Zitat von HBabbe
du bist der beste (obwohl gladbacher
) haben die nummern unterschiedliche funktionen ?? oder kann man bei jeder nummer alles fragen ?
Zitat von HBabbe
du bist der beste (obwohl gladbacher
) haben die nummern unterschiedliche funktionen ?? oder kann man bei jeder nummer alles fragen ?
hallo ich habe leider das falsche thema. habe gerade die kreditkartenrechnung meiner frau durchgesehe, und muss mit entsetzen feststellen das 2* das geld für´s optionsticket abgebucht worden ist. habe die erste bestellung nach einer 1/2 stunde storniert da man mir sagte das besteller und kk inhaber gleich seien müssen(jetzt weiss ich es besser!!) und habe dann einen acount auf den namen meiner frau gemacht und nochmal bestellt. jetzt bräuchte ich bitte mal die tolle nummer der fifa!!
danke im voraus.
Prinz Faxe du hast Post
Zitat von aceknoxAlles anzeigenfolgende konversation habe ich eben per pm geführt.
da wollte jemand 280€ für 2 karten tsch - ghana kat2 sb
haben. originalpreis ~ 100€.
findet ihr das ok? oder ist das in diesem forum doch
so, dass man ebay-preise verlangt???
thx für nen kurzes statement
ace
AW: portugal - angola
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du nur einmal geschaut, für wie viel die Dinger bei eBay weggehen? Erwartest doch nicht, dass ich sie zum Einkaufspreis verschenke. Dann gehe ich lieber selber hin...
Zitat:
Zitat von aceknox
das ist jawohl jetzt ein scherz, oder???
ich dachte, dies wäre ein "vernünftiges" forum.
da kann ich ja gleich zu ebay gehen....
ace
Zitat:
Zitat von xxx
PK 2 (sb)
Zitat:
Zitat von aceknox
was sind denn das für tickets?
welche kat?
a
Zitat:
Zitat von xxx
Zitat:
Zitat von aceknox
hi,
was willst du denn für 2x portugal - angola haben?
tausch oder kauf???
gruß
ace
Hi,
möchte 280 EUR.
Gruß
SOFORT OUTEN
Costa-Ecuador PK1 1 Ticket abzugeben. Bei Interesse PN
Zitat von sanogoalwer hat corsa rica polen bekommen? brauche das auch noch für freund (alter pole
)
Hab für meinen Nachbarn (ganz alter Pole) am Freitag Deu-Pol geholt. Der war Happy
Aufstieg 2007 !!!!!!!!!!!!!!
An alle Ticketlosen:
Hätte einmal Costa-Ecuador Pk 1 abzugeben.
Bei Interesse PN
Zitat von sanch0
Hier sind wieder zu viele Schwachmaten unterwegs !!!!!!!!!!!!!!
Keks schon gegessen
Zitat von pretty girlBitte um kurze Antwort:
Kann ich wenn ich meine 7 bestellungen voll habe,
bei bestellungen von kollegen noch als besucher mit drauf stehen, oder gibt das ärger, weil ich dann mehr als sieben spiele sehen könnte?
geht eigentlich nicht, wende doch den Trick mit dem Reisepass an !!!
Zitat von sanch0
Schon tot
Zitat von sanogoalOh ein enttäuschter Absteiger?
Ich höre das Wort nicht so gerne.
[/quote]
Da stehen mir die Haare zu Berge
Friedrich und Hinkel waren wirklich nicht gut genug. Und Siniewicz haette ich mitgenommen. Dem hat seine Ligamannschaft wohl die Teilnahme versaut...
Der Name lautet Sinkiewicz und was hat der FC damit zu tun?? Dann müsste Poldi ja auch zu Hause bleiben. Aber der Olli ist ja ein ganz grosser!!!!!!
Freuen tu ich mich (natürlich) für Jansen und Neuville, denke die haben es sich aber auch verdient.[/quote]