Zitat von flschJA
Zu spät!!
Zitat von flschJA
Zu spät!!
Zitat von groverAlles anzeigenMoin moin!!!
![]()
sind ja unheimliche viele alte Hasen am Start heute.
Bomber, seit wann hast du denn eine Karte für morgen? Deine optimistischen Amis haben gestern wohl ein wenig in die Röhre geschaut, was? Tolle Stimmung im Tschechien Block.
Aber nicht so gut wie am Freitag bei den Polen !!!
Zitat von marcodjTag zusammen.
Sagt mal wo find ich den die Seite auf tooor.de wo alle Spiele aufgelistet sind und man sieht wer wo und wann hingeht????
Danke schonmal
Zitat von wulle2002zu gönnen wärs dem fc. wenn dann auch noch dynamo dd in die 2. Liga (natürlich nur als zwischenstation) zurückkehrt und babelsberg 03 wieder in den bezahlten fußball kommt wärs noch schöner!
Stimmt Babelsberg hab ich echt vermisst!!! Was waren das für Zeiten Babelsberg-Liverpool im UEFA CUP Finale!! Ach ja lang ist´s her![]()
Zitat von jaygee...ist doch (fast) egal ob der Club Fußball schlechter wird. Normalerweise ist man mit dem Herzen bei seinem Club. Und das seit zig Jahren. Egal in welcher Liga. Schau Dir die ganzen (armen) Kölner an, die sind schon wieder abgegangen. Und trotzdem wird die Hütte nächstes Jahr bei denen voll sein...
Gruß
jaygee
Nur ein Jahr dann sind wir wieder da .....
Zitat von flschich geh mal auf den dachboden, moment...
Du meintest Geldspeicher oder ??![]()
Zitat von flschdas sind dann 800€ für das hf von der elfenbeinküste
Das währ was !!!
Der Holländer der die Serie gekriegt hat war total Happy! Hat auch 2 Karten für´s Finale. Wenn Holland im Finale ist will er sich nochmal bei mir melden und mich mitnehmen !!!!
Zitat von alex1000
Ach so stimmt, da hat er sich ganz schön über den Tisch ziehen lassen. 1100€ für ne TSt5 Ned ist nicht viel. Ich hab für ne TSt 6 1900 bekommen!!![]()
Zitat von flschhä?
Dafür : in ebay jetz nä mein ingo?
Zitat von flschin ebay jetz nä mein ingo?
Schick mir mal den Link zu deinem Translator !!!![]()
Zitat von Daniel24Guten Morgen an alle!!!
Brauche 2 Tixx ITA-USA in Kaiserslautern.
Sonst wandert meine Frau aus.
Zitat von flschnaja ab und zu kommt besuch, dem kann ich das anbieten
Da wird der Besuch sich aber freuen !! Lass uns aber noch was über
Zitat von flschnaja ging so. steht aber auch größtenteils noch in der kammer
Dann werden wir das wohl zusammen "vernichten" müssen !!!
Aber die Kühlung nicht vergessen !!!
Zitat von flschspießer!
Wie hat dir eigentlich das Diebels geschmeckt ??