Zitat von flschsofern wir noch welche haben
Ärger mir nicht die Lone !!!
Zitat von flschsofern wir noch welche haben
Ärger mir nicht die Lone !!!
Zitat von flsch
Moin Moin
Zitat von BVB_BomberAlles anzeigenHallo Leute,
ich mach mal ne Flasche Sekt auf. Gerade kam die Mail der FIFIA:
Sehr geehrter Herr BVB Bomber,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 4 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
Spiel #17: Deutschland - Polen, Dortmund, 14.06.2006
Die Zuteilung erfolgte in Preiskategorie cat. 1 zum Preis von 105,00 EUR je Ticket.
Ich bin dabei![]()
![]()
Und das Beste ist du brauchst ja nur eins !!!!!!!!!!!!
Zitat von RentüjSchon gepostet!
![]()
-> http://forum.tooor.de/showthread.php?p=179327#post179327
Zitat von RentüjBrasil, lalalalalala Brasil...
Schon gelesen ??
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74140
Zitat von Rentüj
Moin Moin allen Anwesenden (auch dir Limitsmarco
!!)
Zitat von flschda hätte sich der mensch der die karte vorm stadion jemandem abgekauft hat sich aber gewundert wenn er mal mir nichst dir nichts paar in die
bekommt
Hallo du Alter Ostgermane !!!
Alles klar ??
Zitat von busterAlso nur um das mal loszuwerden. Bei meinem einzigen Spiel Argentinien gegen die Elfebeinküste, wurde mir mein Ticket gestohlen und der Dieb war auf jeden Fall drin. Nach vielenm hin und her und tralala, bis hin zu Sie müssen noch mal zahlen und wenn er dirn ist geht gar nichts mehr. Bin ich zum Glück zehn Minuten nach Anpfiff noch ins Stadion. Leider saß der Dieb nicht auf meinem Platz, hätte Ihm so gern die Fresse poliert oder Ihn aus dem Stadion führen lassen.
Aber geiles Spiel und der ganze Ärger unvergesslich. :p:
Es gibt Momente die kann man nicht bezahlen. Für alles andere gibt es Mastercard !!!
Zitat von frank68Alles anzeigenEine Frage an die Bestell Profis unter Euch. ich würde mir noch gerne kurzfristig Tickets für 1-2 Spiele organisieren. Hatte gestern auch schon einen Login und hätte bestellen können. Dabei habe ich festgestellt, dass noch meine alte Perso Nummer gespeichert ist. Leider lässt sich die Nummer nicht online ändern.
Wird die Perso Nummer beim Abholen der Tickets kontrolliert???
Wenn ja müsste ich wohl einen neuen Account anlegen mit neuer Emailadresse. Allerdings habe ich die Kreditkartendaten bereits bei einer nicht erfolgreichen Bestellung im alten Account angelegt. Ich habe gehört, dass die gleiche Kreditkarte bei 2 Accounts nicht möglich ist.
Was soll ich machen?
Danke
Frank
Das geht ohne Probleme !!!
Zitat von flschmanchmal muss man zitate auch ausm zusammenhang reißen dürfen
Du Schwein !!!!!!!!!!!!
Zitat von flschund zurück?
Da kommt doch Lone mit Ihrem Fliegenden Teppich!!!
Zitat von flschhast spätschicht?
Ne Ne wollte nur wissen ob ich mich ein bisschen mehr beeilen muss. Werd wohl mit dem Moped da hinfahren.
Mal ne kurze Frage
USA-Tschechien am Montag ist um 18:00 Uhr richtig ??