicht stattgefunden...;)
Wobei das die Violetten CL spielen verdanken die den grottigen Zagrebern...
Behaltet ihr eigentlich jetzt den Koller?
ja, hätte aber ein paar wochen spaß bedeutet
Dafür liebe ich die Österreicher bzw. deren Presse! Die haben sich ja seit letzten Montag zur WM geschrieben. Nur um dann am Samstag wieder in Katzenjammer auszubrechen.
In Deutschland wird dagegen ein 5:3 in Schweden schlecht geredet. Die Österreicher würden bei so nem Ergebnis 3 Wochen durchfeiern.
Pek ihr gewinnt das erste mal bei den Schafen! GW!
also mit deser abwehr wird es spannend in brasilien ...
Noe eher nix mim Titel.
JeDer schuss ein treffer beim neuer
..voll der Fliegenfaenger!
Jetzt bist du mal geschickt die Fragen von gemüse und mir übergangen
Alles total harmlos. Meine Schwester hat entbunden und der stolze Papa hats nicht rechtzeitig aus HH geschafft. Termin war auch erst am 30.
Ausserdem war ich als Zivi im Krankenhaus, da hab ich fast alles live miterlebt.
So dann bleibts bei 0 Auswärtsniederlagen.
Wer sowas schon durcheinander bringt...
Tja nach Frankfurt halt nur die 2. Liebe....
Außerdem hab ich heute schon einer Geburt beigewohnt. Da biste eh Plemplem.
Wir reden hier von WM Quali .Tch war EM.
Wußte ich nicht das das EM Quali war. Jedenfalls waren wir gg. Tch schon durch. Von daher hab ich das Spiel nicht gesehen...
Also sicher ist, das bisher noch nie auswärts eine Qualispiel verloren wurde
Ob wir zuhause mehr als 1 Niederlage haben
Ja haben wir: 1:5 gg. England und 0:3 gg. Tschechien in München und gg. Portugal in Stuttgart?
Apropos England! Rooooney!
Also sicher ist, das bisher noch nie auswärts eine Qualispiel verloren wurde
Ob wir zuhause mehr als 1 Niederlage haben
Ja haben wir: 1:5 gg. England und 0:3 gg. Tschechien in München und gg. Portugal in Stuttgart?
Nicht übertreiben. Das werden maximal 10.000.
Europa League Auswärtsspiele überbucht (Aktuelles)
Zitat von Eintracht.deAlles anzeigen
Europa League Auswärtsspiele überbucht
Die beiden ausstehenden Auswärtsspiele der Gruppenphase zur UEFA Europa League 2013/14 sind bereits überbucht, so dass keine weiteren Bestellungen mehr angenommen werden können.
Für das Spiel bei Maccabi Tel-Aviv am 07.11.2013 liegen bereits Bestellungen für rd. 1.500 Tickets vor. Mit den Vertretern von Maccabi Tel-Aviv wird derzeit über eine Aufstockung des Gästekartenkontingents verhandelt.
Für das Spiel bei Girondins de Bordeaux am 28.11.2013 liegen bereits Bestellungen für rd. 10.000 Tickets vor.
Alle eingehenden Bestellungen für beide Spiele werden nun mit Hochdruck bearbeitet, so dass die Besteller im Falle einer Ticketzuteilung eine Reservierungsbestätigung bzw. bei Nichtzuteilung eine Absage in schriftlicher Form per e-mail erhalten.
Aufgrund der Fülle an Bestellungen wird die Bearbeitung jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass von zwischenzeitlichen Nachfragen zum Bearbeitungsstand bitte abzusehen ist.
10.000 Frankfurter Schalalala! Minimum!
20.000 bis 25.000
...in Bordeaux!