Jemand eine Karte #40 1mal PK1 ??
Beiträge von peterpan
-
-
Habe gerade nen Keks!!
Will jemand zum Kaffee kommen und einen Login mitbringen ??
-
-
-
-
-
Zitat von aceknox
verstehst wohl keinen spass - bist wohl letztes mal auch drauf reingefallen

Ich habe letztens dort schon Finalkarten gekauft aber die haben den Server jetzt geschlossen. Jetzt nur unter http://www.fifaworldcup.com!!!!:mrgreen: -
-
-
-
Zitat von Bieper
Gabs wirklich Finalkarten in dem STC?
glaub ich ni,.. .was ich bis jetzt gehört habe gibts da gar keine Karten.
kommen meine gestern bestellten Tickets eigentlich nach Hause? oder muß ich die im STC abholen? weiß das jemand?
Lies doch mal deine Mail von der Fifa !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woher sollen wir wissen was die dir schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
-
-
Zitat von Bankster
Hi Leute, der Ablauf mit den Tixx inkl. Ormus-Tool und alles rund um http://www.tooor.de stand heute in meiner Heimatzeitung (Allgäuer Zeitung inkl. Augsburg...)!!! Au Backe... geht noch was bei Euch ???
Die liest doch keiner !!!!

-
Wir singen Timo Timo ausgeschieden Oh ist das schön dich niemehr zu sehen ....!!!!!!!!!!!!!

-
-
-
-
Zitat von buckiwm
ihr seit echt super alle......ihr habt euch gekümmert und glück gehabt... und habt nun alle relativ viele karten. seit doch froh, dass es jetzt erst so öffentlich geworden ist. guckt euch doch mal eure sigs an......ich denke die wm kann für euch kommen.
es ist ja auch keine frage. ihr habt stunden über stunden hier verbracht und euch eure tickets ergattert. das nenne ich mal einsatz- aber letztlich sind doch viele hier im forum auch nur über freunde hierhin gelangt, die dieses forum schon kannten. ich mein regt euch doch nicht über die auf, die das jetzt mitbekommen und eben auch noch vielleicht eine karte haben wollen.
zu jedem spiel könnt ihr doch eh nicht gehen, rein logistisch schon nicht.
Es macht aber immer der Ton die Musik!!!!!!
Alle schreien hier nach Karten egal welches spiel egal welche kat ....aber wenn mal jemand dreister weise iran-angola oder costa-equador anbietet haben se alle keine zeit und lust mehr. Lieber doch Deu-Pol oder sowas. Das nervt. Und das einige das Forum jetzt erst gefunden haben ist nicht unser Problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:
-