Beiträge von peterpan
-
-
-
-
-
-
Zitat von tinagui
die haben mal ein Schalker-Fanauto am Spieltag vor dem Dortmunder Stadion geparkt und andersrum, um zu testen, was passiert.
Ergebnis:
Die Dortmunder haben vom Schalker Auto die Aussenspiegel und Scheibenwischer abgerissen und den aus dem Fenster hängenden Schal abgerissen.Die Schalker haben das Dortmunder Auto nicht angefasst, den Schal genauso zerfetzt und den Wagen zig-mal bespuckt!
Sucht Euch aus, was besser ist...

Hab ich auch gesehen war glaube ich auf pro7 -
Zitat von HerthanerBerlin
hab ich auch noch nicht gesehen... weiß nur dass schalker freude dran haben aus dem oberring bier in den gästesektor zu kippen und hinterher zu spucken... aber viel spaß dann mit dem erhalten des nieveaus
Das gibe es wohl nur in Schalke oder ??
Also ich glaube das passiert in jedem Stadion, irgendwelche Idioten findest man überall ob auf Schalke oder beim tollen Hauptstadtclub!!
seid ihr eigentlich schon Pleite ??

-
-
Ich werde ignoriert !!!

-
Hallo zusammen
ist eigentlich jemand von euch in einem Fanclub der auch an Fußballturnieren teilnimmt??
Und kennt jemand das Fanclub Masters Turnier in Leipzig vom Fanclub Adlerhorst?? -
-
-
-
hallo zusammen
habe gerade eine Übertragung beantragt. Normalerweise erhält man ja im Anschluß direkt die Übertragungsmail incl. PDF Dokument.
Die Mail ist gekommen allerdings ohne Anhang!!
Gibt es da was neues ?? -
-
Zitat von uli-fichte
Na geil, guten Appetit! Ich habe leider nicht genug Zeit dafür.

Was mir gerade in meinem CSS aufgefallen ist:
Ich kann gekaufte Resale-Tickets jetzt wieder freigeben zum Resale. War das
schon immer so? Ich dachte ich hätte hier gelesen, dass man gekaufte Resale-
Tickets behalten muß.Das würde ja bedeuten, dass man jegliche Art von Türöffner mitkaufen kann
ohne sich darum Gedanken machen zu müssen, dass man 4 × Angola - Iran
wirklich nicht braucht.
versuch den mal zu resalen dann kommt die meldung geht nicht
anklicken konnte man schon immer !! -
Zitat von marcccus
auch wenns hier nicht unbedingt reinpasst aber ich habe kein besseres Thema dafür gefunden:
Weiß jemand wie lange die brauchen, um das Geld für stornierte Optionstickets zurückzuzahlen, bei mir ist es nun einen Monat her und das bei einer horenden Summe!?
4 Wochen nach stornierung habe jetzt das erste geld wiedergekriegt -
Zitat von Rentüj
Das solltest Du (gerade auch für die Neuen hier) mal als DICKE AUSNAHME markieren!

DICKE AUSNAHME
-
Zitat von Rentüj
Geduld habt ihr auch alle nicht grad mit Löffeln gefressen, was?!
Ich hatte nach 5 MInuten direkt nen Login, bin aber schon bei Polen-Equador auf Schalke!! -