Beiträge von peterpan
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Fury1974
peterpan: Moin, habe immer noch das Problem, dass ich kein Akustiksignal bekomme, wenn was Gelb wird bzw. beim Login. Ist es eigentlich immer so, dass hier gleich jemand ins Forum schreibt, sobald sich auf der Fifa-Page was tut. Das würde mir unglaublich weiterhelfen und ich möchte sogern noch zu einem Finalspiel.
Stürzt denn dein rechner immer noch beim doppelklick auf das wav file ab ??
-
-
-
Zitat von Adumbran11
peterpan: Ghana war noch besser .. ich hab gedacht die fallen in der Südkrve tot um beim 1:0.. aber morgen, ja morgen......
Ich freu mir n Loch in den Bauch.... Engl. Swe..Hast du schon nen Plan wo du beim 1/8 arbeiten musst ??
-
Zitat von Adumbran11
Hammer! Hat mir gut gefallen.. Beim zehnten Mal Bier holen hatte ich einen Polen neben mir in der Schlange der sah wie ich krampfhaft meine Handtasche in Sicherheit brachte- Der hat dann gesagt " Mädchen du machst dat genau richtig- pass schön auf bei den Polen "

ich fand die stimmung auch echt geil, war ja dann am montag noch bei usa-tscheche, aber da kam nicht wirklich so eine stimmung auf, ausserdem war das spiel auch "langweilig"
aber die polen die haben mir echt spas gemacht!!!! -
Zitat von Adumbran11
Ich bin das Personifizierte Grauen für jeden Hospitality Gast mit vierhundert Pfund in Form eines Volunteers
Am besten gefiel mir bei Problemen mit dem Einlass " Junge Frau, haben sie sich eigentlich mal Gedanken gemacht was ich für meine Karte bezahlt habe ???" - natürlich nur von solchen"sesselpupsern"
Wie fandest du denn die Stimmung auf Schalke bei polen-Ecuador ?? -
Zitat von Adumbran11
In Köln kamen die ganzen Hospitality Leute um viertel vor Sechs und haben gewartet dass wir aufmachen nur damit sie 3 stunden vor dem Spiel fressen und trinken konnten.. Viele sind auch dort geblieben und haben gar kein Interesse am Spiel gehabt

Wie spricht du denn hier von deinen Gästen ?? Das gehört sich aber nicht !!!!
-
Zitat von flsch
WOOO???
welche sprache??Moin Moin

-
-
Zitat von Hoschi0815
Nix da, kauft bei mir! http://search.ebay.de/_W0QQsassZjoschu16QQhtZ-1
Was sollen eigentlich die schwarzen balken auf den tixx was steht denn da wenn die noch nicht personalisiert sind ??
-
-
-
-
Zitat von Zonk76Alles anzeigen
JAAAAAAAAAAAAAAA

Your order has been successfully submitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details of your method of payment, passport / identity card number and date of birth are not shown here again to protect your privacy.
The following tickets have been reserved for you:
#62: (Semi-final) W59 - W60
05.07.2006, Munich cat. 2 Single Price 240,00 EUR
Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount
240,00 EUR
10,00 EUR
250,00 EURYou will receive confirmation of your order from us by e-mail within 5 hours.
Immer wenn man(n) ins Bett will kommt so ne Scheiß Meldung !!!!!!