Beiträge von peterpan
-
-
-
-
-
-
Zitat von erdnuss
hier
Interesse an Costa- Ecuador ???
-
Zitat von HBabbe
Wie lang hast du denn im Warteraum gehangen... da geht ja im Moment gar
nix
so zwischen 30 und 45 minuten !!!!!!!!!!!!!

-
Die warteraumzeit ist vorbei !!! Auf allen Seiten jetzt das Package ist nicht verfügbar !!!!

-
-
Zitat von Rentüj
Leute, ich sag's euch... grad auch für die, die immer noch die "unbeliebten Spiele" suchen:
Geht in die "Resale ist nicht verfügbar"-Seiten (hinter schwarzen R) und hobelt stumpf F5... da kommt fast mit jedem F5 ein neues Package rein!
Sowas hab ich noch nicht gesehen... 5 Logins für Sau-Tun mit 4 verschiedenen packs nebeneinander... ich lass das jetzt!
Würde ich ja wenn das cookie nicht alle währ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
-
-
-
Zitat von Doppeldusch
Ja. Ende letzten Jahres konnte man sich um eines von insgesamt 160 Kat-4-Einzeltickets für die 5 Kölner Spiele bewerben, wurden bevorzugt unter denen verlost, die schon mal Länderspiel-Tickets übers Fan-Projekt bestellt hatten. Bisschen merkwürdig, die Regelung, aber da ich zu den Profitierenden gehörte, natürlich ganz toll!
Siehe auch diesen Thread.Nicht schlecht aber Hauptsache Heute Abend gibt es 3 Punkte !!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von sonic79Alles anzeigen
@ peterpan
du musst die Kontornr. des Bestellers eingeben, vermute ich mal stark. Hab ich jedenfalls auch gemacht.
@ all
So, und nun lasst uns Spaß in diesem Thread haben! Newcomer sollten auch herzlich willkommen sein, wenn sie sich wie gewünscht verhalten.
Danke für die Antwort Sonic79!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Zitat von suitcase
sorry aber du brauchst keinem hier drin was von "helfen" zu erzählen. den bettlern über die wir uns aufregen dafür schon eher. kein "bitte", kein "danke", keine beteiligung an sonst welchen thread und jemand anders helfen DIE schon gar nicht. ich hab nicht generell was gegen neue, es kommt nur auf die wart und weise an wie jemand hier auftritt
Was gab es gegen die Art und Weise auszusetzen ??? Wollte ich nen Link für´s Finale ??? Komm mal wieder Runter!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von mischiditti
ICh lese ja meistens nur heute, aber manchmal denkeich das gibt es ja nicht!
In einem forum sollte man helfen und NICHT beleidigen!
Das die bettelei nervt o.k.!Aber das ist unterstes Niveau!

Aha es gibt also auch "normale" Antworten Ich dachte schon ich währe jetzt im Assi Tread gelandet !!!!!!!
-
Zitat von flsch
man halt deine
und geh in den andere fred!!!Was bist du denn für ein Arschloch ???????????????????
-
Hallo hatte gerade schon mal im alten tread gepostet aber leider keine antwort erhalten. ich will gerade karten übertragen. jetzt muss man ein konto angeben von wo die 10€ gebühr abgebucht werden kann. nur von welchem konto ??? von kartenbesteller also mir oder vom neuen besucher ??? vielleicht hat ja jemand eine idee !!!!