Beiträge von peterpan
-
-
-
-
-
haben die ganzen Kölner jetzt eigentlich Karten für das 1/8 in der schönsten Stadt Deutschlands??

-
-
-
1/8 Kölle ist Gelb
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Prinzessin,
kann ja verstehen, dass Ihr "unter Euch" tauscht, wenn Ihr Euch schon lange kennt, ist doch klar! Aber wer soll denn hier jemanden ein Ticket anbieten, den er gar nicht kennt?!
Sei doch nicht so boese! Alle Leute sind nervoes, weil die WM so ein super Event ist und viele haben von Toor.de erst spaet gehoert und die Zeit rennt halt!
Lass das "Angreifen" doch den Jungs auf dem Spielfeld.
Viele herzlich gemeinte Gruesse und viel Spass bei den Spielen!!!
Hier wurde nicht "Unteruns" getauscht, sondern es hat jeder Newbie was gekriegt. Einzige Bedingung war und ist noch immer FAQ lesen!!!!!! und keine Doofen Fragen stellen. -
-
Zitat von frankfurterjunge
ganz kurze frage nur: mein bruder ist grad am telefon der will karten aus einer tst serie für ein spiel auf ihn umschreiben lassen.was muss er alles mitnehmen damit das das am einem stc alles klappt! tut mir leid das ich hier schriebe aber es muss schnell gehen und ich hab von den umschreibthemen keine ahnung danke leute
Das offizielle Fifa Dokument wo unter noch ne Vollmacht für die Abholung ist und ne persokopie vom besteller -
-
-
-
Zitat von TribunM
Kurze Frage. Kann man sich noch nachträglich für den Customer Service anmelden? Ich meine bezüglich des Logins. Da braucht man ja ne eMail und das Passwort. Damit mal meine Kollegen selber gucken können und ich mich nicht als Besteller umschreiben muss?
Bei der Bestellung nur auf Neukunde klicken!!!